Jump to content

Zu viel Ausdauer? Oder liegt es an was anderem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErWi:

Hallo zusammen hab das Problem wenn ich mit einer Partnerin Sex habe, das sie immer schneller kommt als ich. Ich könnte noch gefühlte 20 Minuten weiter machen. War jetzt schon bei verschiedenen Partnerinen so. Weis nicht was ich dagegen machen soll. Weil ich dabei oft Mals auf der Strecke bleibe. 

Zwei Fragen zum Verständnis.

1. Nach wieviel  Minuten könntest du noch gefühlte 20 Minuten 

2. Wäre es besser, wenn du kommst und deine Sex Partnerin könnte noch gefühlte 20 Minuten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub-optimal:

Was ist das denn für ein blöder Kommentar.....als ob eine Frau sich beschwert wenn Mann lange braucht und sie öfter kommen kann 😂 Was ist das hier wieder für ne Märchenstunde? Willst du damit hier Werbubng für dich machen welch potenter Hengst du bist? Welch Lachnummer solche Postings😂

Jetzt sind wieder alle aufgewacht die hier alles ins lächerliche ziehen wenn man ein reales Problem hat guten Morgen euch allen auch schon wach 

Geschrieben

Ich weiß vom Hörensagen dass man so etwas beim Vorspiel berücksichtigen kann um dem gemeinsamen Höhepunkt eine Chance zu geben. 

Soll sogar Paare geben die das hinbekommen, die haben, so wurde es mir mitgeteilt, wohl miteinander gesprochen und es entsprechend umgesetzt...aber, wie gesagt...nur Hörensagen...

Geschrieben
Stimme dir zu, Sub-optimal. Ich wäre froh, ich könnte so lange.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sicher?
Dein Text macht auf mich ein wenig den Eindruck eines kleinen Angebers, sorry.
Vielleicht solltest du signalisieren, dass du vielleicht noch oral weiter befriedigt werden möchtest...? 

Also ich kennen den Herrn TO nicht, aber ich würde ihm jetzt mal keine Angeberei unterstellen. So ein Problem gibt es tatsächlich.
Ich gebe aber zu, dass sich das spontan nach Angeberei anhören könnte.
Also wenn ich überlege, ich hätte mit 20 so einen Text gelesen, dann hätte ich das vielleicht auch mit zornigem Gemüt als Angeberei gesehen. :$
Da hatte ich nämlich das umgekehrte Problem, ich hatte richtig Schaff, nicht zu früh zu kommen (was dann aber oft auch trotz aller Anstrengungen passiert ist).

 

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kannst du bitte aufhören, mir Dinge unterzuschieben, die ich anders gemeint habe? Ich habe geschrieben, dass es für mich was von einem Dauerrammler hat. Und das war, anders als du es mal wieder lesen möchtest, nicht spöttisch gemeint. Keine Ahnung, was ich dir getan habe, dass du mich so falsch dazustellen versuchst.

Ok, wir machen in unserer "schriftlichen Beziehung" einen RESET :$
Du hast mir rein gar nix getan.
Ich war in zwei Threads der Ansicht, von Dir abgegebene Kommentare sind spöttisch, aber ich vergesse jetzt einfach mal alles..........

werde oben auch eine entspr. Ergänzung einfügen...

Geschrieben
Und wo ist das Problem? Nur weil die Frau kommt, heißt es doch nicht, jetzt ist Schluss mit Sex...weiter geht es.
Geschrieben

Immer diese Pseudo-Hilfesuchfreds "Hilfe, ich bin der krasseste Ficker südlich des Nordpols. Was kann ich dagegen tun?" :confused:

:smiley::smiley::smiley:

 

Geschrieben

wenn du ein problem hast, dann musst du was ändern. wenn du so weitermachst, wirst du dieses problem immer haben.

such dir frauen, die sexuell besser zu dir passen.

Geschrieben

@Sinnlichzeit...

Ich habe auch nie gesagt, dass der TE kein ernsthaftes Problem hat, sondern nur gesagt, was der Text für einen Eindruck auf MICH macht...

 

Geschrieben
Sei doch froh, dass es so ist! Mancher Mann kann das nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Sei doch froh, dass es so ist! Mancher Mann kann das nicht!

Ist aber auch mal schön während des sex zukommen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Immer diese Pseudo-Hilfesuchfreds "Hilfe, ich bin der krasseste Ficker südlich des Nordpols. Was kann ich dagegen tun?" :confused:

:smiley::smiley::smiley:

 

Macht ihr euch einen unnötigen Stress. Ist doch egal...wie oder wer kann!:confused:

vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Ist aber auch mal schön während des sex zukommen 

Solche Probleme hatte ich noch nicht. Manche Frau kommt gar nicht egal wieviel der Mann rammelt 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Immer diese Pseudo-Hilfesuchfreds "Hilfe, ich bin der krasseste Ficker südlich des Nordpols. Was kann ich dagegen tun?" :confused:

:smiley::smiley::smiley:

mannomann...
Bist Du Dir sicher, dass Du den Eröffnungspost richtig gelesen und verstanden hast?

 

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Sinnlichzeit...

Ich habe auch nie gesagt, dass der TE kein ernsthaftes Problem hat, sondern nur gesagt, was der Text für einen Eindruck auf MICH macht...

