Jump to content
Karll97

Anal Sex

Empfohlener Beitrag

Indra_Busch
Geschrieben
Es war Scheisse
Nitrobär
Geschrieben

Tut mir leid , bei mir und der Frau war´s super . 

holtr
Geschrieben
Hatte es leider noch nicht
Geschrieben
Hatte Glück das er einfühlsam war somit war es angenehm........
sexnurwirzwei
Geschrieben
Also ich find's scheiße , ist wie ne Salami in nen Hausflour werfen. Dagegen ist die Musch viel zarter und weicher einfach ein herrliches Gefühl. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Es war ganz gut mehr kann man denken wir ned dazu sagen
govinda763
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Es war Scheisse

Dann nie wieder oder?

fremdehaut1971
Geschrieben
Gut
govinda763
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb holtr:

Hatte es leider noch nicht

Aktiv oder passiv?

holtr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Aktiv oder passiv?

Beides noch nicht , möchte beides probieren , aber passiv scheint interessant zu sein .

 

Feenstaub2018
Geschrieben
Grauenhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes fürn Arsch.
holtr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feenstaub2018:

Grauenhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes fürn Arsch.

Da hast du recht , doch manchmal scheue ich mich auch davor , aber möchte es gern probieren .

Indra_Busch
Geschrieben
Kanal Sex Strengriechend mit brauner Cacaostange
holtr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

Kanal Sex Strengriechend mit brauner Cacaostange

Also dir gefällt das nicht ?

 

Picco1705
Geschrieben
Das ist 20 Jahre her 😂😂😂 da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Geschrieben

Wenn man es vorsichtig und mit genügend Gleitgel angeht ist es für beide sehr geil. Wir praktizieren es immer wieder gern

holtr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BLPaar1960:

Wenn man es vorsichtig und mit genügend Gleitgel angeht ist es für beide sehr geil. Wir praktizieren es immer wieder gern

Das sind wenigstens vernünftige tips , habe aber Respekt vor dem ersten Mal

×