Jump to content

Sterilisiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich hoffe du hast ihn gemeldet, da es eine vorsätzliche Tat war. 

Alte Petze.  :jack_o_lantern:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wechselstube:

Alte Petze.  :jack_o_lantern:

War klar, dass das von euch wieder kommt...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Alte Petze.  :jack_o_lantern:

🤔 Wenn jemand dir vorsätzlich die Bude in brannt setzen würde, dann würdest du sicher auch scheiß drauf sagen. * Ironie off*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb melmak1969:

Hallo

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

In was soll der Vorteil besten?

Ok, Schwangerschaft kann man fast ausschließen - ansonsten ........... ach, ich denke das weiß wohl jeder und bedenkt jeder der dm Kopf nicht ganz ausschaltet. 

Von daher könnte es sogar von Nachteil sein weil man leichtsinniger wird. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Mir selbst ist es mal passiert dass mich so ein Freund danach informiert hat dass er am Vorabend mit jemand anderen Sex hatte und sich dabei einen Tripper eingefangen hat.

Wie jetzt ? Über Nacht wusste der das er sich nen Tripper geholt hat ?

Sachen gibt's...

Geschrieben

Ich würde es sofort machen lassen ( da ich aber Single bin brauche ich es noch nicht ) da ich jetzt mit über 50zig nicht mehr Vater werden möchte. 

Sterilisation heißt für mich aber nicht ungeschützten Sex zu haben ( noch ist mir mein Leben und die Gesundheit zu kostbar ).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb melmak1969:

NOCHMAL. Ich poppe normal mit Kondom. Ausser bei meiner Geliebten und wo ich weiss das die Personen gesund sind.

Es war nur die Frage , ob man beim Ao sex sterilisiert besser geniessen kann. Vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Achso das wolltest Du fragen, leuchtet völlig ein. :confused:

Du poppst Deine Geliebte AO aber fragst ob man den Sex steriliesiert besser geniessen kann, als ob das einen Unterschied macht. Außer Deine Partnerinnen haben nie verhütet und Du musstest immer aufpassen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb melmak1969:

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

wer mir mit der argumentation kommt, darf die hose gleich unverrichteter dinge wieder hochziehen...einen, der überall ohne kondom vögelt, würde ich auch mit kondom nicht vögeln wollen:coffee_morning:

vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

und bist lt. Profil verheiratet

das war vor drei monaten die heirat...jetzt isser wieder single.....:joy:

vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Ob  das seine Synapsen vertragen

:notes:deja-vu...deja-vu... *sing:notes:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du poppst Deine Geliebte AO

Und Personen die er für gesund hält. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb melmak1969:

Hallo

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

Der Vorteil ist, Du wirst nicht ungewollt schwanger 😉

Die restlichen Nachteile bleiben. 

Geschrieben
Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du solltest lieber mal darüber nachdenken mit oder ohne Kondom, denn das schützt nicht nur vor Nichtgewollte Vaterschaften
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb melmak1969:

Hallo

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

Lebe ich in einer Partnerschaft in der kein Kinderwunsch ist, ja. Ersparrt das Thema Verhütung. Lerne ich Jemand kennen wo irgendwas in Richtung Beziehung deutet, für mich nicht unbedingt von Vorteil wenn das Thema Kinder noch nicht durch ist.

 

 

Du willst AO praktizieren, somit k.o hätte ich Interesse an Dir. So einen Mann möchte ich nicht näher kennenlernen.

 

Man siehst also, es ist wichtig was man will.

Geschrieben

der nächste mann der hier ne doofe frage stellt, bekommt poppen verbot und zwar lebenslang ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb oh_umberto:

der nächste mann der hier ne doofe frage stellt, bekommt poppen verbot und zwar lebenslang ;)

Dann is hier tote Hose 🙆

Geschrieben
Ne hat nur Nachteile lass es lieber. Wir brauchen mehr Leute die so voll dämliche Fragen stellen, also verteile deinen Samen. Samen für alle!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Samen für alle!

oh...ich hätte gerne radieschensamen....:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shfts:

Ich würde es sofort machen lassen ( da ich aber Single bin brauche ich es noch nicht ) da ich jetzt mit über 50zig nicht mehr Vater werden möchte. 

