Jump to content

Warum ist es manchmal einfacher/geht schneller Sex-Kontakte im Alltag zu finden als gezielt über ein Dating Portal?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach und ja, im wahren Leben ist es einfacher Punkt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb neverdown1980:

Sei es Mann als Frau ausgegeben oder andersherum. 

Warum sollte sich eine Frau als Mann hier ausgeben? Macht irgendwie keinen Sinn.

Geschrieben
Gestik ? Mimik ? Stimme ? Hört und sieht man im Netz nicht
Geschrieben
@ Knut_Schmund. Frag nicht mich, selber schon mehrmals erlebt
Geschrieben
Es klappt hier wie im draussen Leben. Normales Gespräch hilft ☺ wenn frau copy paste laber Nachricht bekommt, genau dieses antwortet wird ..männlein.. dieser Tage extrem ausfallend... lach. Arme Würstchen. Hatten wohl selbst damit keinen Erfolg an diesem tollen heissen Wochenende.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau relativ anständig hier angeschrieben wird und das Profil nicht 0815 ist, dann wird sie auch ganz sicher antworten. Als ich noch 'auf dem Markt' war, habe ich da immer geantwortet. Mittlerweile sind Solo Männer nicht mehr erwünscht, aber "damals" habe ich sehr viele Konversationen geführt & die Männer auch getroffen. Klar, es gibt hier prozentual viel zu viele Männer bezüglich der wenigen Frauen. Aber ich bin eben der Meinung, dass Frau auf anständige, individuelle & witzige Nachrichten antwortet.

**Und!** ich habe über dieses Portal meinen jetzigen Partner gefunden! Und das exakt 10 Tage (!!!) nach meiner Anmeldung. War als ONS geplant, wurde aber wesentlich mehr daraus und nun führen wir eine Beziehung. :)

War so nie geplant & hätte ich im Leben nicht erwartet. Ich war übrigens davor fast 9 Jahre Single, Poppen.de war mein erster Ausflug ins 'online daten'. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bimann111111:

Ist das wirklich einfacher?

Kommt immer darauf an, was man als Mann sucht. Es ist im realen Leben nicht einfacher. Ausnahmen gibt es hier, wie auch im realen Leben. Wenn Frau im realen Leben merkt, dass du dein Hirn im Lurch hast, läufst da auch gegen die Wand. Hast du dein Hirn oberhalb der Gürtellinie, kommen Frauen sogar auf dich zu. Allerdings nicht so wie viele Männer es denken, oder es sich gerne wünschen.

Geschrieben
Naja draussen sieht man sein gegenüber gleich. Da gibt's keine geschummelt Fotos oder so. Live überzeugt halt eher. Wenn mich jemand draussen anspricht und ich mit dem rede bekomme ich auch viel eher einen Draht zu der Person als online wo du nie weisst ob das bild echt ist oder das Geschlecht und alter oder sonst was.
Geschrieben

Ich finde es kann sowohl im realen Leben als auch auf datingportalen „gut laufen“ .... kommt natürlich  auf beide Parteien an... kannst beim feiern auf ne Dame treffen die dich ganz nett findet und du mit ihr verschwinden kannst oder hier bzw auf anderen Seiten jemanden „kennenlernen“ wo es recht einfach ist... 

Geschrieben (bearbeitet)

Frechheit siegt! (ziemlich oft...)  

Das funktioniert nicht nur im ,,realen Leben", es endet auch nicht immer mit der schnellen Nummer zwischendurch und aus so manch kessen Spruch, wurden schon feste Partnerschaften.

Die passenden zwei Menschen, waren zur richtigen Zeit am gleichen Ort, viel mehr braucht es oft gar nicht.

Behalt mal lieber für dich was du gesagt hast. @MrNips Es ist zu befürchten das so einige Nachahmer damit ne Abfuhr kassieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Welchen Spruch hast du denn gebracht?v
Geschrieben
Naja schon ohne Foto ....keine Antwort . Brust /Po , Bierbauch-Bilder keine Antwort, dumme plumpe Anfragen....keine Antwort. Man sollte schon wählerisch sein. Ich denke das und vermutlich 1000 andere Gründe würde dieses beantworten, warum es hier scheitert oder länger dauert.
Geschrieben

Na weil du ein 10 Minuten Gespräch hier in gefühlte 1000 Nachrichten packen musst und dann weiß man immer noch nicht ob man sich wirklich sympathisch ist.......in der realen Welt merkt man doch ziemlich flott ob die Frau einen anspricht oder nicht . Hier nur anhand von Fotos und etwas hin und her schreiben ist das schon schwieriger

Sensation6sence
Geschrieben
Also poppen oder öhnliche protale sind nur eine Möglichkeit zum sondieren. Im real geht das schneller. Allerdings ist es in real auch oft einglückgriff.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich werde im Alltag NIE angesprochen, wirklich NIE.

