Jump to content

Blasen/Handjob =Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe die ganze Frage nicht Wir Deutschen sind doch so stolz auf unsere eindeutige Sprache. Da erklärt sich doch das Wort Fremdgehen von selbst. Sobald ich mit jamanden gehe, egal ob essen, ins Kino, zum Tanzen oder ins Bett, was dem Partner fremd ist. Er also nicht weiß mit wem, oder was ich tu, ist es fremd gehen.
Geschrieben
Gegenfrage an deinen Freund, wenn seine Freundin einem anderen einen bläst oder runterholt. Würde er sie dann als treue Seele bezeichnen? :)
Geschrieben
Weiß denn seine Frau davon? Wenn es kein Fremdgehen ist - also weder für ihn noch für seine Frau - gäbe es ja keinen Grund es zu verheimlichen. Wenn er damit nicht offen ist, kann er sich die Frage doch auch selbst beantworten. Es kommt doch immer auf den (oder die) "vermeintlich" Betrogenen an. Wenn er oder sie mit dem Akt kein Problem hat und es nicht als Fremdgehen sieht, dann passt doch alles. Wenn man es dem Partner aber aus dem Grund verheimlicht, weil er oder sie das als Fremdgehen betrachten könnte, ist es wohl auch fremdgehen.
Geschrieben

Also für uns ist es ganz klar ein fremdgehen.

 

Geschrieben

Ich habe die Ehen-Formensammlung grad nicht am Gerät liegen, aber die offizielle Berechnung nach deutschem Eherecht ist 3x Runterholen lassen muss wie 1x Vögeln in die Wertung eingehen, 5x Blowjob passiv musst Du als 2x Vögeln buchen und bei Blowjob aktiv gibt es gar keine Abzüge (jeder Vorgang wird wie 1x Vögeln gewertet) - so meine ich mich zu erinnern.
Hab ich jetzt aber ohne Rechenschieber gemacht, könnten auch kleine Abweichungen drin sein...

Geschrieben
Bin von den verkappten Moralvorstellungen der Männer im Jahre 2018 entsetzt. Oder ist dies logisches Denken, wovon Frauen keine Ahnung haben? ! Denke fue Bekannte sollte mal seiner Freundin Bescheid stoßen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustlady:

Bin von den verkappten Moralvorstellungen der Männer im Jahre 2018 entsetzt.

nur 2018, echt???????
Und gegen die von 1998 hast Du nichts einzuwenden? Die waren doch ungleich krasser? Da war es derart übel, das mussten die Ärzte in ihrem Song Männer sind Schweine rauslassen.
:jumping:

Geschrieben
Bei mir fängt Fremdgehen schon sehr viel früher an *schulterzuckt*. Blasen und einen runter holen lassen ist da schon im total roten Bereich.
Geschrieben
Eigentlich geht fremdgehen schon beim austauschen der Handy Nr. An. Weil das Interesse auf einen anderen Menschen geweckt wurde. Und man sich mit ihm treffen mag... Da kann man eindeutig sagen das die Liebe es nicht Geschaft hat die Person zu halten So sehe ich das. Lg vince
Geschrieben
Ich finde Fremdgehen fängt doch schon im Kopf an. Wenn ich mich dann noch auf jemand anderen Einlasse dann vollziehe ich doch schon das Fremdgehen. Und mal ganz ehrlich die Frage ob ein Blowjob oder Handjob Fremdgehen ist sollte man sich selbst beantworten können
Geschrieben

Jegliche sexuelle Aktivitäten mit einem anderen Menschen, von denen der Partner NICHTS weiß, sind für mich fremdgehen!

Geschrieben

Hier wurde nach Meinungen gefragt und ich habe MEINE Meinung niedergeschrieben @Wechselstube!

Ihr seht das anders, euer Ding, eure Meinung, die ich mit euch nicht diskutiere bzw. euch diese abspreche. Ebenso solltet ihr es andersrum halten.

Geschrieben
Da gebe ich ,meiner Vorrednerin,vollkommen recht ! Jede sexuelle Handlung ist ein Fremd gehen ! Wenn der Partner nichts davon weiß !
Geschrieben
Fremdgehen fängt da an, wo die Grenze die ein Paar sich gegenseitig gesteckt hat überschritten wird. Für mich dann, wenn man sich ohne Wissen vom Partner für einen anderen interessiert. Ansonsten bin ich sehr offen und tolerant. Kann es gut ab wenn ich im Swingerclub nur der Zuschauer sein darf, mag auch ab und Cuckold-Spiele.
Geschrieben
Der Mensch ist überhaupt nicht für das monogam leben geschaffen . Jeder holt sich irgendwann das was er eigentlich so sehr vermisst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***ia:

Der Mensch ist überhaupt nicht für das monogam leben geschaffen . Jeder holt sich irgendwann das was er eigentlich so sehr vermisst.

Deshalb gibt es viele Paare, die schon länger MONOGAM leben...