Ich hatte Dir ja auch nix vorgeworfen... alles gut...
Du hattest von Deinem Eindruck der Angeberei geschrieben und ich hatte geschrieben, die würde ich ihm nicht unterstellen.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Soll das jetzt eine indirekte Selbstdarstellung sein ? Achtung ... Schleichwerbung !
Geschrieben (bearbeitet)

Zum erfüllenden Sex gehört es aber, sich selbst inklusive individueller Besonderheiten, anzunehmen und noch besser ist es beides zu mögen. @ErWi

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
....hör auf beim Ficken an etwas anderes zu denken, dann kommst schneller
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Soll das jetzt eine indirekte Selbstdarstellung sein ? Achtung ... Schleichwerbung !

Zum 100 mal nein es nervt langsam hier das immer irgendwelche Typen meinen man will hier weiber auf sich geil machen wenn es dir nicht passt lese ein anderen Beitrag 

Geschrieben
Man könnte natürlich das Vorspiel so gestalten, dass eine ausgiebige manuelle oder oral Stimulation bei dir vorgenommen wird, bevor es zum Akt kommt, war bei mir meist die lösung... Hast du ansonsten das Gefühl, dass du dabei zu wenig spürst? Wenn ja, wäre hier ein Kondom Wechsel ratsam (z.b. Gefühlsecht), eine überschüssige Vorhaut könnte hier auch eine Rolle spielen... wenn es ansonstendie Partnerin ist, könnte man hier auch Gleitmittel mit Lokalanästhetika in Betracht ziehen, damit ihre Empfindung herabgesetzt wird.... Ansonsten sind mental Gründe zu erforschen, mangelnde mentale Erregung? Angst vor einer Schwangerschaft etc.
Geschrieben

es ist doch so einfach, den sex zu haben den man sich wünscht, man muss doch nur den sex der einem nicht so zusagt meiden. ich verstehe diese probleme nicht.

Geschrieben

@Okto89

Lokalanästhetika sind nur aus medizinischen Gründen und vom Arzt anzuwenden. Siehe Risiken und Nebenwirkungen.

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt doch jede Menge Möglichkeiten, dich hinterher noch kommen zulassen. Mit der Hand oder dem Mund z.B.. Ich komme in der Regel auch immer vor dem Mann und ich lass ihn ja hinterher nicht im Regen stehen und sag, sieh zu, wie du klarkommst.
Geschrieben

So wie ich ihn verstanden habe, ist das Ziel ein gemeinsamer Höhepunkt, dafür waren es nur Möglichkeiten, ansonsten sehe ich es wie du. Aber ich hab auch schon Partnerinnen erlebt, die hinterher gar nichts mehr machen wollen.... 

letztlich muss er schauen, dass er einen für ihn und seine Partnerin akzeptabelen weg findet 😉

Geschrieben
Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber diese kommt schon ziemlich nah ran. Ich habe manchmal stundenlang Sex, bis ich komme und weiste was - meine Partnerin kommt dann einfach mehrmals und hat Spaß dabei. Ich denke, dass die meisten Frauen es toll finden würden, wenn es nach dem Orgasmus einfach weiter geht und dann noch ein zweiter, dritter, dreißigster... folgen würde. Also mach doch einfach weiter. Und wenn deine Partnerin nur einmal kann (solls ja auch geben) wird sie sich danach sicherlich auch noch ausdauernd um dich kümmern. Aber, wenn man nicht drüber redet, wird's auch nichts. Also beim nächsten Mal vielleicht besser erstmal mit ihr drüber reden...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FeEE85:

Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt doch jede Menge Möglichkeiten, dich hinterher noch kommen zulassen. Mit der Hand oder dem Mund z.B..

Ja nun, Du wirst das Gefühl freilich nicht kennen :heart_eyes::heart_eyes: aber ich darf Dir verraten, es fühlt sich sehr, sehr toll an, in einer Vagina zu kommen... Fast völlig darauf zu verzichten wäre für mich zumindest schon sehr schade.

 

vor 8 Minuten, schrieb FeEE85:

Ich komme in der Regel auch immer vor dem Mann und ich lass ihn ja hinterher nicht im Regen stehen und sag, sieh zu, wie du klarkommst.

Da bist Du aber eher die Ausnahme, als die Regel, oder?

@Vegan_Viking: Du hast die Diskussion wahrscheinlich nicht verfolgt... Der TO schrieb, die Partnerin wäre dann oft im Intimbereich überreizt, so dass es für sie nicht schön wäre, so lange zu vögeln, bis er (wenn es überhaupt passiert) gekommen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Ja nun, Du wirst das Gefühl freilich nicht kennen :heart_eyes::heart_eyes: aber ich darf Dir verraten, es fühlt sich sehr, sehr toll an, in einer Vagina zu kommen... Fast völlig darauf zu verzichten wäre für mich zumindest schon sehr schade.

 

Da bist Du aber eher die Ausnahme, als die Regel, oder?

Oftmals gibt es aber auch noch die zweite Runde und in der gibt es die Möglichkeit für ihn, in mir zu kommen. Also ist alles prinzipiell möglich. 

×
×
  • Neu erstellen...