Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das einige hier falsch sind ... es gibt da noch fetisch.de und ich glaube dort sind einige besser aufgehoben.
Geschrieben
Na jetzt klärt uns doch mal auf. Was ist daran geil, schön oder exotisch?
Geschrieben
Ich wusste ja das ich zu normal für hier bin. 🙄
Geschrieben
Geht doch bitte zu fetisch.de oder sonstwas.
Geschrieben
Lach.....ja Blueeyes50699......Ich stimme dir vollkommen zu.....man denkt hier echt man ist spießig......lach 😂😘💋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb missundercover75:

Lach.....ja Blueeyes50699......Ich stimme dir vollkommen zu.....man denkt hier echt man ist spießig......lach 😂😘💋

😂😂😂😂 ich glaube es auch langsam . 

Geschrieben
Die Leute füllen sich alles mögliche in diverse Öffnungen. .....warum nicht das......was soll dabei sein. Es gibt wahrscbeinlich halt eine riesen Sauerei.....Das finde ich jetzt eine harmlose Praktik....wems gefällt. ..... Viele trinken NS gerne .....das finde ich abgefaherener.....
Geschrieben

Ich kannte eine die das bei sich haben wollte....aber ich finde das ziemlich ekelhaft und darum wurde das nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

**********************************

 

Was ist manchmal am ausbrechen der "norm" so schlimm? Hier geschieht nichts ILLEGALES. Somit alles gut.

Hier darf sich jeder aufhalten. Der Blümchensexler, der GangBanger, der Anwalt, der Richter und sogar der Arbeitslose.

Wer hier nicht zurecht kommt und auch zum lesen wird keiner gezwungen, verschwindet ihr doch ganz einfach. Geht zu Facebook ;) da braucht ihr keine angst haben mit NS geschichten überfallen zu werden.

Bei aller Liebe, aber langsam reicht's doch.

Kann wohl nur ich auch mal bestimmte dinge zu ignorieren 😏

bearbeitet von MOD-Draconis
Reaktion auf gelöschtes Posting.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JpkUSA:

Man braucht nicht darauf zu achten, wo es hinläuft und der nächste Regen macht es wieder alles schön weg.

Ach so- frau darf sich also dann ungewaschen wieder ihre Klamotten anziehen? Wie lecker.....

Geschrieben

Man kann wasser mitnehmen und/oder feuchte Tücher. 

Geschrieben
allein der Gedanke daran turnt mich dann doch schon sehr ab, aber wems gefällt
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HotMama06:

Man kann wasser mitnehmen und/oder feuchte Tücher. 

Kann man. Aber da die Meisten hier ja immer so doll spontan sind, glaube ich mal nicht, dass viele es tun. Soll mir im Endeffekt auch egal sein. Aber manche Aussagen kann ich einfach nicht unkommentiert lassen. Und allermeistens sind das Aussagen von Männern mit viel zu aktivem Kopfkino.

Geschrieben

Diverse OT, Unterstellungen zum Drogenkonsum und der dazugehörenden Reaktionen entfernt.
Ich bitte außerdem darum, auf Vollzitate zu verzichten.
LG,

MOD-Draconis, Poppen.de-Team

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HotMama06:

**********************************

 

Was ist manchmal am ausbrechen der "norm" so schlimm? Hier geschieht nichts ILLEGALES. Somit alles gut.

Hier darf sich jeder aufhalten. Der Blümchensexler, der GangBanger, der Anwalt, der Richter und sogar der Arbeitslose.

Wer hier nicht zurecht kommt und auch zum lesen wird keiner gezwungen, verschwindet ihr doch ganz einfach. Geht zu Facebook ;) da braucht ihr keine angst haben mit NS geschichten überfallen zu werden.

Bei aller Liebe, aber langsam reicht's doch.

Kann wohl nur ich auch mal bestimmte dinge zu ignorieren 😏

Darf hier nicht jeder seine Meinung sagen ? Warum sollte man dann gehen nur weil "euch" eine andere Meinung nicht passt ? 

