Jump to content

ASMR: Den Hörsinn stimulieren und dabei entspannen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Ja ... Durchgängig Flüstern ist gar nicht so einfach, wie man denkt. :smiley:

bei den Mädels sieht das so leicht aus, ich musste zwischendurch schneiden um mal Luft zu holen ;)

vor 11 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Dann fühl dich mal liebreizend in einen erholsamen Schlaf geflüstert! 9_9

schade, habs zu spät gelesen, sonst hätte ich bestimmt noch besser einschlafen können, danke :kissing_smiling_eyes:

vor 9 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Oh. Gibt in dem Bereich auch härteren Stoff (Gunplay, Knifeplay) ... Schau mal einer an! :smiley:

ja, das hatte ich auch gesehen, da mich diese "harten" Sachen aber nicht anmachen (im Gegensatz zu vielen Frauen, bei denen man das hier oft liest), habe ichs auch nicht hier reingeschrieben ;)

Gefällt DIR das denn? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blitzlicht:

Hm. Ich muss gestehen es bislang nicht gekannt zu haben. Habe nun ein paar Videos angesehen und muss sagen, es gibt Dinge, die mich mehr reizen.

Ja, ich kannte den Bereich bis gestern auch nicht. Echt spannend. Is quasi wie Thriller gucken ohne die nervige Ringsrum-Story. Nur die besten Szenen ... :smiley:

Vielen Dank nochmal für dein Posting @AbenteuerRuhr

vor 2 Stunden, schrieb AbenteuerRuhr:

bei den Mädels sieht das so leicht aus, ich musste zwischendurch schneiden um mal Luft zu holen ;)

Na ja, Sänger, Schauspieler und Hörbuchsprecher müssen ja nicht umsonst Gesangsstunden nehmen / Sprechtraining machen. Gerade das Luftholen nicht unterdrücken und dann Schnappatmung kriegen, muss man üben. Wäre ein Wunder, wenn dir das einfach so zufallen würde. Es unterscheidet sich eben einfach vom üblichen Sprechen.

 

vor 2 Stunden, schrieb AbenteuerRuhr:

ja, das hatte ich auch gesehen, da mich diese "harten" Sachen aber nicht anmachen (im Gegensatz zu vielen Frauen, bei denen man das hier oft liest), habe ichs auch nicht hier reingeschrieben ;) Gefällt DIR das denn? :confused:

Mir gefallen eigentlich beide Bereiche gut. Und es gibt qualitativ ja auch große Unterschiede zwischen den Videos ...

Das finde ich beispielsweise echt entspannend. Auch weil sie derart leichte positive Affirmationen drin hat (Oh, sie haben immer warme Hände. Dann haben sie ein warmes Herz. - #Cuteoverload!)

(Frau) ASMR GERMAN - sanfte Untersuchung beim Arzt - binaural - Doctor Examination Role Play Deutsch

Mich beeindruckt sehr, dass es so etwas überhaupt gibt. Also dass Menschen sich Gedanken darum machen, dass anderen Menschen Aufmerksamkeit und Wärme gut tun könnten und daher solche Videos produzieren.

Im "Hardcorebereich" ist Steven ASMR eigentlich das beste, was ich gefunden habe bisher. Rein technisch auch perfekt umgesetzt. Während ich ASMR By AJ Says (z.B. ASMR Military Doctor Rescue RolePlay ) irgendwie nicht so wirklich ernst nehmen kann. Und Dr. T ASMR (z.B. ASMR ► O.G. Tingles™ Joins the ARMY! Soft Spoken Dealer Role Play) finde ich zumindest überaus amüsant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb maria_von_falkenburg:

Ja, ich kannte den Bereich bis gestern auch nicht. Echt spannend. Is quasi wie Thriller gucken ohne die nervige Ringsrum-Story. Nur die besten Szenen ... :smiley:

habe vorhin noch mal in Dein Profil geschaut, ok, Du MAGST die "härtere" Art, dann ist ja vielleicht etwas Spannendes für die Zukunft für Dich dabei ;)

vor 16 Minuten, schrieb maria_von_falkenburg:

Vielen Dank nochmal für dein Posting @AbenteuerRuhr

Freut mich, dass Dir das Thema gefallen hat! Würde mich natürlich über weitere Kommentare von Dir und anderen zum Thema freuen!

×
×
  • Neu erstellen...