Jump to content

Liebeskugeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebeskugeln sind zum Training für den beckenboden da. Nichts das man im Alltag einfach mal tragen sollte. Im Training trägt man sie eigentlich ohne höschen, sonst hat es keinen Effekt. Sie bringen auch nur was wenn man den beckenboden bewusst anspannt. Bei vielen Frauen gibt das eine erregende Wirkung - muss aber nicht zwingend. Das ist einfach nicht Auftrag ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Fast nichts war für mich so langweilig, wie dieses gut gemeinte Geschenk damals. Gespürt hab ich die schon, aber selbst wenn er damit gespielt hat, (rein und raus ihr wisst schon) war das für mich nicht geil. Die Dinger habe ich danach im Müll entsorgt.

Das die gar kein Sexspielzeug sind, sondern zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur gedacht sind, habe ich auch erst vor nicht allzu langer Zeit hier erfahren.

Ich finds ja wirklich putzig, das nicht so wenige Leute denken, Liebeskugeln wären ein Toy für geilen Spass.😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Der Film hat die Industrie mal wieder mächtig angekurbelt :) Manchmal sind die einfachsten Dinge die effektivsten. Bin aber auch anfällig alles was mich neugierig macht, zu testen.
Geschrieben
Funktionieren hervorragend auf einem Pferd, laut Ausagen der sie nutzenden Frau.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich333:

Versuch es doch mal mit mehreren Kugeln.

Nicht dass es nachher in einem Billiardspiel endet😅

Ich spüre die Dinger auch nicht. Soll wohl auch nicht sein, denke ich. Da sie, wie hier schon erwähnt, den Beckenboden trainieren sollen 

Geschrieben
Kann leider auch nur aus Erfahrung sagen, meist unhygienisch wegen den strippen. Erklären muss ich das keinen denke ich
Geschrieben

Falsche Ansatz, goldene Momente mit Kugeln erleben die meisten Frauen bei Rocher von Ferrero :coffee_happy:

Geschrieben
Versuchs mal mit fantasie und schmeiss die kugeln aufm müll. 😉
Geschrieben
Liebeskugeln sind zum trainieren der beckenmuskulatur da nicht um geil zu werden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:

nimm lieber ein Vibro-Ei, wesentlich effektiver als Liebeskugeln

Ähnlich unnütz. 

Innen sind einfach zu wenig Nerven. 

 

Geschrieben
Männer die glauben, das eine Frau von Liebeskugeln geil wird denken sicher auch, es gibt nur einen vaginalen Orgasmus.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb VanDark:

Männer die glauben, das eine Frau von Liebeskugeln geil wird denken sicher auch, es gibt nur einen vaginalen Orgasmus.

Naja aber scheinbar glaubt es seine Frau ja auch... oder sie lacht sich heimlich ins Fäustchen...  

Geschrieben
Das praktische Beispiel, dass nicht alles was über den Bildschirm flimmert, für bare Münze genommen werden sollte.
Geschrieben
Die Kugeln sollen die Muskulatur stärken und trainieren, was nicht nur dem Sex zugute kommt. Wenn du etwas zum Geil machen möchtest, solltest du weniger auf Shades of Grey achten, denn lieber selber mal im "Fachgeschäft" (gfg) fragen. Gut...du fragst hier...nicht immer die beste Idee, bei den vielen dummen Sprüchen...(Schade) Es gibt Vibroei...ja die vibrieren und werden auch eingeführt. es gibt Kabel gebundene, ohne Kabel mit Fernsteuerung und perfekter... mit App gesteuert. Da bitte gerne etwas mehr ausgeben.. Da kannst du sie beim Haushalt, Einkaufen, Spaziergang (usw) "bedienen" wie es gefällt . Und sicher macht sie das geil!!! Hoffe das hilft dir weiter!!??
Geschrieben
Ich hab sowas weit vor shades of gähn probiert und den Sinn bis heute nicht gefunden. Öde und unangenehmes "klackern" der Kugeln. Auch trainieren die bei mir nichts. Die flogen in die Tonne
Geschrieben

Weder Kugeln noch Vibro- Eier bewirken bei mir irgendwas. Einfach nur laaangweilig, und der Druck auf die Blase ist, wie andere schon geschrieben haben, wirklich unangenehm. Die Dinger taugen höchstens was fürs männliche Kopfkino, aber für sonst nichts.

Sensation6sence
Geschrieben
Dient doch nur den kopfkino einiger Herren. Ich weiß nicht so recht was daran geil sein soll. Aber na ja jeden sein plessierchen weil wir sind ja Tierchen .
Geschrieben
Die Kugeln haben bei uns auch nichts gebracht - aber (@VanDark) den vaginalen Orgasmus gibt es bei manchen Frauen wirklich...
Geschrieben
Haste schon mal gefragt, wie sich ne Bockwurst im Hausflur fühlt?
Geschrieben
Ich hab die mal anders im Einsatz erlebt. Und zwar hat die Lady sich die Dinger vor dem Ficken eingeführt. Als ich sie dann gevögelt hab, ist sie heftig abgegangen. Für mich fühlte es etwas ungewohnt, aber nicht schlecht an. War ne echt gute Nummer...
Geschrieben
Also ich hab auch ein paar Kugeln und nutze sie einfach für die Beckenbodenmuskulatur......was für den Sex sehr sehr wichtig ist.....für den Mann bei gutem Training sehr gut spürbar......😘
×
×
  • Neu erstellen...