Jump to content

Doggy kniend oder liegend auf dem Bauch?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nichtaufdersuche:

Aber den Hintern dennoch entgegen strecken 😊 ein Traum 😂

Ganz genau. Und die Beine fest zusammen 😉

Geschrieben

Eng umschlungen mit einer Hand an der Brust und anderen an Ihrem Hals ,raubt es mir beinahe den Verstand 😎😉

vor 18 Minuten, schrieb Nichtaufdersuche:

Eng umschlungen mit einer Hand an der Brust und anderen an Ihrem Hals ,raubt es mir beinahe den Verstand 😎😉

Wirklich schade das man(n) meistens nicht durch den Filter kommt 😉☹ wo man ja doch Gemeinsamkeiten hat 😂

Geschrieben

Kommt auf das Volumen des Hinterteils an :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und das schreibt eine Frau? Keine Kennung von Darmbakterien, die vaginal böse Sachen auslösen können?

genau das hab ich auch gedacht 🤢

Geschrieben
Natürlich kniend, auch Anal. Super geht auch stehend
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blackswan784:

Definitiv auf dem Bauch liegend

vor 7 Stunden, schrieb nick22224:

Da es für dich entspannter ist oder warum wenn ich fragen darf? 

vor 7 Stunden, schrieb Blackswan784:

Weil ich ihn so am besten spür

Ja, das denke ich auch, dass Frau "ihn" in dieser Stellung (doggy flach auf dem Bauch liegend) doch sehr intensiv spüren dürfte, verglichen mit anderen Stellungen.
Und ich liebe diese Stellung, weil ihr Po dann entspannt und damit viel weicher ist als bei doggy kniend...

 

vor 6 Stunden, schrieb Lotte30:

Ich mags geritten zu werden!

äh... wie meinst Du als Frau das? Habe ich so noch nie gehört... Meinst Du damit Doggy, wenn Du auf dem Bauch liegst?

 

vor 5 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Verzeih, dann habe ich im eifer des gefechts es missverstanden 

neeeee, ich glaube, da musst Du nicht um Verzeihung bitten, das hattest Du schon völlig richtig verstanden/gedeutet im ersten Versuch :jumping:

Geschrieben
Gibt es jetzt eine Vorgabe. Das mache ich doch mit der Frau wie es ihr gefällt und unsere beider Lust gut tut. Gerne mal ausprobieren
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lotte30:

Ich mags geritten zu werden!

Interessant... wie kann ich mir das vorstellen? Wenn eine Frau reitet, das ist mir klar, aber der Mann? Also doch liegend und er von schräg oben oder so dass der Schwanz quasi nach hinten muss?

Geschrieben
stellungswechsel im bett sind doch was normales, oder nicht?
Geschrieben
Von kniend ins liegend wechseln ist sehr intensiv und Orgasmusverdächtig 😉💋
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

neeeee, ich glaube, da musst Du nicht um Verzeihung bitten, das hattest Du schon völlig richtig verstanden/gedeutet im ersten Versuch

Was soll das? Ich glaube, jeder hat es richtig verstanden. Aber nicht so, wie DU meinst! Sondern so, wie ich es geschrieben und gemeint habe!

Geschrieben
Oberkörper runter und Arsch hoch damit er schön tief reinkommt, aber auf dem Bauch liegend kann es auch ganz geil sein
Geschrieben
Beim Vaginalverkehr kniee ich lieber, dann kommt mein Partner tiefer rein. Beim Analverkehr liege ich lieber auf dem Bauch. Dann spüre ich meinen Partner viel intensiver.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was soll das? Ich glaube, jeder hat es richtig verstanden. Aber nicht so, wie DU meinst! Sondern so, wie ich es geschrieben und gemeint habe!

Wie Du etwas SCHREIBST, das können wir alle sehen, wie Du es MEINST dagegen nicht... Das müssen wir alle hier interpretieren.

 

vor 20 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und das schreibt eine Frau? Keine Kennung von Darmbakterien, die vaginal böse Sachen auslösen können?

Ja, wie heißt es so oft? Der Ton macht die Musik...
Da wurde nirgendwo geschrieben, dass nicht vor Wechsel das Kondom erneuert wird, aber so scharf wie von Dir formuliert KLINGT das wie ein Vorwurf (und entspr. wie ein ungerechtfertig vorschneller)...
Hinter Deine Stirn kann Dir keiner von uns schauen, wir müssen aus Deinen Worten herausinterpretieren, wie sie wohl zu verstehen sind.
...und der Ton macht die Musik...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

..und der Ton macht die Musik...

