Jump to content

Doggy kniend oder liegend auf dem Bauch?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oberkörper so flach wie möglich und Arsch so hoch wie die Knie es schaffen 👌🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerKeks:

Ich wollte erst sinnvoll auf diesen Post antworten, aber deine Antwort zu ihr hält mich doch davon ab. Na wenigstens beobachte ich dann mal das Treiben hier 🍿

Wünsche gute Unterhaltung ;) da bin ich zugegener Maßen etwas holprig gewesen

. Also wenn du noch möchtest dann wäre ich an deiner sinnvollen Meinung interessiert 

Geschrieben
Wusstet ihr eigentlich, dass Snoop Doggy Dogg's Debütalbum Doggystyle hieß? Aber das wieder nur mal am Rande ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Und das schreibt eine Frau? Keine Kennung von Darmbakterien, die vaginal böse Sachen auslösen können?

 

vor 29 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das ist nicht dein ernst,

die gefährdung der gesundheit bei diesem spiel(mit der gesundheit)war erst vor kurzem ein thema im forum.

Und ihr sitzt daneben, oder woher wisst ihr, dass sie nicht eventuell Vorkehrungen trifft? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Und ihr sitzt daneben, oder woher wisst ihr, dass sie nicht eventuell Vorkehrungen trifft? 

Jedenfalls schreibt sie nichts davon und hat auch nicht auf meinen post, dafür aber auf einen anderen, späteren reagiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Jedenfalls schreibt sie nichts davon und hat auch nicht auf meinen post, dafür aber auf einen anderen, späteren reagiert.

Ich würde darauf auch nicht reagieren. Ich mein, es wurde ein Urteil gefällt, ohne zu Fragen. Ihr hättet ja auch fragen können, anstatt sie gleich anzugehen. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

 

Und ihr sitzt daneben, oder woher wisst ihr, dass sie nicht eventuell Vorkehrungen trifft? 

welche vorkehrungen,wenn sie abwechselnd anal und vaginal penetriert werden möchte?

ständiger kondom wechsel?:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

welche vorkehrungen,wenn sie abwechselnd anal und vaginal penetriert werden möchte?

ständiger kondom wechsel?:coffee_happy:

Oder mindestens zwei Männer, die sie abwechselnd oder gleichzeitig penetrieren?

Aberrrrrrr...jeder jeweils nur eine Körperöffnung, ge? ...net ständig wild durcheinander ;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lotte30:

Ich mags geritten zu werden!

Trifft den Inhalt des Ausgangspost ja prima.👌

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Oder mindestens zwei Männer, die sie abwechselnd oder gleichzeitig penetrieren?

Aberrrrrrr...jeder jeweils nur eine Körperöffnung, ge? ...net ständig wild durcheinander ;)

danke,

diese variante hatte ich gar nicht in betracht gezogen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich würde darauf auch nicht reagieren. Ich mein, es wurde ein Urteil gefällt, ohne zu Fragen. Ihr hättet ja auch fragen können, anstatt sie gleich anzugehen. 

Ich schrieb: "Und das schreibt eine Frau? Keine Kennung von Darmbakterien, die vaginal böse Sachen auslösen können?"

Das sind sogar gleich zwei Fragen und mitnichten irgendeine Verurteilung! Und auch kein Angehen. Lediglich Fragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich schrieb: "Und das schreibt eine Frau? Keine Kennung von Darmbakterien, die vaginal böse Sachen auslösen können?"

Das sind sogar gleich zwei Fragen und mitnichten irgendeine Verurteilung! Und auch kein Angehen. Lediglich Fragen.

Verzeih, dann habe ich im eifer des gefechts es missverstanden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich schrieb: "Und das schreibt eine Frau? Keine Kennung von Darmbakterien, die vaginal böse Sachen auslösen können?"

Das sind sogar gleich zwei Fragen und mitnichten irgendeine Verurteilung! Und auch kein Angehen. Lediglich Fragen.

Seven... Wochenende ;)

Es ist nicht für alle hier selbstverständlich, Ausführungen und Anmerkungen zu lesen und zu deuten ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tombottom:

Seven... Wochenende ;)

Es ist nicht für alle hier selbstverständlich, Ausführungen und Anmerkungen zu lesen und zu deuten ;)

Und trotzdem steh ich dazu, siehe ein Kommentar über dir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerKeks:

Und trotzdem steh ich dazu, siehe ein Kommentar über dir. 

Das steht dir auch zu...

Gerade eben, schrieb tombottom:

Das steht dir auch zu...

Bzw. Respekt für die Einsicht! 

Andere diskutieren lieber auf Teufel komm raus.

Geschrieben
Am besten finde ich es wenn die Frau kniedend und der Mann im stehen ist. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerKeks:

Ich wollte erst sinnvoll auf diesen Post antworten, aber deine Antwort zu ihr hält mich doch davon ab. Na wenigstens beobachte ich dann mal das Treiben hier 🍿

Hab meine ehrliche Meinung  dazu geäußert. Mehr gibt es nicht. 😊

Geschrieben

Vielleicht könnte man eine neue These von der Seite eines Mannes einwerfen. Größere Hintern eher erhoben und kleinere eher liegend???  Wobei das weder heissen soll das eins von beidem schöner ist noch das es anders nicht auch schön sein kann ;)

Geschrieben

Anal im liegen,

ansonsten im Knie mit dem Oberkörper nach oben.

Geschrieben
Man kann die Stellung doch wechseln....
Geschrieben
Sowohl als auch - sicherlich auch immer Partner und Stimmungsabhängig. Im Liegen eher wenn es etwas Softer und Gefühlsbetonter sein soll. Im Knien sowohl Oberköper aufrecht als auch nach vorn gebeugt wenn es etwas härter zur Sache geht. Eignet sich besser um sich den Po versohlen zu lassen ,) Hier auch gern so, dass Mann sich quasi über die Frau hockt um noch tiefer einzudringen
Geschrieben
Doggy ist für mich generell sehr aufregend, sa ich sehr auf Ärsche stehe und den Anblick genieße. Toll ist auch, dass man die Hände frei hat und den Körper der Angebeteten streicheln kann und ein paaar Klapse auf den Po gibt. Am Liebsten mag ich es, wenn sie vor mir kniet und die Beine weit spreizt und ich die Brüste halte oder die Hände unter den schwingenden Brüstem halte und die Nippel über meine Handfläche streifen, wenn sie durch meine Stiösse schwingen 🙃
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blackswan784:

Definitiv auf dem Bauch liegend

Aber den Hintern dennoch entgegen strecken 😊 ein Traum 😂

×
×
  • Neu erstellen...