Jump to content

FSK18 Bilder im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! Was ich mich schon öfter gefragt habe.. oder besser gesagt gelesen habe ,das sich Frauen darüber aufregen das FSK 18 Bilder im Profil sind. Habe z.B. auch welche ,dazustehe ich auch. Ich würde nie schwanzbilder unaufgefordert in einer Nachricht senden, da verstehe ich ja die Aufregung. Aber habe auch schon viele Frauenprofile gesehen die auch FSK 18 Bilder enthalten da regt sich niemand auf ?  Bitte um Aufklärung und bitte hilfreiche Nachrichten und nicht wieder irgendwelche Komentare die sich über alles aufregen. Danke 😁

 

  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben

ich mag weder bei mann noch bei frau fsk 18 bilder....finde ich nämlich einfach nicht (hm wie sag ich es) schön.......deshalb habe ich den fsk 18 check einfach nicht gemacht und brauche mich nicht aufregen.....allerdings sind diese profile bei meiner suche(wenn ich denn mal suche) auch außen vor.....

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Ich hab den Check nicht und werde ihn nicht haben . Hat ein männliches Profil jenen, ordne ich das für mich ein unter Profil erledigt.👌

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ein fsk 18 bild im profil, ach aufregen tut mich das nicht....

begeistern allerdings auch nicht.

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich habe den FSK 18 Check. Ich denke sowohl mit, als auch ohne sieht man Bilder die einem nicht zusagen

Das ist wieder perfekt kommentiert :ok_hand:

Aufregen würde ich mich auch nicht, es hilft doch sehr, ein eigenes Bild vom Gegenüber zu schaffen. Leider bedenken viele nicht, dass wir zwar hier auf einer "Sex-Kontakt-Seite" sind, weniger aber oft mehr ist. Aber jeder sucht ja anders, daher kommt es sicher auch ab und zu an. Warum die Suche für manche jedoch sehr mühselig ist, erkennt man ja an den vielen Jammer-Themen - sollten diese User/innen sich evtl. mal erneut überlegen :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb ErWi:

Aber habe auch schon viele Frauenprofile gesehen die auch FSK 18 Bilder enthalten da regt sich niemand auf ?

tja - vielleicht fällt Dir beim Lesen dieser Zeile selber auf: Die meisten Frauen ticken doch anders, als die meisten Männer, das erkennt man doch in allen Bereichen. Warum gibt es wohl so viel Angebot für Männer, vom Bordell bis zum Hochglanzmagazin?!? Die Nachfrage bestimmt das Angebot - ganz einfach :$

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Unser Profilbild ist Fsk18 eingestuft worden und man sieht nur Beine 😂 deshalb haben wir den Check auch gemacht, wird manchmal höher eingestuft als es sein müsste... in der galerie find ich die schlangen und muschelbilder nicht tragesch, nur als profilbild ist es jetzt kein muss :confused:

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pärchen29u32:

nur als profilbild ist es jetzt kein muss

Geht ja GsD gar nicht mehr :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Pfefferminze1
Geschrieben

Ich habe den Check nicht gemacht. Ich finde es in keiner Weise aufregend, eher latte ;)

Allerdings wundert es mich, dass  man Profile mit FSK18 Bildern, deren Inhalt man ja ohne Check nicht kennt, ganz allgemein ablehnt. Auf einigen FSK 18 Bildern ist nicht mehr zu sehen, als auf den Öffentlichen... .

Aber hier gibt es ja Auswahl für alle und jeder trifft sie nach seiner eigenen Logik.

Wie gesagt wurde, wir sind bei Poppen.de. Ich finde nackte Tatsachen passender, als Fahrradhelm/-Outfits oder Typen im Skianzug. Ein schönes Aktbild schau ich mir gerne an, Großaufnahmen vom Geschlecht brauche ich nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

FSK 18 ist nicht gleich FSK 18. Ich habe zwar den Check nicht gemacht, aber kenne durchaus sehr gut gemachte Bilder aus meiner Fotocommunity. Außerdem gibt es Bilder, auf denen kein Geschlechtsteil zu sehen ist, die trotzdem als FSK 18 hier eingestuft werden, warum auch immer. Das ist mir hier auch schon passiert. 