Geht mir nicht anders! ;)

Geschrieben
Denke online übertreiben einige und beim Treffen würde das ja raus kommen. Also erscheint man lieber nicht. Im realen Leben sieht und spürt man ja was man erhält. Da denke mal alle auch negative Erlebnisse von dating Portalen hat ist man auch distanzierte als real. So ist es nun bei mir auch war früher nicht so zurückhaltend. 😉
Geschrieben

Tja, online kann jeder große Reden schwingen. Geht mir aber auch so, dass ich in der Realität vier mal überlege ob ich was sage und dann meist der Zeitpunkt vorbei ist. Der Vorteil hier ist eben, das ich da überlegen kann und die Frau dann nicht weg ist :smiley:

Geschrieben
Na ja, Fakecheck entfällt, erstes Mal treffen entfällt, Piccheck entfällt.. Spart alles Zeit. Warum Fortuna manchmal so ne mofued bitch sein kann.. lel, gute Frage. Joa, Reality rocks.. Ich hatte ja schon öfters meine Theorie geäussert, dass es für bestimmte Tasks ideale tools gibt. Datenaustausch etc. = www bestes tool. Menschen kennen lernen = RL bestes tool. Das man einen task auch mit einem eher ungeeigneten Werkzeug bewältigen kann ist klar. Aber ideal ist eben ein anderes. Womöglich kommt es dir deshalb leichter vor. Weil online (auch) geht, aber nicht so gut.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devotin9:

 Ich werde im Alltag NIE angesprochen, wirklich NIE. Das glaubt mir keiner, ist aber 100% Wahrheit. In Spanien vereinzelt schon (und ich bin nicht als Touristin unterwegs, sehe dort auch nicht so aus), da ist aber die Mentalität ganz anders... Wenn einer es schafft, mich anzusprechen, hat er so große Pluspunkte von mir, da muss er auch nicht soooo toll aussehen. Er sticht eben von der Masse, von anderen Männern ab. Klar, nehme ich ihn attraktiver wahr. Er hat eben Eier in der Hose!!! 👍

Dann scheinst du nicht der Typ Frau zu sein den Männer in D gut finden....soll vorkommen...thats life!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Devotin9:

Es gibt Datingcoaches, die den Männern genau das empfehlen: Online konkurrierst du mit tausenden von Männern!!! Im Alltag kaum mit einem anderen Mann... Warum? Weil sich keiner traut! Im Netz hauen sie alle ihre copy-and-paste Nachrichten raus. Im Alltag trauen sich die meisten nicht, in die Richtung dieser Frau zu schauen. Ich werde im Alltag NIE angesprochen, wirklich NIE. Das glaubt mir keiner, ist aber 100% Wahrheit. In Spanien vereinzelt schon (und ich bin nicht als Touristin unterwegs, sehe dort auch nicht so aus), da ist aber die Mentalität ganz anders... Wenn einer es schafft, mich anzusprechen, hat er so große Pluspunkte von mir, da muss er auch nicht soooo toll aussehen. Er sticht eben von der Masse, von anderen Männern ab. Klar, nehme ich ihn attraktiver wahr. Er hat eben Eier in der Hose!!! 👍

Naja trauen tun Männer es sich auch das ansprechen, aber oft überlegt Mann vorher zu viel. Bisher habe ich jedenfalls vorher immer überlegt nur sehr selten einfach spontan irgendwas drauf los gequatscht. Das Verhalten was du beschreibst kommt etwas bekannt vor, bei sehr sehr hübschen Frauen tut Mann sich verdammt schwer dran zu glauben, dass die Frau sich für einen interessieren könnte. Normal ist Mann am relaxten bei einem passenden (optisch ähnlichen) Gegenüber. Ist Frau zu hübsch wird Mann nervös. Sehr hübsche Frauen sollten halt selbst auch paar Zeichen aussenden, dann wirds deutlich einfacher für den Mann mit dem ansprechen. Wenn ich die Wahl habe eine sehr sehr hübsche Frau anzusprechen oder eine durchaus hübsche Frau wähle ich meist nicht die sehr sehr hübsche Frau, wenn vorher überhaupt nichts an Signalen kam.

vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Frechheit siegt! (ziemlich oft...)  

