Jump to content

jüngere Frau - älterer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Klaus Meine Freundin und ich haben einen alters Unterschied von 24 jahren und nocht stimmt alles, das große problem ist wenn wir irgend wo unterwegs sind da werden wir oft als Vater und Tochter behandelt, aber da strehen wir drüber.
Geschrieben
Ja. Ich hab Erfahrung mit reifen Männern. Der Sex ist toll. Diese Männer wissen meist ganz genau, wie sie mich befriedigen können. Der Sex ist viel sehnsüchtiger....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wildlion72:

Die sollten schon übereinstimmen, finde ich weil sonst denke ich mal wird einer von Beiden irgendwann ausbrechen weil er/sie etwas vermisst.

Das stimmt natürlich. Ich bezog mich mit meinem Kommentar allerdings nicht auf die Toleranz der jeweiligen Partner sondern auf die der Außenstehenden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb raffi63:

Hallo Klaus Meine Freundin und ich haben einen alters Unterschied von 24 jahren und nocht stimmt alles, das große problem ist wenn wir irgend wo unterwegs sind da werden wir oft als Vater und Tochter behandelt, aber da strehen wir drüber.

Deine Freundin? Wieder so ein Profil...tzz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das stimmt natürlich. Ich bezog mich mit meinem Kommentar allerdings nicht auf die Toleranz der jeweiligen Partner sondern auf die der Außenstehenden. 

Viele haben nur einen kleinen Horizont, da muss man ein gutes Selbstbewußtsein haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht haben manche hier, einen so kleinen Horizont, das sie FÜR MICH und das gilt auch für andere miteinander verwechseln.

Alle die generationenübergreifend feste Beziehungen eingehen oder ,,nur" ficken wollen sollen das tun. Mich juckt es nicht, wenn mir unbekannte Paare, für Vater und Tochter oder Mutter und Sohn gehalten und womöglich so behandelt werden. Es verwundert mich allerdings auch nicht wirklich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mal aus Sicht eines "jüngeren" Mannes.

Ich war über 27 Jahre mit einer 15 Jahre älteren Frau verheiratet. Als ich sie kennenlernte, war ich 27 und hatte gerade 1 1/2 Jahre zuvor, meine erste Frau in Japan verloren. Demnach war sie 42. Geschieden, alleinerziehende Mutter von einer 22 jährigen Tochter und einem 12 jährigen Sohn. Wir haben fast auf den Tag genau, nach 6 Monaten geheiratet und glücklich vom ersten bis zum letzten Kuss, den sie mir sterbend im Arm gab.

Nun zum Thema, der Altersunterschied! Was habe ich daran in 27 Ehejahren gespürt?

 

NICHTS!!!

 

Anfang war unser Umfeld natürlich skeptisch. Sie gaben uns nicht einmal ein Jahr. Wir haben alle ihre Scheidungen erlebt und sie haben sich immer Rat bei uns geholt, wie wir das denn machten? Zum Sex, ich habe meine Frau immer mit der mir eigenen Form von Dominanz in sexueller Form geführt und kann nur sagen, dass eine Frau erst ab cirka 40 für mich ohnehin erst so richtig interessant wird. Das ist der Zeitpunkt, wo sie sich gefunden hat, mit sich, ihrer Sexualität und ihrem Körper im Reinen ist und diese Rolle dann auch verkörpert. Sie muss sich nicht mehr finden, sie ist nicht mehr am experimentieren, sie muss sich nicht mehr ausprobieren und weiß was sie will und was sie nicht will. In einer Dom/Sub Beziehung ist das sehr wichtig, da der devote Partner, sehr viel Willensstärker sein muss. Er gibt einen kompletten Teil seiner Persönlichkeit ab, muss sich "Blind vertrauend" fallen lassen und sich verlassen und verlassen können. Er muss immer an der Stelle, an der er sich hingibt, abgeholt werden und darf nie enttäuscht werden. Aber für einen jungeren Menschen, ist das sehr viel schwieriger. Wobei das eine Sache der Reife und nicht des Lebensalters ist. Eine junge Frau, die sich bereits gefunden hat und ihre Rolle, die sie einnehmen möchte für sich angenommen hat, muss nicht zwangsläufig 40 Jahre alt sein. So hatte ich auch schon Partnerinnen, die mit Anfang bis Mitte 20 diese charakterliche Reife hatten. Der Sex aber, ist mit so einer Frau ein unglaublich erfüllendes Erlebnis und ich habe ihn mit meiner 15 Jahre älteren Partnerin immer im höchsten Maße genossen. Und nein, ich habe keinen Ödipuskomplex und meine Mutter hatte weder Äußerlich, noch vom Wesen her, auch nur die geringste Ähnlichkeit mit meiner zweiten Frau. Eine Skandinavierin, blond athletisch, Tänzerin, hatte wenig mit meiner japanischen Mutter, klein, zierlich und schwarzhaarig gemeinsam. Bis auf die grünen Augen vielleicht.

