Jump to content

Liebeskugeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal wieder eine Frage.

 

Ich hab meiner Frau vor einiger Zeit 2 kleine Kugeln geschenkt. Die Inspiration kam von Shades of Grey als sie genau solche zwei goldfarbene Kugeln von ihm bekommen hat.

Nun wenn sie sie einführt und trägt, empfindet sie nicht viel, also eigentlich gar nichts. Haben auch größere probiert aber die sind für den Alltag nicht so praktisch.

Nun meine Frage habt ihr Tips und Tricks oder die richtigen Kugeln? Damit sie es einfach geil wird?

lg 

Geschrieben
Liebelei, versuche es mal mit dem Tanz an der Stange ..
Geschrieben
hm..... ich habe auch schon sowas probiert und egal welche größe empfunden hab ich da nicht viel nur das es unangenehm wird je größer die kugeln sin.... Gruß Mia
Geschrieben

Wenns die kleinen einzelnen kugeln sind, muss sie sich konzentrieren dass sie nucht rausfallen. 

Ich persöhnlich spür die dinger auch nicht, weder die kleinen, noch die großen, man ist nur "ausgefüllter" während dem sex. Aber wenn ich sie nur so trage, dann spür ich sie gar nicht, nur eine Art Muskelkater am tag darauf. Die Dinger kann man ja auch benutzen um den beckenboden zu stärken.

Geschrieben
Das einzige Gefühl is maximal: boah, muss ich pissen..... sorry, die Dinger sind bei vielen Frauen im wahrsten Sinne des Wortes Rohrkrepierer.
Geschrieben
Die Kugeln können intensiver wirken mit Bewegungen bzw Vibrationen. Eine Freundin trug diese als Sozi auf dem Moped .... geil war auch eine Achterbahnfahrt .... Gerne würde ich dies mal wieder erleben wenn ich die passende Frau dazu finden würde
Geschrieben
Ich nutze sie lediglich um den Beckenboden zu stärken aber geil werde ich davon nicht.
Geschrieben
Also ich habe sie meinen Verhältnis entweder selbst eingeführt oder ihr in alltaglichen Situationen gesagt, wann die Kugeln eingeführt werden sollen. Ich denke, das war der Kick für sie. Zu wissen, sie trägt sie und ich habe es ihr "befohlen", das empfand ich als geil. Und sie dann rausholen..Hmmmm..lecker.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal beim Regisseur Rückfrage halten 😏 Zum Beckenbodentraining sind die Dinger ganz gut, die Muskulatur lässt sich aber auch ohne diese Utensilien aufbauen. Ob das was mit Geilheit zu tun hat, darüber gibt es hier schon diverse Forenkommentare. Einfach die Suche bemühen.
Geschrieben

Meine sind auch im Müll gelandet. In der Hand spürte ich das Schwingen durch innenliegende Kugel noch schön, aber das wars dann auch. Zudem war die doofe Schnur beim Rausnehmen mit viel Vorsicht zu beachten! :persevere: Alles in Allem: blödes Geschenk

Geschrieben
Willst du mal ein richtig geiles Spielzeug kaufen wo du deine Frau um den Verstand bringst? ;-) Hätte da zwei im Angebot.
Geschrieben
Also ich merk die Dinger genauso wenig wie einen Tampon, obwohl doch , die Dinger drücken irgendwie auf die blase und ich finds nervig ständig Druck auf der blase zu haben ....
Geschrieben
Langweilig! Und wenn sie durch ein Bändchen verbunden sind, dann sind es voll die drecksschleudern, da Feuchtigkeit eindringt und sie von innen gammeln
Geschrieben
@Metall Cockring,verrate mal bitte was du hast,was uns Frauen um den Verstand bringt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo7:

Ich hab mal wieder eine Frage.

 

Ich hab meiner Frau vor einiger Zeit 2 kleine Kugeln geschenkt. Die Inspiration kam von Shades of Grey als sie genau solche zwei goldfarbene Kugeln von ihm bekommen hat.

Nun wenn sie sie einführt und trägt, empfindet sie nicht viel, also eigentlich gar nichts. Haben auch größere probiert aber die sind für den Alltag nicht so praktisch.

Nun meine Frage habt ihr Tips und Tricks oder die richtigen Kugeln? Damit sie es einfach geil wird?

lg 

Du hast kleine Kugeln geschrieben...vielleicht zu klein um deiner Frau die entsprechende Stimulanz zu verschaffen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo7:

Haben auch größere probiert aber die sind für den Alltag nicht so praktisch.

Wahrscheinlich immer noch zu klein.

Die Diskussion über Liebeskugeln gibt es hier öfters.

Du glaubst gar nicht was man in so einer Pussy alles rein bekommt.

Versuch es doch mal mit mehreren Kugeln.

Geschrieben
Man wird nicht durch solche Filme inspiriert, entweder Mann oder Frau trägt es in sich oder nicht...und ich meine nicht die Kugeln...
Geschrieben (bearbeitet)

Süß...

Bei mir bringt sowas auch garnichts.

Es ist normal.

Du weißt, dass es nur ein Mainstream-Filmchen ist und nicht unbedingt die Realität darstellt???

Keine Ahnung, ob sie in dem Film davon geil wird, aber es ist sinnvoller, sich vor dem Kauf nach realen Erfahrungsberichten zu orientieren als nach dem Fake ^^

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
nimm lieber ein Vibro-Ei, wesentlich effektiver als Liebeskugeln
×
×
  • Neu erstellen...