Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, damals war Frau so feucht und ich so in meinem Element, so dass ich quasi ausgerutscht in ihrem Popes gelandet bin. Es gab nur ein kurzes Aaaahhh und dann gefiel es ihr aber und ich machte weiter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Wende ich meine neue Erkenntnis doch gleich mal an ' ":confused:  ...also (aktiv) durfte ich bisher noch nie und (passiv) waren es bisher nur sehr schmerzhafte Prostata Untersuchungen. :$

Ich suche seit Jahren einen asiatischen Urologen. Mein Arzt hat Hände wie Toilettendeckel und Finger wie Bratwürstchen.

Ich habe schon immer Schweiß auf der Stirn wenn so eine Untersuchung bevorsteht. :sweat:

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

Das sind wenigstens vernünftige tips , habe aber Respekt vor dem ersten Mal

Respekt sollte man immer haben. Am wichtigsten ist ein Partner der den Anus mit dem Finger sorgfältig dehnt und es dann ohne Leistungsdruck versucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeye707:

Also, damals war Frau so feucht und ich so in meinem Element, so dass ich quasi ausgerutscht in ihrem Popes gelandet bin. Es gab nur ein kurzes Aaaahhh und dann gefiel es ihr aber und ich machte weiter.

Glück gehabt hätte auch gut sein können daß sie dir eine knallt. Ich denke das kann brutal schmerzen

Geschrieben
Eher sehr schön muss ich zugeben. Wir hattet zwar nie vorher kommuniziert über dieses Thema aber er macht es einfach. Er war hinter mir im doggystyl und schob einfach seinen Penis in meinen Po. Er bewegte sich langsam in mir, nahm seinen Arm um meine Hüfte und seine Hand glitt zwischen meine Beine das er mich noch dazu fingerte. Das erregte mich so sehr das ich immer lauter wurde und ihm voll in die Hand Spritze.
Geschrieben
Ich würde es sehr gerne einmal erleben ☺️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda763:

Glück gehabt hätte auch gut sein können daß sie dir eine knallt. Ich denke das kann brutal schmerzen

Es hätte auch knallen können, stimmt

vor 1 Minute, schrieb Magnolie:

Ich würde es sehr gerne einmal erleben ☺️

Es muss sich einfach aus der Situation heraus ergeben 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb holtr:

aber passiv scheint interessant zu sein

na, dann probier es doch einfach mal allein selber. Ruhe, Entspannung ist wichtig, so kannst Du am besten testen, ob das was für Dich ist

Geschrieben
Ich hatte das auch noch nie...würde es aber gerne mal probieren (aktiv versteht sich) . Gibt es da etwas das ich, bzw mein gegenüber beachten oder vorbereiten soll? Weil ich stelle mir vor dass das ziemlich “schmutzig“ werden kannund das würde mir dann schon die laune verderben.
Geschrieben
Mein lieber Karl, lass die andere Person erstmal an deinen Hintern „spielen“, streicheln, Finger rein, Spielzeug benutzen....natürlich mit viel Gel und wenn du sooo weit bist, dann lass dich ficken. Du wirst es genießen. Nur überstürze es nicht, dann wirst du merken wie geil es ist und wirst es garantiert öfters wollen. Bis du einen anal Orgasmus erlebst und dann tagelang Muskelkater davon hast...lach, Aussage genug?
Geschrieben

Muss nicht "schmutzig" sein, Frauen, die das mögen - und auch Männer - spülen ja vorher @Blubb87471

Wie es abläuft, liegt auch stark am "Training" des Gegenübers, aber das wirste schon merken :clapping: Man könnte es ja auch sicherheitshalber mal bereden, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Muss nicht "schmutzig" sein, Frauen, die das mögen - und auch Männer - spülen ja vorher @Blubb87471

Wie es abläuft, liegt auch stark am "Training" des Gegenübers, aber das wirste schon merken :clapping: Man könnte es ja auch sicherheitshalber mal bereden, oder?

Spülen, dies und das... Hört sich doch recht unlustig an. Der Herrgott hat es doch für Mann und Frau so schön eingerichtet, da braucht es doch den Popo Stress nicht. Mann kann sich dabei übrigens auch noch ne Blasenentzündung einfangen wenn es ohne Gummi gemacht wird

Geschrieben

Erstes Mal (aktiv) war einfach nur genial. Sauber, eng, kleiner, knackiger Hintern, verdammt schön anzusehen  (das Auge isst mit) und hat Appetit auf mehr gemacht. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Student_Bln:

Erstes Mal (aktiv) war einfach nur genial. Sauber, eng, kleiner, knackiger Hintern, verdammt schön anzusehen  (das Auge isst mit) und hat Appetit auf mehr gemacht. 😉

Korrekt wäre hier "Das Auge bumst mit" 😬

Geschrieben

Das erste Mal ist immer etwas Besonderes, ob im positiven oder negativen. Mit dem richtigen Feingefühl und Gleitmittel hat man Spaß, wichtig ist, es sollte immer freiwillig passieren und kein Druck aufgebaut werden.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb govinda763:

Glück gehabt hätte auch gut sein können daß sie dir eine knallt. Ich denke das kann brutal schmerzen

Das sind dann aber die Male bei denen es auch nicht einfach flutscht...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich immer noch, warum dieses Thema erstellt wurde.

Geht es um den ersten passiven Analsex und diverse Ängste? Geht es um den ersten aktiven Analsex und Regeln und Ängste?

Was bringt es zu wissen, dass 50% ihr erstes Mal voll doof fanden und 50% voll geil? Und wieso nur das erste Mal?

Vielleicht war es beim zweiten Mal mit den Erkenntnissen vom ersten Mal ja viel besser?

Vielleicht gibt es auch Männer die weder aktiv noch passiv auf Analsex stehen. Vielleicht gibt es auch Frauen, die das nicht mögen.

 

Ich verstehe die Intention der Frage einfach nicht und wüßte somit nicht, worauf ich antworten sollte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin bisher leider noch nicht in den Genuss von Analsex gekommen. Würde dies aber gerne mal ausprobieren, sowohl aktiv als auch passiv.

Aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen und dann kann ich sagen, ob es mir wirklich gefällt :)

×
×
  • Neu erstellen...