Menschen die sich finden, sollten sich nicht von den Konventionen der Gesellschaft und ihres Umfelds beeinflussen lassen. Es ist ein Geschenk, wenn sich zwei Seelen finden und eine Einheit bilden können. Man sollte dieses Geschenk annehmen und achten. Es pflegen und wie einen Schatz hüten! Egal was andere sagen. Ein Altersunterschied spielt dabei keine Rolle und hat weder auf die Beziehung, noch auf den Sex seine Auswirkung. Zumindest keine negative, eher im Gegenteil!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Deine Freundin? Wieder so ein Profil...tzz

Das ist kein Witz, wir haben uns vor 5 Jahren kennengelernt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb raffi63:

Das ist kein Witz, wir haben uns vor 5 Jahren kennengelernt.

Sie ist wahrscheinlich nur wegen deiner Single-Angabe im Profil etwas irritiert.

Ich übrigens auch...

Geschrieben

Vielleicht weil ältere Männer nichts mehr beweisen müssen (ok, gibtves auch) und gelassener sind? ( war z.B. eine die mir gesagt wurde) 

Ich denke es gibt hunderte Erklärungen und ist individuell 

Geschrieben
Nichts... Es gab nur einen älteren Mann - den ich wirklich anziehend fand... Ansonsten nö...
Geschrieben

eins muss ich euch aus meiner Erfahrung sagen, eine jüngere Frau ist toll aber ihr dürft nie vergessen, man muss sehr viel tun um mit zu halten egal ob es lange Spaziergänge sind oder lange wach bleiben oder oder oder, wenn man ein jungen Partner hat muss man wirklich fit sein, ihr könnt es mir glauben, ich bin mit meiner Partnerin seit 5 jahren zusammen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Haushaltsbock:

Was macht für eine jüngere Frau den Reiz aus , an einem älteren Mann ? 

Sie steht auf seine 8 cm, die man in weiblichen Fachkreisen auch Centurion, Royal, Platin, Signia usw. nennt.

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen - Erfahrungen habe ich dazu nicht aber so eine Beziehung würde ich nicht ablehnen. Meine Einstellung dazu ist das Liebe und Zuneigung sich nicht an Regeln des Alters hält. 

Vom Verstand kann ich mir aber ein zu großen Altersunterschied nur schwer vorstellen, bei mir müsste die Frau einige Einschränkungen hinnehmen wie zu Beispiel ein Kind bekommen oder Heiraten ( ich war nie verheiratet und werde auch nicht heiraten - ich brauche keinen geweihten Ring oder ein gestempeltes Dokument um Liebe und Zuneigung zu festigen ). 

Dann steht auch noch im Raum wie es später weitergeht, ist die Frau auch bereit wenn ich im hohen Alter im schlimmsten Fall nicht mehr kann mich zu pflegen ?