Der / die eine findet es ekelig der/die andere nicht . Das kann man doch äussern .. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Espri75:

gibt es Frauen die darauf stehen einen Schwanz in die Vagina eingeführt zu bekommen der dann seinen Natursekt reinspritzt? 

Die gibt es mit Sicherheit. Aber ich möchte das unter gar überhaupt keinen Umständen erleben müssen.

Geschrieben
Hallo ok. Wäre jetzt nicht meins. Aber ich kann auf Kommando nicht pinkeln.. Und vor allem kann ich nicht nicht poppen wenn ich pippi muß. Lg vince
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Espri75:

Hallo, 

gibt es Frauen die darauf stehen einen Schwanz in die Vagina eingeführt zu bekommen der dann seinen Natursekt reinspritzt? 

Wie ist das für die Frau ? 

 

Würde das gerne mal ausprobieren....

Bin ich eine Toilette die man benutzt ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blueeyes50699:

Darf hier nicht jeder seine Meinung sagen ? Warum sollte man dann gehen nur weil "euch" eine andere Meinung nicht passt ? 

Der / die eine findet es ekelig der/die andere nicht . Das kann man doch äussern .. 

Hier wurde aber doch geschrieben man solle doch auf die Fetisch seite gehen und es werden ungebeten kommentare abgegeben. Hier sind schon soviel themen gekommen die mich nicht interessieren oder die mich ansprechen (da keine erfahrung ) da geb ich doch nicht meiben ungewollten senft ab

Dann wird auch noch drogenkonsum unterstellt usw.

Ich kann ganz gut damit leben wen jeder auf was anderes steht😀

Was ich nicht verstehe warum man mitschreibt, wenn es einem doch ganz und gar nicht gefällt.

 

Geschrieben

 

Ok die extremen Sachen ( Drogen ) schliesse ich auch aus . Meinte das allgemein . 

Ich glaube nicht das es angebracht wäre immer nur positive Antworten zu geben . 

Geschrieben

NS Spielchen, zu denen auch dieses Thema gehört, stehe ich ohne Erfahrung aber offen gegenüber. Ich hatte noch keine Partnerin, mit der ich das ausgetestet hätte. Und wäre es so, dann würsste ich nicht genau wo meine Grenze ist. Das muss man dann einfach gemeinsam rausfinden.

So allgemein zu den Kommentaren:

vor 16 Minuten, schrieb Blueeyes50699:

Der / die eine findet es ekelig der/die andere nicht . Das kann man doch äussern .. 

Völlig in Ordnung, genau dafür gibts ja das Forum. Doch wenn man die Meinungsäußerungen hier und bei anderen Themen liest, so stellt man schnell fest:

Die "Pro-Fraktion" schreibt häufig recht neutral "gefällt mir / interessiert mich auch". Eigentlich niemand schreibt, "dies oder jenes" ist so toll, das müssen einfach Alle hier toll finden.

Leider finden sich derart Andeutungen in der Fraktion der "Kontra"-Kommentare recht häufig. Da ist dann nicht nur zu lesen: "gefällt mir nicht". Sehr häufig wird deutlich, dass sich Personen schon durch die einfach Frage nach Erfahrungen persönlich angegriffen fühlen. Die harmloseren Antworten beinhalten dann schon ein: "wie kann man nur" und von da an gehts doch dann sehr schnell Richtung allgemeine Vorverurteilung der Andersdenkenden. Ganz zu schweigen von jenen, deren Antworten sich lesen, als würden sie vom jeweiligen TE gezwungen das alles auch gleich auszuprobieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

Diverse OT, Unterstellungen zum Drogenkonsum und der dazugehörenden Reaktionen entfernt.
Ich bitte außerdem darum, auf Vollzitate zu verzichten.
LG,

MOD-Draconis, Poppen.de-Team

Super. Einfach die Wahrheit ausblenden

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht das ist mir auch schon aufgefallen . 

Das man angegriffen wird ist ja auch nicht in Ordnung. 

Geschrieben
He Kollege, Frauen sind zum liebhaben da... nicht zum reinpinkeln 😁😁 Viel Erfolg beim Auffinden der passenden Partnerin 😉
×
×
  • Neu erstellen...