Jump to content

Liebeskugeln


Empfohlener Beitrag

XXXIsegrimmXXX
Geschrieben
Ich verschenke klangkugeln, für ungeübte Frau 40 mm und der Profi verträgt 50 mm .... recht unterhaltsam, weil den Klang kann man hören und fühlen
Geschrieben (bearbeitet)

vor 30 jahren oder so, hab ich auch mal welche ausprobiert..... ich fand, dass ich darauf verzichten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So........einfach nur damit herumlaufen.......im Alltag nee. Aber man kann geile Übungen damit machen......wenn man sich es selbst macht zum beispiel.
Geschrieben

Soweit ich weiß, verwendet man die um den Bodenbeckenmuskel zu trainieren, was wenn sie es beherscht für beide sehr geil ist.

Geschrieben

Ich habe den Loveplug von biwie, den gibt es in allen Größen, trage ihn auch, wenn ich unterwegs bin

Geschrieben
Ist halt manchmal so... empfinde dabei auch nix, fühlt sich an, wie ein mega voller Tampon. also lass ichs weg... menschen sind halt verschieden...
Geschrieben

Die billigen Plastikkugeln spüre ich auch nicht, aber der Loveplug erregt mich schon sehr

Geschrieben

Man muss nicht unbedingt etwas spühren sie sind ja auch nicht gedacht das man Geil wird sondern um den Beckenboden ,egal ob Vaginal oder Anal ,zu trenieren. Ich bin ein Mann und verwende diese Kugeln genauso weil ich einer unter Umständen Altersbedingten Schließmuskelschwäche vorgreifen will. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, muss man nicht, aber es ist trotzdem schön, wenn Liebeskugeln auch noch zusätzlich stimulieren

bearbeitet von Sommer39
Geschrieben

Hat schon mal wer einen Mikrostring getragen?

Geschrieben

Ich habe den Microstring von biwie, trage ihn sehr oft, da er super meine Labien stimuliert

Geschrieben
Ich finde Kugeln sehr gut und mich erregen sie sehr. Man muss sie auch lange genug tragen und sie drücken nur, wenn sie nicht richtig sitzen, dann vielleicht evtl etwas tiefer schieben
Geschrieben
Es kommt auch auf der Grösse an. Wir haben uns für Golfbälle entschieden
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 07:52, schrieb CharmingChantal:

die kugeln bringen gar nichts

Man muss auch die Kugeln nehmen welche im inneren noch eine Kugel haben sonst bringt es nur den halben nutzen. Erst wenn sich die inneren Kugeln bewegen hast Du den Massage Effekt.

Geschrieben

Den Loveplug gibt es sogar mit größerer Innenkugel, da ist das Gefühl noch intensiver

×
×
  • Neu erstellen...