Ich finde es lohnt sich bei diesem Thema durchaus zu differenzieren. 

elegance4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blitzlicht:

....., die trotzdem als FSK 18 hier eingestuft werden, warum auch immer. Das ist mir hier auch schon passiert. 

Ich finde es lohnt sich bei diesem Thema durchaus zu differenzieren. 

Hier zählt auch alles zu FSK18 was dem Fetishbereich zuzuordnen ist. ( und da gibt es natürlich auch einiges an Auslegung). Ein Portrait von mir, welches mich mit einem Band aus Spitzenstoff als Augenbinde zeigt, ist z.B. deswegen FSK18. Aber auch  Lack, Leder kann zu dem Bereich zählen. Im Einzelfall ist dies sicher auch von demjenigen abhängig der einstuft.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf jeden Fall zeigt Dein Beispiel, dass FSK 18 nicht automatisch das sein muss, was viele hier darunter erwarten. Manches ist zugegebenermaßen auch etwas grenzwertig und ich möchte auch nicht immer derjenige sein, der es denn beurteilen soll. Ich finde die Abwägung selbst manchmal auch schwierig. ;)

MrsZicke
Geschrieben

gerne darf jeder in sein Profil laden was er möchte. Ich hab selbst keine FSK18 Bilder drin und ein Mann mit solchen Bildern im Profil wird mich nicht weiter neugierig machen können, auch wenn ich das Bild nicht sehen kann... Für mich ist es ein Ausschlusskriterium.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe keinen fsk-18 check und ich werde auch nie einen fsk-18 check haben...

männer mit fsk-18 bildern im profil hake ich als uninteressant>>>erledigt, ab 

 

ich habe keine lust, den schwanz vor dem kerl kennenzulernen:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 21:44, schrieb mondkusss:

ich habe keine lust, den schwanz vor dem kerl kennenzulernen

Recht hast du. Aber das verstehen diese "Herren" gar nicht, da wir ja schließlich bei Poppen.de sind. ;-)

Als ob Frau im realen Leben auch erst einmal DANACH schauen würde. Krass.... :confused:

Pfefferminze1
Geschrieben

Hm.

An der Seite vorbei...

Wenn mir der Rest gefällt, will ich NATÜRLICH den Schwanz von dem Kerl kennenlernen. Ich packe aber lieber selber aus.

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jetzteindate:

An der Seite vorbei...

Wie meinst du das?

Pfefferminze1
Geschrieben

Hier ist zuviel Kaffeeklatsch.de und zu wenig Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur Kommentare von Frauen über geschmacklose und / oder schlechter Bilder gesehen , keinerlei sich Darüber aufregen .

Gibt es auch umgekehrt von Männern über Frauenbilder .

popcorn69
Geschrieben

das ist ja wahnsinn....

die frauen,  die keinen fsk18-check gemacht haben,  können die bilder doch gar nicht sehen.......   

und die die den check gemacht haben, regen sich nun auf, dass sie solche bilder sehen....

 

ja klar...sicher bin nur ich es der daran etwas nicht versteht.  

popcorn69
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 22:06, schrieb Maiglöckchen13:

Als ob Frau im realen Leben auch erst einmal DANACH schauen würde. Krass.... :confused:

du kennst dich im richtigen leben nicht aus.   das gibt es tatsächlich .   machen die sogar öffentlich.    mindestens  1-2/1000.   nach meiner nicht massgebenden schätzung. werden eher mehr sein. 

 

Nitrobär
Geschrieben

Wo regt sich denn Eine Frau darüber auf ? 

Ich habe den check und ich sehe mir auch gern gute Bilder an die so eingestuft werden ,

die Anderen nehme ich maximal am Rande zur Kenntnis ,

genau so wie die Aussage das ich durch den check schon aussortiert werden kann . 

Von mir , so meine Meinung , sind gar keine Guten machbar ,

also stelle ich auch Keine ein ,

aber es gibt auch Männerbilder bei denen ich neidlos anerkenne ,

das sie ansprechend gemacht sind , trotz Ü18 .

Pfefferminze1
Geschrieben

FSK 18 wird ja auch eher wahllos verteilt. 

Ich,  von hinten im Bikini ist FSK 18. :))) 

Trau mich nicht mehr an den See.

  • Gefällt mir 4
popcorn69
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pfefferminze1:

Ich,  von hinten im Bikini ist FSK 18. :)))

dreh dich mal um

×