Jump to content

Zu viel Ausdauer? Oder liegt es an was anderem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Meinst dich schreibe das hier das mich jede Frau anschreibt oder was? Ach ja Gott sei dank ist heute Sonntag sonst würde ich mich gerade wieder mal über so ein tollen Kommentar aufregen 

Nur getroffen Hunde bellen😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shronie:

Nur getroffen Hunde bellen😉

😂😂😂 naja ich lass dir den Spaß 😂😂😂 

Geschrieben
Ou Mann du hast Probleme :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cansu:

Ou Mann du hast Probleme :D

Es ist ja auch eins 😁 😢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Ariathni

Wenn du von dir sprichst, lass bitte ,,wir Frauen" aus deinem Text, nicht alle Frauen spielen was vor und halten den Mund! 

Es liegt wohl nicht nur an dir, deine Partnerinnen, waren genau so beteiligt am Sex und du bist wohl an kleine Egoistinnen geraten.

Überdenke dein Beuteschema, es gibt auch Frauen, die danach gerne ihre Hand und/oder ihren Mund einsetzen, sollten sie zum weiter ficken zu überreizt sein.

Achja, ich versuchs mal allen recht zu machen. Wenn trotz Kommunikation die Befriedigung ausbleibt und  ich möchte das es vorbei ist bin ich eine sehr überzeugende Schauspielerin und da bin ich nicht die einzige meines Geschlechtes. Das heisst nicht das sich jeder den Schuh anziehen muss. Nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. 

Geschrieben
Hm - ich kann auch sehr lange - wo ist das Problem? Entweder die Lady mag das und genießt es ganz besonders oder sie mag es nicht, dann mal entspannt eine Pause einlegen und dann geht es weiter. Also beschwert hat sich bislang darüber noch keine Dame - ganz im Gegenteil! Dauerrammeln finde ich ebenfalls unangebracht und total unerotisch. Für mich ist es ein inniges Zusammenspiel. Und wenn ich dann warten kann bis die Dame einen tollen Orgasmus hat ist doch alles gut! Umgekehrt wäre es suboptimal!
Geschrieben
Vielleicht hilft es, wenn deine Freundin, kurz bevor sie kommt, die Bremse zieht und nur dich weiter verwöhnt. Das kann man wunderbar ausreizen, bis beide in den Genuss kommen, zu kommen :) *offtopic : Die Damen, die einen Orgasmus vortäuschen, tun sich selber nichts Gutes! Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen ^^ Wozu auch.
Geschrieben
Warum aufhören wenn Frau zum Orgasnus kommt .....langsam weiter machen , vielleicht kommt sie ja noch einmal 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Mööööööönsch Junge....du bist 27!!!!:$

Du bist doch hier wild am suchen....Wenn es mit dieser nicht klappt kommt die Nächste!:$

Du sprichst von Partnerin mmmhhmm......in dem Kontext vermutlich die falsche Bezeichnung!:confused:

 

Also nicht verzagen ....In 20 Jahren in das kein Thema mehr!! ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, Achtung bei der Wahl der Sexpartner. Wenn einer von Beiden unbefriedigt vom Sex ist dann war's wohl nicht der Knaller. Ich persönlich muss zwar nicht immer kommen, aber ich würde einen Mann nicht einfach so "liegen lassen" . Zum Sex gehören zwei...
Geschrieben

mir gehts teilweise ebenso - ich kann sehr lange durchhalten und schieße am Ziel vorbei - die Frauen kommen immer - ich dagegen bleibe öfter vorm Höhepunkt hängen - weil ich es zu oft rausgezögert habe :-) einfach loslassen und nicht nachdenken .....

Geschrieben
Ich dachte schon ich bin der einzige der "ungewollt"sehr lange kann oder besser brauch,bis er kommt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

@Ariathni

Wenn du von dir sprichst, lass bitte ,,wir Frauen" aus deinem Text, nicht alle Frauen spielen was vor und halten den Mund! 

@ErWi

Es liegt wohl nicht nur an dir, deine Partnerinnen, waren genau so beteiligt am Sex und du bist wohl an kleine Egoistinnen geraten.

Überdenke dein Beuteschema, es gibt auch Frauen, die danach gerne ihre Hand und/oder ihren Mund einsetzen, sollten sie zum weiter ficken zu überreizt sein.

Eben das sehe ich auch so und spreche aus Erfahrung. Aber das passiert nur wenn die Orgasmen echt sind. Wie gesagt, zumindestens habe ich das so erlebt. Wo ich doch wieder auf meine Ausgangsaussage komme...wenn das nicht ein kläglichlicher Versuch ist die Damenwelt von seinem Profil zu überzeugen....😂😂😂😂...also liebe Damenwelt, ran an die Tasten....nee Spaß. Finde es nur ziemlich seltsam sowas als Problem darzustellen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Hast du keine Hände?

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Es muss ja nicht zu Ende sein, nachdem deine Partnerin gekommen ist...

ja, das ist bei mir dann öfters die Lösung
Allerdings habe ich diese Sache nicht immer und habe sie nie, wenn die Frau eine recht enge Vagina hat oder drinnen ihre Muskeln anspannen kann.

