Jump to content

Sieht mein Po wirklich aus wie ein Frauenpo?


Krakko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mir haben vor kurzem 2 Frauen (kennen sich gegenseitig nicht) gesagt das mein Po aussieht wie ein Frauenpo. Es handelt sich um unten stehendes Bild. Das bin ich, männlich,30, in meiner Lauftight. Ich gehe regelmässig joggen und ins Gym. Diese Aussage hat mich total irritiert. Deshalb meine Frage. Sieht mein Po aus wie ein Frauen Po?

received_778485915671297.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Edit : 

Öhm naja glaub die Hose ist schuld 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ein Arsch hat erst mal keinerlei geschlechtspezifischen Eigenschaften .

Das wird erst im Zusammenspiel mit dem Rest ein Thema .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kompakthier:

Ohne Bild kann man das schwer beurteilen aber Frauen haben ein Blick für sowas also ja

Schau dir den Beitrag im Forum an, dann kannst du auch das Bild sehen...

Nur über den Newsfeed geht es nicht.

Willst du denn einen Frauenpo haben? Du hast halt sehr pralle Pobacken...

 

Geschrieben
Ich brauch nix sehen... die beschreibung reicht... tights...😂😂😂😂👌👌👌👌👌 alter, klar sieht das weiblich aus... was meinst du warum Frauen Leggings tragen und Männer nicht😂😂😂😂😂👌👌👌👌 Ja, jetzt fühlen sich wieder viele angegriffen... NUR MEINE ANSICHT...jedem das seine....
Geschrieben
xD was irritiert dich denn daran? wenn du tights trägst hast du nunmal einen push-up-effekt. ohne hast du vermutlich einen ganz gewöhnlichen Männer hänge arsch xD
Geschrieben
Und wenn? Ist das soooo schlimm? Es werden die etliche Frauen um deinen Hintern beneiden....lach
Geschrieben

Nein, man sieht, das ist ein Mann. Nur halt einer in engen Laufhosen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wie seht denn ein richtiger Männerpo aus???

Ja keine Ahnung.

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Schau dir den Beitrag im Forum an, dann kannst du auch das Bild sehen...

Nur über den Newsfeed geht es nicht.

Willst du denn einen Frauenpo haben? Du hast halt sehr pralle Pobacken...

 

Ich will keinen frauenpo haben aber ich trainiere nun mal. Gehe joggen etc.

vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Und wenn? Ist das soooo schlimm? Es werden die etliche Frauen um deinen Hintern beneiden....lach

Ist jetzt nicht so schlimm. Naja ob mich Frauen beneiden für meinen Po. Ich weiß nicht.

Geschrieben
Die direkte Nachfrage bei den 2 Damen, wäre der direkteste Weg gewesen. So hast du dir einen "Hirnwurm" einpflanzen lassen und kannst jetzt versuchen, aus den verschiedenen Antworten (Vermutungen, Ansichten...) die für dich passende "Erklärung" zu basteln. Gibt es den "typischen" Frauenpo?? Hat dir das vorher jemand schon mal so gesagt? ...
Geschrieben
Und wieder mal nicht die besagten Damen gefragt,warum denn dein Hintern wie der einer Frau aussehen soll. Manchmal denk ich,das manche es nie schaffen werden,live je mit einer Frau ins Gespräch und dann zu mehr kommen werden,wenn's schon bei sowas nix rumkommt. Aber zur Frage: Nö,Männerpo in ner Laufhose. Das sieht dann so aus. Es gibt natürlich auch Frauen mit so nem Hintern,die sind dann aber auch ansonsten sehr androgyn gebaut
Geschrieben

KomplettKomplett nackt oder in nem Frauen string konnte man es besser beurteilen

Geschrieben
ich finde, das sollte absolut keine Rolle für dich spielen. Nimms doch als Kompliment. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

er würde männlicher aussehen wenn du deine oberschenkel besser trainieren würdest. ich finde auch, dass er was weibliches hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sieht nicht männlich oder weiblich sondern sehr attraktiv aus :)

Geschrieben

Um kurz und knackig zu antworten, ja der Hintern sieht in der Hose aus wie der eine gut trainierten Frau.

Aber ich denke nur in der Hose, ohne wird man einen klaren Unterschied sehen vermute ich, Männer Hintern sind muskulöser bzw. haben dort weniger Fett aber mehr Muskeln.

 

Genauso gibt es trainierte Frauen, die ab einem gewissen Trainingslevel und niedrigem Körperfettanteil Hüften wie ein Mann haben.

Geschrieben
Aufgrund der tollen Fotos die fu dazu gepostet hast kann ich dir beruhigt sagen: ja du hast n richtigen frauenhintern.
Geschrieben
Ja sieht aus wie ein Frauenpopo :)aber ein sexy hintern, kann man nicht anders sagen! Sieht aber aus als wenn du nen Tanga oder eher gar nichts an Unterwäsche trägst... aber noch mehr wie ein Tanga fiinde ich! :)
Geschrieben

Te , schöner Knackarsch :D Wie sahen die beiden Damen denn hinternmäßig :ass: aus ? Vielleicht  nur der pure Neid B|

Geschrieben

Ein überaus geiler, aber definitiv männlicher po;)

Geschrieben

das ist alles geschmackssache egal wie er aussieht!

×
×
  • Neu erstellen...