Jump to content

Wieviele Sexpartner im Jahr?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Ich hab neu durchgezaehlt und bin verwirrt...ist jetzt x+/- 1 zuviel oder zu wenig?? 
Geschrieben

Kommt es echt darauf an Wie viele? 

Viel mehr würde mich Interessieren wie man auf die Frage kommt und warum? 

Denn viel heißt lange nicht gut und guten Sex kann man in dem Falle auch nur mit einer Person haben oder mit mehreren über viele Jahre wenn es beiden oder der Gruppe gefällt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • .ist jetzt x+/- 1 zuviel oder zu wenig?? 

Beides, je nachdem. Oder so.

vor 52 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Kommt es echt darauf an Wie viele?

Ja sicher!!!

Wer als Mann nur wenige Kerben Am Bettpfosten hat, ist für die Frauenwelt, je nach Umständen, entweder äußerst begehrenswert, ne Sexpfeife, oder potthäßlich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wer als Mann nur wenige Kerben Am Bettpfosten hat

Die Kerben sind sowas von Uninteressant, auf die Qualität kommt es an nicht auf die Quantität. Und was den Rest deines Satzes betrifft, für jeden und jede gibt es das passende Deckelchen ob Optisch (und das ist Geschmacksache), oder Begehrenswert (kann alles Mögliche sein) oder auch ne Sexpfeife die M oder auch W sein kann. Also ich bleib dabei die Masse macht es nicht!

Geschrieben

Wem bringt die Antwort auf diese Frage irgendeinen positiven Mehrwert?

 

Nicht dass ich nichts dazu beitragen könnte....aber welche Erkenntnis ziehen wir hieraus?

 

Ist die Anzahl von Sexpartnern ein Indiz für sexuelle Anziehungskraft und sexuelles "Können"? Bin da wohl falsch bei dieser Frage, sorry

Geschrieben

mein vater hat mir folgenden rat gegeben, er sagte:

"w...... du kannst nicht mit jeder frau auf der welt schlafen, aber du hast es verdammt nochmal zu probieren"

 

aber gezählt hab ich noch nie😁

Geschrieben

Ich zähle heute Abend mal die Kerben bei mir am Bett

Wenn ich bis Morgen damit durch bin melde ich mich noch einmal ;)

Geschrieben

Ich halte das nicht nach.

Für Statistik bin ich nicht geboren.

Wenn sich mir die Gelegenheit bietet, dann vögele ich. Und mit Wonne. :-)

Geschrieben

Hmm ihr könnt ja gern um den heissen Brei reden ....

Also wir sind seit xxJahren verheiraret, und suchen den Zusatz hier auf der Seite seit 2005 .

Wenn wir also was finden oder es umrechnen , ist es 1/2 anderer Partner pro Jahr .

Hoffe dir genügt diese Antwort .

Geschrieben

Über Leistungssport heißt es, er fange erst an, wenn er schon längst aufgehört habe, gesund zu sein. Bei Leistungssex (möglichst viele/wenige Partner, möglichst oft/selten) ist es ähnlich: fängt erst an, nachdem er längst aufgehört hat, lustvoll zu sein.

Geschrieben

Kerben am Bettpfosten.... pffffff, Amateure. Ich brauche bald ein neues Bett, weil die Bettpfosten schon so kurz sind, dass es bald als Futon durchgeht... durchgekerbt r010.gif

Geschrieben

Keine Ahnung. Mal mehr, mal viel mehr, mal weniger, mal viel weniger. Da ich seit nem Jahr ne gut funktionierende Fickmaschine habe - die auch nichts anderes als rein-raus macht, waren es dieses Jahr nur knapp 15. Kunden inklusive. Also vielleicht 4 Lover. Macht aber nix. Die FiMa ersetzt die fehlenden Akteure eigentlich ganz gut und sobald ich das Sprachmodul-Adapter inklusive Mikrocontroller fertig habe, können mir dank virtueller Realität, auch diese gestohlen bleiben. Und das mit dem peitschen beim Sex bringe ich der Maschine auch noch bei :P

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 16:53, schrieb Michi747:

Wieviele sind es, gemessen an den letzten Jahren, durchschnittlich im Jahr?

Ich kann leider nicht alle Frauen beglücken. :confused:
Aber es ist meine verdammte Pflicht es wenigstens zu versuchen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn man solche Fragen hier ehrlich beantwortet wird man als Angeber bezeichnet und außerdem ist es unwichtig die Hauptsache es  war ein geiles Jahr

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...