Welcher Ton? Sind hier irgendwo Lautsprecher eingebaut? Aus meinen Worten muss niemand etwas herausinterpretieren. Einfach so lesen und nehmen, wie sie da stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn DU einen Vorwurf herauslesen willst, ist das allein deine Sache. Ich habe (nochmal zur Wiederholung) zwei Fragen gestellt. Keine Vorwürfe oder Unterstellungen gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Welcher Ton? Sind hier irgendwo Lautsprecher eingebaut?

sehr witzig...

 

vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aus meinen Worten muss niemand etwas herausinterpretieren. Einfach so lesen und nehmen, wie sie da stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn DU einen Vorwurf herauslesen willst, ist das allein deine Sache. Ich habe (nochmal zur Wiederholung) zwei Fragen gestellt. Keine Vorwürfe oder Unterstellungen gemacht.

naja... :$
Wenn Dinge nicht 100% unmißverständlich formuliert sind, dann MUSS man interpretieren (oder man ignoriert den Text, als wäre er nie geschrieben worden). Und ich will rein gra nix. Ich hatte beobachtet, wie BerlinerKeks Deinen Post kommentiert hat, hatte dem Kommentar innerlich zugestimmt als gut passende Rückmeldung, und dann habe ich Eure kurz-Kommunikation gelesen, nach der sie meinte, sie hätte Dich mißverstanden. Sprich, sie hatte ihre Ansicht über deinen vorangegangenen Post verworfen und ist dafür Deinem letzten Post gefolgt.
Und da habe ich meine Meinung geäußert, dass ich sehr wohl der Ansicht bin, dass umgekehrt eher ein Schuh draus wird, dass sie mit ihrer ursprünglichen Ansicht zu Deinem vorausgegangenen Post genau richtig lag und dafür mit ihrer neuen Ansicht daneben.
Weil entscheiden musste sie sich ja, sie konnte nur die eine oder die andere Sicht als die realistische nehmen (oder gar keinen Deiner beiden Äußerungen Glauben schenken, diese Möglichkeit hätte theoretisch natürlich auch noch existiert).


Und mit Deiner Feststellung zu fehlenden Audiogeräten hast Du an dem Ton Deines ersteren Posts nichts geändert...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

sehr witzig...

Das sollte tatsächlich ein wenig witzig sein. Denn aus Geschriebenem einen "Ton" ableiten zu wollen klappt nur, wenn man den Schreiber sehr gut kennt. Ansonsten ist es eine bloße Interpretetion, in meinem Fall eine falsche.

Geschrieben

Also bei meiner Nadja ist das unterschiedlich .. am liebsten wenn sie auf allen vieren ist . 

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 18:06, schrieb SevenSinsXL:

Und das schreibt eine Frau? Keine Kennung von Darmbakterien, die vaginal böse Sachen auslösen können?

Ja hab ich auch schon erlebt, ne bartholinitis ausgelöst durch darm Bakterien, war eine golfball große Zyste, das kommt davon wenn man geil ist und nicht genug bekommt,,,,,, nie wieder nach arsch muschi!! 

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 18:05, schrieb Freya990:

Knieend weil da kann der Mann abwechselnd im Po bzw Muschi stecken

das geht auch wunderbar wenn Frau auf dem Bauch liegt

Am 7.4.2018 at 17:44, schrieb nick22224:

Ich mag es sowohl als auch doch beobachte das ich wesentlich schneller komme wenn die Frau auf dem Bauch liegt und die Beine relativ geschlossen sind. Doch würde mich mal interessieren wie es die allgemeine Damenwelt bevorzugt bzw. Empfindet. Lieber doggy kniend oder auf dem Bauch liegend?  Oder am besten gleich beides nacheinander? 

es gibt nichts schöneres für mich morgens vom harten Schwanz des Partners geweckt zu werden wenn er sich an mich drückt, dann ab ins Löffelchen und von da in einer fließenden drehbewegung ins Bauchdoggy ( andere brauchen immer eine Tasse Kaffee morgens, ich halt genau diesen Ablauf )

Doggy im Knien immer Abends, schön kräftig und wild stoßend

 

×
×
  • Neu erstellen...