Sterilisation heißt für mich aber nicht ungeschützten Sex zu haben ( noch ist mir mein Leben und die Gesundheit zu kostbar ).

Die betonung liegt auf noch.

vor 30 Minuten, schrieb mondkusss:

oh...ich hätte gerne radieschensamen....:)

"Kommt" ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Die betonung liegt auf noch.

"Kommt" ;)

Ja noch 

Vielleicht lerne ich ja eine junge Dame kennen die bereits Kinder hat und wie ich auch keine mehr möchte, der möchte ich dann die chemische bzw. hormonelle  Verhütung dann nicht zumuten oder der komplizierten weiblichen Sterilisation.

Zum zweiten Punkt : Wenn ich ein Pflegefall bin oder Todkrank dann will so oder so keine mehr mit mir Sex haben und somit brauche ich mich dann auch nicht mehr sterilisieren lassen

Geschrieben
Also ich bin seit 15 Jahren steriel und bereue es nicht. Es ändert sich ja nix auser das im Sperma keine Samenfäden mehr sind
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du keinen nachwuchs haben willst ja,aber für krankheiten ist es keine prophylaxe.

somit wird jeder verantwortungsbewusste frau nicht auf ein kondom bei dir verzichten,solange sie sich nicht sicher sein kann,dass von dir keine "gefahr"ausgeht.

das gilt andersrum genauso,oder willst du dir was "einfangen"?

Geschrieben
Ich sag mal so, als Samenspender taugst du nicht mehr.
Geschrieben
Würde ich nur machen lassen wenn ich habe was ich wollte und dazu die Frau die hat was sie wollte. Ergo glücklich sein und genießen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb night_wish:

Wie jetzt ? Über Nacht wusste der das er sich nen Tripper geholt hat ?

Sachen gibt's...

Allerdings!

Informiert hat er mich wie beschrieben dass er am Vorabend....

Über den Zeitpunkt wann er mich informiert hat habe ich keine Aussage getroffen. Das war definitiv nicht über Nacht sondern einiges später zu einem Zeitpunkt der mir gar nicht gepasst hat.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb melmak1969:

Hallo

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

Russisch Roulette kannst auch ohne Sterilisation "spielen". 

vor 14 Stunden, schrieb Wechselstube:

Krankheiten gehen auch wieder weg (zumindest die meisten).

Ungewollte Kinder aber kosten ein Leben lang.

Bomben Einstellung! :crazy:

vor 14 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Krankheiten gehen wieder weg? Ich kotz grad im strahl...

Aaaach, alles halb so wild....(ich kotz mit dir mit) 

vor 12 Stunden, schrieb melmak1969:

NOCHMAL. Ich poppe normal mit Kondom. Ausser bei meiner Geliebten und wo ich weiss das die Personen gesund sind.

Es war nur die Frage , ob man beim Ao sex sterilisiert besser geniessen kann. Vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Und woher weißt du, dass die Personen gesund sind? Der aktuelle "Gesundheits-Test"? Die leben dann alle abstinent, bis sie mit dir Sex haben? 🤔

vor 12 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Mir selbst ist es mal passiert dass mich so ein Freund danach informiert hat dass er am Vorabend mit jemand anderen Sex hatte und sich dabei einen Tripper eingefangen hat.

 

Schön war das nicht.

Einen Tag später wusste der schon, dass er Tripper hat? 😳 Es gibt was, dass nennt sich Inkubationszeit. 🤔

vor 10 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Der Vorteil ist, Du wirst nicht ungewollt schwanger 😉

 

Na ER, sowieso nicht. 🤦‍♀️

Geschrieben
was ist das für eine blöde frage? muss ich dir jetzt erklären was sterilisiert heißt und was ao bedeutet. welche Vorteile es bring und welche Risiken bestehen bleiben. ich hoffe nicht
×
×
  • Neu erstellen...