Jump to content

Foto Lokation in Hamburg


Flinkiehh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne mal ein outdoor shooting  machen... 

Wo es auch gerne mal Erotik oder auch mal nackt sein wird. 

 

Also ich suche gute lokation wo man mal nackt sein kann, und nicht gesehen werden kann. Also dauerhafte Zuschauer sind eher störend!

Gerne verlassene Sachen oder Natur...

Hamburg und nahe Umgebung wird dort gesucht!

 

Geschrieben
Hamburg ist die grünste Stadt Deutschlands. Warum machst du dir nicht selber die Freude, dir ein schönes Plätzchen zu suchen? Wenn dir hier jemand Tipps gibt, sind Zuschauer garantiert, und aus ist es mit ungestört.
Geschrieben
Elbe Höhe Neuengamm bis Schleuse Geesthacht, oder gegenüber Stover Strand
Geschrieben
Niemand der so Lokation kennt, gibt diese öffentlich Preis. Gott sei Dank ist das so !! HH bietet dafür genügend, ohne das man sich auskennen muss. Mal ein wenig sich bemühen und nicht alles auf dem Tablett erwarten.
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 09:26, schrieb Flinkiehh:

Ich möchte gerne mal ein outdoor shooting  machen...

jeder der Fotos macht such Location ... so was wird nur im Tausch gehandelt ...

 

×
×
  • Neu erstellen...