Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war voll fürn Arsch
Geschrieben
Einfach nur geil wenn der Partner es drauf hat und weiss wie er das ganz angenehm macht
Geschrieben
Bescheuert. ....weil ein Stümper ohne Know How es grob und ohne Vorspiel und Gleitmittel versucht hat. Das hat mich jahrelang davon abgehalten es nochmal zu versuchen. Nun ....mit einem Könner....liebe ich es sehr.
Geschrieben
Hallo Karll97, es war gut. Ich hoffe meine Antwort hilft dir bei der weiteren Lebensplanung.
Geschrieben
Hart aber schön 👌🏽😅😍
Geschrieben
Es war sehr geil erregend das erste mal in einen Popo einzudringen und ihn dann zu ficken😉 Seitdem liebe ich den Anal Sex 😁 Natürlich gehört hierzu ein gewisses Vorspiel Gefühl dazu einen einzuführen.
Geschrieben
Ungewollt und sehr schmerzhaft.
Geschrieben

Unser erstes Mal war zusammen. Im Großen unAd Ganzen war es ok. Wir haben vorher viel darüber geredet und als wir dann anfingen waren wir ziemlich Aufgeregt.

Aber bei dem was ich vorher alles darüber gelesen hab. Hätte ich es intensiver ertwartet als es letztlich war.

Aber wirklich schön wurde es erst bei folgenden Malen wo wir langsam wussten wie wir uns dabei besser anstellen.

Geschrieben
Ist es peinlich sich an der Stelle zu outen, das man noch nie Anslsex hatte?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Ist es peinlich sich an der Stelle zu outen, das man noch nie Anslsex hatte?

Nö. Wieso sollte es das? Ich hatte auch noch nie und ehrlich? Will ich auch nicht...

mir war schon der Finger too much...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. Wieso sollte es das? Ich hatte auch noch nie und ehrlich? Will ich auch nicht...

mir war schon der Finger too much...

Naja. Versuchen würde ich es schon... aber ich sterbe nicht wenn sichs bicht ergibt

Geschrieben
Sowohl aktiv als auch passiv war es sehr geil . Weil wir uns Zeit ließen und mit Gefühl vorgingen Gleitgel sollte selbstverständlich sein
Geschrieben

Naja war ok, aber auch nur weil meine Parnerin darin erfahren war, vorbereitet war und wir vorher darüber gesprochen haben. Muste dann aber festellen das es mir in der Vulva besser gefällt und die meistens für mich auch eng genug sind. Ich frage keine Frau mehr danach und mache es nur wenn sie mich fragt und spass dran hat.

Geschrieben
Mein allererstes mal, war richtig richtig gut.. Die male danach nicht.. Was bringt dir die Info?
Geschrieben
Bei mir war es da hab ich noch zuhause gewohnt. Denn Typ hab ich im chat kennen gelernt . Ich hatte mich sexy abgezogen. Erst hab ich ihn schön denn Schwanz geblasen. Dann habe ich mein slip aus gezogen und er hat mich dann auf dem Wohnzimmer Tisch gedrückt und hat mich von hinten durch gefickt. War einfach nur geil.
Geschrieben
Also selber aktiv, das war schon was :) da war ich noch so jung, und meine Freundin auch. Es war total spontan an einem kuscheligen Sonntag Morgen ^^ die Kondome waren aus also was sollten wir sonst tun :) Es hat sich sehr schön angefühlt, sehr eng, wie beim ersten Mal, aber dennoch sehr weich und sehr geil! Es ging entsprechend ziemlich schnell vorbei :) Andersherum habe ich noch keine Erfahrung aber vielleicht möchte mir jemand dabei helfen, auch diese Lücke zu füllen ? :D
Geschrieben
Wir waren noch ultra jung und neugierig. Hatten keine Ahnung. Ohne vordehnen oder Gleitmittel angesetzt. Ich hab mich vor Schmerzen gekrümmt und ihm tat es furchtbar leid. Ein paar Jahre später dann etwas besser nochmal ausprobiert und gefallen dran gefunden
Geschrieben
Mein erstes mal war super Geil. Ich hatte wohl glück und einen erfahrenen Ficker.
Geschrieben
@bimsnn11111: Ging mir auch so😜👍
×
×
  • Neu erstellen...