Das funktioniert nicht nur im ,,realen Leben", es endet auch nicht immer mit der schnellen Nummer zwischendurch und aus so manch kessen Spruch, wurden schon feste Partnerschaften.

Die passenden zwei Menschen, waren zur richtigen Zeit am gleichen Ort, viel mehr braucht es oft gar nicht.

Behalt mal lieber für dich was du gesagt hast. @MrNips Es ist zu befürchten das so einige Nachahmer damit ne Abfuhr kassieren.

Ja, den Spruch werde ich ganz sicher für mich behalten. 

bearbeitet von MrNips
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrNips:

Das Verhalten was du beschreibst kommt etwas bekannt vor, bei sehr sehr hübschen Frauen tut Mann sich verdammt schwer dran zu glauben, dass die Frau sich für einen interessieren könnte. Normal ist Mann am relaxten bei einem passenden Gegenüber. Ist Frau zu hübsch wird Mann nervös. Sehr hübsche Frauen sollten halt selbst auch paar Zeichen aussenden, dann wirds deutlich einfacher für den Mann mit dem ansprechen. Wenn ich die Wahl habe eine sehr sehr hübsche Frau anzusprechen oder eine durchaus hübsche Frau wähle ich meist nicht die sehr sehr hübsche Frau, wenn vorher überhaupt nichts an Signalen kam.

 

Das ist stark verallgemeinert. 

Es ist auch eine der Ausreden, warum sich der Mann nicht ohne Clubatmosphäre und Alkohol traut, eine Frau anzusprechen.

Ich bin normal aussehend, eher Kumpeltyp, leicht anzusprechen. 

Wenn ich merke, jemand hat Interesse, zeige ich auch etwas Interesse zurück, aber dann zieht sich derjenige zurück oder es entwickelt sich nicht weiter...denn der nächste Schritt ist ihm zu hart.

 

Es ist nicht das Aussehen!

Es ist das Selbstbewusstsein, das eine Frau ausstrahlt, das diese Männer überfordert!

 

Ich vermute mal, dass viele Frauen auf solchen Seiten, ähnliche Erfahrungen machen und deshalb hier registriert sind...

 

Das könnte man jetzt weiter ausbauen, aber das ist leider Off-Topic.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Das ist stark verallgemeinert. 

Es ist auch eine der Ausreden, warum sich der Mann nicht ohne Clubatmosphäre und Alkohol traut, eine Frau anzusprechen.

Ich bin normal aussehend, eher Kumpeltyp, leicht anzusprechen. 

Wenn ich merke, jemand hat Interesse, zeige ich auch etwas Interesse zurück, aber dann zieht sich derjenige zurück oder es entwickelt sich nicht weiter...denn der nächste Schritt ist ihm zu hart.

 

Es ist nicht das Aussehen!

Es ist das Selbstbewusstsein, das eine Frau ausstrahlt, das diese Männer überfordert!

 

Ich vermute mal, dass viele Frauen auf solchen Seiten, ähnliche Erfahrungen machen und deshalb hier registriert sind...

 

Das könnte man jetzt weiter ausbauen, aber das ist leider Off-Topic.

War halt meine Sichtweise der Dinge, klar gibts sicher auch Ausnahmen.

Ich spreche Frauen wo Interesse für mehr besteht als nur Sex grundsätzlich nur nüchtern an.

Alles andere wäre doch in den nächsten Tagen peinlich, betrunken redet man zu viel Unsinn.

Vielleicht hast du auf die Männer eine andere Wirkung als du dir einredest.

Der beschriebene Typ Frau wird gern von einem Mann angesprochen denke ich, zumindest von mir.

Und es ist das Aussehen, das Selbstbewusstsein siehst du ja noch nicht sofort vor dem ansprechen, eine arrogante Haltung kann man sehen und die kann auch abschrecken, aber nicht das Selbstbewusstsein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrNips:

Und es ist das Aussehen, das Selbstbewusstsein siehst du ja noch nicht sofort vor dem ansprechen, eine arrogante Haltung kann man sehen und die kann auch abschrecken, aber nicht das Selbstbewusstsein.

Doch! Das sieht man.

Ich befürchte, die selbstbewussten und starken Frauen hast du wegen deiner Einstellung als arrogant abgestempelt und weitergegangen...Aber wie heißt es schön:

Jeder ist seines Glückes Schmied 🤗

×
×
  • Neu erstellen...