Jump to content

Saandhna Massage Öl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt das jemand hat jemand Erfahrungen damit und wirkt es?

Geschrieben
warum gibst net genau das in google ein ? 😂
Geschrieben
Warum darf man in einem Forum, nich einfach ne Frage stellen @LoveTattoos77?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Streetpickup:

 

Es gibt leider immer jemanden der irgendwo herummosern muss ist mir schon häufiger aufgefallen.......

Geschrieben

Ich musste mich erstmal informieren, für welchen Zweck das Öl dient. Es mag schön für Massage und beim Liebesspiel sein, wird aber nicht zu der gewünschten Vergrößerung führen.

Geschrieben

Hallo foxlove,

 

da habe ich was für Dich gefunden................

 

SAANDHHA ® Oil (Sanda Oil) ist bekannt als Magic Oil für Männer. Es hilft bei der Behandlung vieler männlicher sexueller Probleme wie kleine Größe, Erektionsproblem, Dicke, sexuelle Leistung, Ejakulationsdruck, vorzeitige Ejakulation, etc.

Ajay Tiwari         17.06.2017          Wirklich es funktioniert, ich mache Massage zweimal täglich für 2-3 Minuten und jetzt ist mein Penis härter und sieht fett und groß aus ... Meine tatsächliche Größe der Ejakulation Zeit war 5,5 "aber nach der Verwendung von Saandha Öl ist die Größe meines Penis 8" nur in einem Monat

Ravi Kumar Noida           26.04.2017          Hallo, dieses Sandaöl ist wirklich magisch, nach 2 Monaten benutze ich meine Penisgröße um 1,5 Zoll. Gefühl wie Hard Rock bei Erektion. Dieses Sanda-Öl ist eine gute ayurvedische Medizin ohne Nebenwirkungen.

Wie ich aber auch gelesen habe, sind nicht alle begeistert von den SAADHHA-Öl

 

In der Hoffnung es hilft Dir...........

><<<lieben Gruß

Geschrieben
hab gerade mal bei ebay geguckt....einfach mal bestellen und selber testen ist glaube das beste...kostet auch nicht viel
Geschrieben
Meinst du sandelholz-öl?
Geschrieben
Wenn das hier die Runde macht , das es sowas gibt na dann Prost Mahlzeit !
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich hab Erfahrung mit Altöl ..... ( Ironie )
Geschrieben
Wenn das wirken sollte, stimmen vielleicht hier mal die Größenangaben😂😂😂😂 kann ich mir das auch auf die Titten schmieren? Nach 2 Monaten: Dolly Buster... 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

@BiDWT40 würden andere Eckdaten passen, würde ich Dich mit Deinen Maßen einladen, mit 20 ... 24 ... definitiv NICHT! Hab da kein Scheunentor!! :jumping:

(wann begreifen Kerle das endlich?!? :persevere: dass  Frauen das rein anatomisch nicht wegstecken können!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir werden uns dann mal einen Kanister von dem Wundermittel kaufen und über unsere E Klasse Mercedes kippen , vielleicht fahren wir dann bald S Klasse ..............😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@BiDWT40 würden andere Eckdaten passen, würde ich Dich mit Deinen Maßen einladen, mit 20 ... 24 ... definitiv NICHT! Hab da kein Scheunentor!! :jumping:

(wann begreifen Kerle das endlich?!? :persevere: dass  Frauen das rein anatomisch nicht wegstecken können!)

Und ich dachte immer ihr Frauen könnt ihn nicht groß genug haben 

Gerade eben, schrieb PeMa2014:

Wir werden uns dann mal einen Kanister von dem Wundermittel kaufen und über unsere E Klasse Mercedes kippen , vielleicht fahren wir dann bald S Klasse ..............😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Oder Maybach. 😁😁😁

Geschrieben

Wart ihr also fast alle bei Bio immer Kreide holen? :clapping: (gut, dass es heute google gibt)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Wart ihr also fast alle bei Bio immer Kreide holen? :clapping: (gut, dass es heute google gibt)

Kreide hab ich da nicht geholt sondern mit meiner Banknachbarin rumgefummelt. 

Geschrieben
Ich habe ihn noch nicht nachgemessen. Klar, in der Jugend hast du beim Duschen mit der Fußballmannschaft schon mal den optischen Vergleich gemacht, aber zu meiner Zeit sicherlich geschämt so etwas anzusprechen. Heute sage ich, er ist sicherlich durchschnittlich, aber über das Gesamtkonzept von Hände, Lippen, Zunge ...... hat sich noch keine beschwert. Also werde ich nichts daran ändern
Geschrieben
Ob mit oder ohne Öl, bei meinen 14 cm hat sich noch keine Frau beschwert. Ich fühle mich gut.
Geschrieben
das wirkt, defintiv. Kenne das zwar nicht, aber immer wenn ich meinen einöle, wächst er wie wild ;) Machen, ich sag Machen!
Geschrieben

Hallo, ja mich haben die Erfahrungen einfach Interessiert mal.

Getestet hab ich es selber schon und beim einölen bekommt man eine sehr starke und Große Errektion, doch das der Penis länger mit der Zeit wird stelle ich nicht fest.

Kann aber auch gut damit Leben da ich schon sehr oft hörte das mein Penis schön sei und mit 18 cm genau richtig wäre.

Okey man Probiert halt gern auch mal neue Sachen aus und ob Wirkung oder nicht muss ja nicht sein.

Die Pflege spielt ja auch eine Rolle.

Geschrieben
Nope... Aber ein gutes Massageöl, ist schon was wert...
Geschrieben

Ja ok das ja für eine Spezielle Massage gedacht :)

Doch so für Massagen kann ich das Alverde Pflege Öl sehr gut Empfehlen. 

Ist mit Wildrose und Sanddorn riecht gut und Enspannt zugleich mit dem Duft.

×
×
  • Neu erstellen...