Jump to content

E-Stim für die Frau


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat denn damit auch Erfahrung und wie geil war es bisher für die Frauen, die es probieren durften?

Geschrieben
Es ist schon ein recht kribbelndes Gefühl und nicht vergleichbar mit anderem Spielzeug. Allerdings kann es auch schmerzhaft werden. Dennoch kann ich ihn wärmsten empfehlen.
Geschrieben
Macht einen heidenspass ist aber mit Vorsicht zu geniessen. Nicht unbedingt was für Anfänger.
Geschrieben

Da fällt mir von Otto Walkes direkt ein: "Spürst Du das Kribbeln im Schlauch, dass Du niemals vergisst, wenn Du gegen einen Elektrozaun pisst..." 😂

Geschrieben
@Lienchen Erotische Elektrostimulation (auch bekannt als E-Stim oder Elektrosex) ist eine Sexualpraktik, bei der Gleichstrom oder niederfrequente Wechselströme zur sexuellen Stimulation eingesetzt werden. Sie entwickelte sich aus der medizinischen Reizstrom-Technik. Zur Applikation der Ströme werden zumeist speziell entwickelte Geräte (wie etwa TENS oder Violet Wands) verwendet.
Geschrieben
nich alle frauen sind hier wegen sex
Geschrieben
Anjaaaa248 web Seite in dem wir uns befinden heißt poppen.de Ich wollte nur mal ernennen
Geschrieben

Find ich gut, wenn's durch mein Arthrose Sprunggelenk rauscht, macht mich aber nicht geil

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anjaaaa248:

nich alle frauen sind hier wegen sex

Einen Bibelkreis findet man hier aber bestimmt nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mehr als vorsichtig damit sein. Mit Zunge und Finger kann ich viel mehr Lust erzeugen. Man denke nur den G Punkt einer Frau zu stimulieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann bei Toys auf die Vibration gut verzichten... E-Stimulation klingt für mich nach: Ich will es nicht ausprobieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Möchte ich nicht erleben. Strom hat für mich immer was gefährliches. Aber wer`s mag.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb peppi0221:

Einen Bibelkreis findet man hier aber bestimmt nicht...

Aber Fromm ist es hier schon ! Ich hab schon so oft „Ooooh Gott“ gehört ;-)

Schönen Sonntag !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pischt001:

Anjaaaa248 web Seite in dem wir uns befinden heißt poppen.de Ich wollte nur mal ernennen

doch mache denlkken hier anderst

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb peppi0221:

Einen Bibelkreis findet man hier aber bestimmt nicht...

Kannste so nicht sagen, wenn du die Anfänge so liesst in der Bibel, ist manch Swingerclub seriöser

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geile_Momente:

wer hat denn damit auch Erfahrung und wie geil war es bisher für die Frauen, die es probieren durften?

Ich durfte die E-Stim ausprobieren. Geil hat mich das nicht gemacht. Im Gegeteil : habe Kopfschmerzen bekommen, weil ich gegen die Wand geschleudert worden bin, nachdem ich die Steckdose austauschen wollte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SonnigUndHeiter:

Aber Fromm ist es hier schon ! Ich hab schon so oft „Ooooh Gott“ gehört ;-)

Schönen Sonntag !

Ok...das liegt natürlich im Bereich des möglichen 😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ichbinich162:

@Anjaaaa248, wie? Die Frauen sind nicht wegen Sex hier????? Fuck, wie heißt die Seite nochmal? Und was für eine Seite ist das? Jetzt bin ich etwas verwirrt. Deshalb finde ich keinen passenden sexpartner....lach, das erklärt mir einiges.

wie soll ich dass verstehen

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 23:30, schrieb Pischt001:

Anjaaaa248 web Seite in dem wir uns befinden heißt poppen.de Ich wollte nur mal ernennen

ja und 

×
×
  • Neu erstellen...