 

vor einer Stunde, schrieb Lumi55:

Ist doch kein Leistungssport, seh es einfach locker, es kommen sicher auch Zeiten wo es dann nicht mehr so geht

Ich denke, es ist umgekehrt... Zuerst ist Mann tendenziell eher "Frühspritzer", das legt sich mit den Jahren, und irgendwann ist man beim Gegenteil, wie es hier beschrieben ist (allerdings hier wohl nicht altersbedingt).
Ich denke, im Lauf der Jahrzehnte hatte man mehr und mehr Handverkehr und das macht die Eichel unempfindlicher...

 

vor einer Stunde, schrieb ReinhardStecken:

Ich denke, dass ich dir stellverstand, im Namen der Popper Community, hiermit den Preis zum Ficker des Jahres 2018 verleihen darf. Herzlichen Glückwunsch! Die Entscheidung war einstimmig, bei dem Stehvermögen.

oh Mann, was ist denn das wieder...

 

vor einer Stunde, schrieb JpkUSA:

Vieleicht mal einfach füe einen oder zwei - drei Tage vorher keinen Handjob.

ja, könnte vielleicht helfen...
aber wer macht sowas schon gerne???  :clapping:

 

vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

vielleicht ist auch der sex insgesamt einfach zu schlecht, so dass sie froh darüber ist, wenn sie ihren orgasmus hatte und danach ruhe hat.

machs doch einfach mal anders, dass die frauen nämlich danach alle keine lust mehr haben ist schon seltsam

Also das ist meiner Ansicht nach am eigentlichen Problem vorbei...

 

vor 49 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nicht jede Frau steht auf Dauerrammler. Vielleicht mal vorher fragen und sich abstimmen....

vor 48 Minuten, schrieb ErWi:

Was hat das bitte mit Dauerrammler zutun? 

sehr gut nachgehakt... keine Ahnung, wie diese Dame @SevenSinsXL auf so eine spöttische Bemerkung kommt... aber so benimmt sie sich auch in anderen Threads...
Nachtrag:
@SevenSinsXL meint beharrlich, ich hätte sie da in beiden Threads falsch verstanden, es wäre jeweils nicht spöttisch/abwertend gemeint gewesen. Also ich werde das heute Abend nochmal entspannt zurückgelehnt lesen, vielleicht war die Bemerkung hier etwas überspitzt/voreilig...

 

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb ErWi:

Nein waren eig immer alle zufrieden. Glaube nicht das was vorgespielt war finde das merkt man schon.

Sicher? 

Dein Text macht auf mich ein wenig den Eindruck eines kleinen Angebers, sorry. 

Vielleicht solltest du signalisieren, dass du vielleicht noch oral weiter befriedigt werden möchtest...? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Vielleicht allgemein mehr Zeit lassen... Das Vorspiel verlängern... das Nachspiel... gibt soviel Möglichkeiten... Uunnnd ich denke das man den Partner nicht einfach unbefriedigt liegen lässt.. Also ich komme gerne öfters, wenn Mann noch nicht ganz soweit ist und bin erst fertig, wenn er es auch ist..
Geschrieben

...seltsam das jetzt die Rede davon ist das Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

Wenn es nicht geht, geht's nicht.🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

sehr gut nachgehakt... keine Ahnung, wie diese Dame @SevenSinsXL auf so eine spöttische Bemerkung kommt... aber so benimmt sie sich auch in anderen Threads...

Kannst du bitte aufhören, mir Dinge unterzuschieben, die ich anders gemeint habe? Ich habe geschrieben, dass es für mich was von einem Dauerrammler hat. Und das war, anders als du es mal wieder lesen möchtest, nicht spöttisch gemeint. Keine Ahnung, was ich dir getan habe, dass du mich so falsch dazustellen versuchst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErWi:

Weis nicht was ich dagegen machen soll. Weil ich dabei oft Mals auf der Strecke bleibe. 

vielleicht einfach nicht mehr ficken ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Micha408:

Ich dachte schon ich bin der einzige der "ungewollt"sehr lange kann oder besser brauch,bis er kommt

Ja...das würde ich auch glauben, bei 3.8 Mrd. Männern auf der Erde..."es kann nur einen geben"...

Geschrieben
Was ist das denn für ein blöder Kommentar.....als ob eine Frau sich beschwert wenn Mann lange braucht und sie öfter kommen kann 😂 Was ist das hier wieder für ne Märchenstunde? Willst du damit hier Werbubng für dich machen welch potenter Hengst du bist? Welch Lachnummer solche Postings😂
Geschrieben
Man bist du eine arme Sau😅😅😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sicher? 

Dein Text macht auf mich ein wenig den Eindruck eines kleinen Angebers, sorry. 

Vielleicht solltest du signalisieren, dass du vielleicht noch oral weiter befriedigt werden möchtest...? 

Das hat hier bestimmt nix mit angebetet zutun . Sondern ein Problem 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Also das ist meiner Ansicht nach am eigentlichen Problem vorbei...

es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es daran liegt und ich halte das als einen möglichen, meiner meinung nach sogar sehr wahrscheinlichen grund.

 

×
×
  • Neu erstellen...