Jump to content
Matrix43

Statistik

Empfohlener Beitrag

Matrix43
Geschrieben

Hallo und guten Abend zusammen,

in meiner Statistik sehe ich, dass ich NACHRICHTEN EMPFANGEN HABEN SOLL, diese sehe bzw lese ich aber überhaupt nicht. Ich kann nichts an Nachrichten sehen und wenn ich geschrieben habe bekomme ich nie eine Antwort.

liegt das nur daran, dass ich diese teure Mitgliedschaft nicht habe?

lieben Dank für die Aufklärung vorab.

Frieda
Geschrieben

Moin!

Ein Rätsel, was es aufzulösen gilt :coffee_happy:  Mit der Mitgliedschaft hat das aber nichts zutun.

Laut deiner Statistik schlummern also 11 ungelesene Nachrichten in deinem Postkasten? Du hast auch keine 11 Nein-Danke-Mails bekommen? Die zählen nämlich auch :confused:

Wie ich sehen kann, hast du den Echtheitscheck gemacht. Dafür bekommt man 1500 Punkte gut geschrieben, die du für eine Testmitgliedschaft einlösen kannst. So war es jedenfalls bei mir. Das ändert allerdings nix an der Antwortrate. Wir Mädels stehen nicht so auf die langweiligen "Hallo, wie geht's" Massenmails :$

Wegen der nicht einsehbaren Nachrichten, solltest du dich an den Support wenden.

Viel Erfolg und Vergnügen!

Nitrobär
Geschrieben

Gehen eigentlich " Nein-Danke-button " Nachrichten als " empfangene Nachrichten " in die Statistik ein ? 

Myraja
Geschrieben

@Nitrobär

Ja, die werden als empfangene Nachrichten gezählt.

Nitrobär
Geschrieben

Das ja voll Fudel , so ist die Statistik ja null aussagekräftig .:scream:

Drachen_Blume
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 12:05, schrieb Nitrobär:

Das ja voll Fudel , so ist die Statistik ja null aussagekräftig .:scream:

ach Bär Du weißt doch, 

" Trau nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast "

happy-times-smiley-emoticon.gif

Nitrobär
Geschrieben

@Drachen_Blume

Na wenn Das nicht mit drin wäre , 

hätte sie aber schon wesentlich mehr Aussagekraft oder nüscht ? 

×