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

Geschrieben

Für mich waren immer nur ältere Männer interessant. Das ging beim ersten festen Freund an . Ich war 15 und er 22. Dann gab es 13 Jahre Unterschied.  Beides waren  lange Beziehungen. Und irgendwie blieb mein Interesse bei älteren Männern. Mich reizt einfach an jüngeren nichts. Ich mag das männliche bei der Ausstrahlung. Manchmal sah man einen jüngeren und ich dachte Mensch Du 10 Jahre älter*gg

Ich hab einmal einen jüngeren als ich gedatet. Es hat einfach nicht gefunkt obwohl er ein netter Kerl war.🤷

 

Interessen usw passten immer. Und am muss ja auch nicht ständig alles zusammen machen.

vor 1 Stunde, schrieb Wolf50:

Sie steht auf seine 8 cm, die man in weiblichen Fachkreisen auch Centurion, Royal, Platin, Signia usw. nennt.

Natürlich, weil ja nur ältere Männer gut Geld verdienen. 🤦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolf50:

Sie steht auf seine 8 cm, die man in weiblichen Fachkreisen auch Centurion, Royal, Platin, Signia usw. nennt.

Natürlich! Allerdings ist das vom Alter völlig unabhängig, ist es doch obligatorisch, dass Mann zum ersten Date den aktuellen Kontoauszug und eine detaillierte Auflistung seiner Finanzanlagen vorzulegen hat!

Unaufgefordert, aber das versteht sich von selbst.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Natürlich! Allerdings ist das vom Alter völlig unabhängig, ist es doch obligatorisch, dass Mann zum ersten Date den aktuellen Kontoauszug und eine detaillierte Auflistung seiner Finanzanlagen vorzulegen hat! Unaufgefordert, aber das versteht sich von selbst.

Erst beim ersten Date? Die Frage: "Was machts Du beruflich?  kommt schon vor dem ersten Date.  Mann sagt dann am besten nichts falsches.

vor 25 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich, weil ja nur ältere Männer gut Geld verdienen. 🤦

Welche junge Frau nimmt einen viel älteren Mann, der gerade so über die Runden kommt? Das ist wohl eher unwahrscheinlich oder?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolf50:

Welche junge Frau nimmt einen viel älteren Mann, der gerade so über die Runden kommt? Das ist wohl eher unwahrscheinlich oder?

Wo ist da der Unterschied zwischen jung und alt ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolf50:

Erst beim ersten Date? Die Frage: "Was machts Du beruflich?  kommt schon vor dem ersten Date.  Mann sagt dann am besten nichts falsches.

Oh, du hast natürlich recht. Das habe ich noch gar nicht bedacht - das hätte mir wahrscheinlich das eine oder andere Date erspart.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So ist da der Unterschied zwischen jung und alt ? 

Wo ist der Unterschied? Je jünger die Frau im Vergleich zum Mann, um so höher darf der Status des Mannes sein. Man nennt es auch das Gesetz nach Briffaults.

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Oh, du hast natürlich recht. Das habe ich noch gar nicht bedacht - das hätte mir wahrscheinlich das eine oder andere Date erspart.

Wollen wir mal hoffen, dass die Dates erfolgreich für die Herren waren. Ich würde es ihnen gönnen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hildchen758:

@Selene09 Dein Ernst?

Ich möchte dir gern drei meiner besten Freunde vorstellen: Sarkasmus, Ironie, Lakonie.

vor 1 Minute, schrieb Wolf50:

Wollen wir mal hoffen, dass die Dates erfolgreich für die Herren waren. Ich würde es ihnen gönnen.

Die einen sagen so, die anderen so...

Geschrieben
Aussicht auf finanzielle Unterstützung ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ToypadP:

Aussicht auf finanzielle Unterstützung ..

Ich schreibe deine scheinbar unüberlegte Aussage jetzt einfach mal deinem jungen Alter zu.;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ToypadP:

Aussicht auf finanzielle Unterstützung ..

Das kann gut sein.

×
×
  • Neu erstellen...