Sorry, aber diese doch sehr steile These, klingt für mich nach Ausrede. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb ***ia:

Der Mensch ist überhaupt nicht für das monogam leben geschaffen .

Man hat doch aber selber Vorstellungen, Werte etc. von einer Partnerschaft.

Wenn meine Werte eben nun so sind, daß ich fremdgehen, betrügen, hintergehen und lügen scheiße finde, dann ändert auch dieses "Der Mensch ist für ein monogames Leben nicht geschaffen" nichts an meiner Einstellung.

Ob der Mensche dafür "geschaffen" ist interssiert mich z.B. überhaupt nicht. ICH bin dafür geschaffen, daß reicht mir vollkommen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ***ia:

Der Mensch ist überhaupt nicht für das monogam leben geschaffen . Jeder holt sich irgendwann das was er eigentlich so sehr vermisst.

Auch wenn Du damit wohl Recht hast, ist das keine Antwort auf die Eingangsfrage, höchstens eine Rechtfertigung für das beschriebene Handeln. Ist doch vollkommen ok, wenn die Partner in einer Beziehung sich auf Monogamie einigen. Es gibt durchaus Beispiele, wo diese Beziehungsform funktioniert. Wenn einer der Partner dann aber merkt, dass er so doch nicht mehr leben möchte, ist ein Gespräch mit dem anderen Partner der richtige Schritt und heimlich fremdgehen, die denkbar schlechteste Alternative.

Geschrieben
Bill Clinton's Anwälte hatten seinerseits dafür folgende Definition: "Solange der Mann beim Oralverkehr passiv bleibt, ist es keine sexuelle Beziehung." Ich hoffe geholfen zu haben...
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder, der sich diese Frage  aus eigenem Antrieb stellt, sollte in dem Moment, in dem er/sie sich die Frage stellt, doch bereits wissen, dass die Antwort nach der eigenen Definition wohl "ja" und "es ist nicht in Ordnung" heißen muss.

Ich will hierbei gar nicht darauf hinaus, ob es eine allgemein gültige Definition von Fremdgehen gibt und ob diese Definition Oralverkehr mit einschließt oder nicht. Eine allgemein gültige Definition wird man auch nicht finden, die alle Paare gleichermaßen akzeptieren.

Ich möchte es an einem anderen Beispiel klar machen, bei dem es gar nicht im Sex geht (sondern um einen Wohnungsmietvertrag). Eine Freundin von mir wollte ein bestimmtes Resultat herbeiführen, was sie sich gerne wünschte, aber sie wusste auch, ihr Partner würde die Alternative bevorzugen, falls es eine Auswahlmöglichkeit gäbe. Also wollte sie es so eindeichseln, dass nur ihre Wunschlösung in Frage kam, quasi dem "Zufall nachhelfen". Mir und anderen Kumpels hat sie dann die Frage gestellt, ob das OK sei. Sie hätte wohl gerne gehört, dass das schon in Ordnung ginge, weil ja unter anderen Umständen in anderen Varianten es auch so hätte kommen können und sie ja nur quasi einen kleinen Schubs in eine ohnehin mögliche Richtung getätigt hat.

Natürlich ist sowas nicht in Ordnung. Und anscheinend weiß die betreffende Person das auch, denn ansonsten würde man sich die Frage gar nicht stellen. Für mich sind solche Fragen immer ganz einfach zu beantworten: In dem Moment, in dem ich mich frage, ob es in Ordnung ist, ist es ziemlich sicher nicht in Ordnung.

Ich würde jeder Person – sowohl dem TE als auch meiner Bekannten – zugestehen, dass sie tatsächlich davon überzeugt waren, korrekt zu handeln, wenn sie es einfach gemacht hätten ohne darüber zu reflektieren. Dann könnte man Ihnen zwar immer noch vorwerfen, nicht nachgedacht zu haben, aber das ist dann nur "fahrlässig".

Was ich bei solchen Fragen auch nie verstehen werde, ist, warum man es immer mit anderen diskutieren muss, nur nicht mit der einzigen Person, die es wirklich betrifft und die eine definitive Antwort geben könnte. Was sind das für Partnerschaften?! Solche Fragen stellt man der Öffentlichkeit doch nur, wenn man sein Gewissen beruhigen will und auf Absolution hofft.

bearbeitet von mahena
Typos
Geschrieben

Klar - auch das ist Sex

Will er sich damit ein besseres Gefühl on dem er es anders bezeichnet? soll er, ändert aber nichts an der Tatsache - es ist “Fremdgehen“

 

Weshalb stehen Leute nicht wenigstens sich selber gegenüber ein was sie machen? 

Geschrieben

typisch männliche (un)logik, einige behaupten ja sogar, dass verkehr mit gummi auch kein fremdgehen ist ;)

Geschrieben
Natürlich ist das Fremdgehen. Frag doch mal seine Freundin wie sie das sieht?
×
×
  • Neu erstellen...