Jump to content

Sterilisiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also. Mache Ao nur mit Leuten die ich kenn und die gesund sind. Einfach so nicht. Ist wohl falsch verstanden worden.

 

Geschrieben

Ohñe "AO" Präferenzen....finde ich es für mich super, das ich seit meinem 29igstem Lebensjahr steril bin

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Männer haben da GAR NICHTS zu sagen.

Ja genau passt schon alles gut wie gesagt informieren wäre ganz praktisch ok. Aber lass es lieber ok ich möchte dich nicht überfordern.

Geschrieben
Naja. AO ist immer ein Risiko vor allem für die gesundheit. Wenn Du keine Kinder willst kannst du dich mit der Sterilisation absichern. Aber AO ist ein ganz anderes Thema das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

finde ich es für mich super, das ich seit meinem 29igstem Lebensjahr steril bin

:jumping:, sorry hatte grad Kopfkino, mir vorstellend, dass Du morgens Deine Morgentoilette mit Sagrotantüchern betreibst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

:jumping:, sorry hatte grad Kopfkino, mir vorstellend, dass Du morgens Deine Morgentoilette mit Sagrotantüchern betreibst.

Spruehflasche......... Flächendesinfektion

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wechselstube:

So hat der Eine keinen Bock auf Krankheitsschleudern - und der Andere keinen Bock auf Gesundheits-/ Moralapostel ....

🙏 Dann gibt es wenigstens keine Diskussion. 🤔 Wer da wohl besser dran ist? Egal 🤗

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich verstehe die Frage nicht.

Ich auch nicht. Wird wohl ein Aufruf sein. „He wer will AO? Ich bin sterilisiert“.  So kommt es bei mir an🤷🏻‍♀️. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
🤦‍♂️ .., ohne Worte...
Geschrieben
Was bitte hat Sterilität mit AO zu tuen? You Made my Day 😂
Geschrieben
hör auf Rumzuvögeln sondern erkundige dich doch mal was du da tust -.- Früher im Sexualunterricht nicht aufgepasst? auch wenn du Sterilisiert bist, kannst du dir alle Krankheiten einfangen.... aber klar "Krankheit Kind" bleibt weg *KopfgegenWand*
Geschrieben

Ach Herrje. Ich will die alte Diskussion eigentlich nicht neu beginnen, aber wem was an der Gesundheit liegt, verzichtet m.E. auf AO, es sei denn man hat nur eine Sexpartnerin. Jedenfalls ist mir die Sache mit der Sterilisation zu kurz gedacht. Ich weiß aber, dass es hier ein Glaubenskrieg hier ist. Leider. Ich habe hier so manche schreckliche Diskussion hier zu dem Thema erlebt.

Geschrieben

NOCHMAL. Ich poppe normal mit Kondom. Ausser bei meiner Geliebten und wo ich weiss das die Personen gesund sind.

Es war nur die Frage , ob man beim Ao sex sterilisiert besser geniessen kann. Vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb melmak1969:

Hallo

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

Oh ja, keine Fortpflanzung! Was zu begrüßen ist bei manchen Kandidaten!

Aber was hat ohne Gummi vögeln damit zu tun? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb melmak1969:

NOCHMAL. Ich poppe normal mit Kondom. Ausser bei meiner Geliebten und wo ich weiss das die Personen gesund sind.

Es war nur die Frage , ob man beim Ao sex sterilisiert besser geniessen kann. Vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Woher willst du wissen das die Personen gesund sind? Du vögelst mit mehreren und bist lt. Profil verheiratet, hättest aber nichts gegen eine Beziehung. 🙄 Wer soll dich hier bitte ernst nehmen? 🤦🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb melmak1969:

ob man beim Ao sex sterilisiert besser geniessen kann. Vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Was soll man mit inaktiven Gekröse besser genießen können ???? Das sichere Gefühl zu haben, dass man 9 Monate später keine “Überraschung“ erlebt ? 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb melmak1969:

NOCHMAL. Ich poppe normal mit Kondom. Ausser bei meiner Geliebten und wo ich weiss das die Personen gesund sind.

Normal schon aber wirklich nicht und woher weißt du dass Personen gesund sind? Wünschelrute, Glaskugel?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Normal schon aber wirklich nicht und woher weißt du dass Personen gesund sind? Wünschelrute, Glaskugel?

Nee sicher Riech und Geschmacksprobe. :clapping: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wechselstube:

Echt ?

Für AIDS zahlen die Kassen - für ungewollte Kinder nicht.

Immer wieder nett mit euch. Humor ist wenn man trotzdem lacht.:thumbsdown:

vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nee sicher Riech und Geschmacksprobe. :clapping: 

Ob  das seine Synapsen vertragen

bearbeitet von blueant
Zu schnell
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb melmak1969:

NOCHMAL. Ich poppe normal mit Kondom. Ausser bei meiner Geliebten und wo ich weiss das die Personen gesund sind.

Es war nur die Frage , ob man beim Ao sex sterilisiert besser geniessen kann. Vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Wenn es Dir um die Gewissheit geht nicht ungewollt Kinder in die Welt setzen zu können vielleicht ja.

Ansonsten ist aber gerade der Gedankengang dass man jemanden kennt und er schon gesund sein wird sehr gefährlich.

Geschrieben
Bin auch seit 22 Jahren sterilisiert. In einer Partnerschaft ist das von Vorteil ďas die Frau keine Verhütung nehmen muss. Spart Geld und jedes Medikament was nicht gebraucht wird ist schädlich. Mit den AO fick ist das so ficken und keine wird schwanger das stimmt aber was ist mit den Krankheiten ???!!
Geschrieben
Ob Man(n) es als Vorteil erachtet sterilisiert zu sein, ist sehr individuell. Die einen sage so die andern sagen so. Es schützt jedenfalls nicht vor Geschlechtskrankheiten - bzgl. AO ;-)
Geschrieben

Mir selbst ist es mal passiert dass mich so ein Freund danach informiert hat dass er am Vorabend mit jemand anderen Sex hatte und sich dabei einen Tripper eingefangen hat.

 

Schön war das nicht.

Geschrieben
Sicher... Auch ein Gummi kann mal reißen oder abrutschen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Mir selbst ist es mal passiert dass mich so ein Freund danach informiert hat dass er am Vorabend mit jemand anderen Sex hatte und sich dabei einen Tripper eingefangen hat.

 

Schön war das nicht.

Dürfte ja kein Problem gewesen sein, wenn du auf dich aufgepasst hast. Trotzdem zeigt es doch, das man sich mit den Falschen Menschen einlässt. Ich hoffe du hast ihn gemeldet, da es eine vorsätzliche Tat war. 

bearbeitet von Mapouka666
×
×
  • Neu erstellen...