Jump to content

Blasen/Handjob =Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Können wir "ohne des Wissens" durch "ohne Erlaubnis" ersetzen?

tut mir leid,

ich bin konservativ sozialisiert worden und treue und monogamie  sind eckpfeiler meiner eigenen beziehungen,deshalb kam mir nicht gleich in den sinn,diese option,meine partnerin zufragen,ob ich fellatio mit einer anderen frau haben darf.

davon abgesehen ,das in einer monogamen beziehung,diese frage bereits eine eindeutige aussagekraft hat über den zustand der beziehung und in einer offenen ist diese "frage" wahrscheinlich schon am anfang geregelt worden.

aber was weiß ich schon von der welt:coffee_happy:

Geschrieben
Ob er das auch nicht zählen würde, wenn seine Freundin nem anderen Mann einen bläst? 🤔🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Frage die sich mir zusätzlich stellt ist.. was hat die "Blasende" oder "Wichsende" von dieser Sache....

und ja es ist eindeutig SEX und somit ggf fremdgehen sofern die holde Partnerin weder davon weiss noch dieses gestattet...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Alles..auch auf den Mund küssen..ist fremd gegen..!!
Geschrieben
Fremdgehen fängt für mich schon im Kopf an. Genau wie guter Sex. Wenn ich mich in irgendeiner Weise zu jemand anderem hingezogen fühle, hinterfrage ich erstmal meine Beziehung. Und wenn's nicht passt, beende ich sie lieber, als den Partner zu hintergehen.
Geschrieben
Fremd gehen. .Aber sind wir doch mal ehrlich..Die meisten gehen fremd
RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann sag ihm doch bitte, er möchte das nicht dir, sondern seiner Freundin sagen. Mal sehen ob nächstes Jahr noch die Adresse stimmt😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Dann sag ihm doch bitte, er möchte das nicht dir, sondern seiner Freundin sagen. Mal sehen ob nächstes Jahr noch die Adresse stimmt😉

Nächstes Jahr? Du bist aber optimistisch. Würde er bei mir wohnen, wäre seine neue Adresse heute Abend schon "Brücke 7, Stein 3"

Geschrieben
So lange Sie es nicht weiß und heimlich inter ihrem Rücken gemacht wird ist es ein Vertrauensbruch und das ist Fremdgehen!
Geschrieben
🤣Wie ist der denn drauf? Klar ist das fremdgehen
Geschrieben
Es ist für uns fremd gehen fängt wie einige hier schon sagen mit den Gedanken an, Blasen wixxen egal es ist fremd gehen soll mal die die frau fremd Blasen den heißt es das sie fremd gegangen ist aber er darf sich nen blowjob oder Handjob erlauben ist klar
Geschrieben
Fremd gehen ist jeglicher sexueller Kontakt zu anderen Personen, außer dem eigenen Partner. Punkt
Geschrieben

Kommt zwar auf das gleiche raus aber Erlaubnis ist etwas was ehr von beiden Partnern ausgeht. Man kann die Erlaubnis erteilen aber nicht einverstanden sein, sprich man wurde überredet.

Geschrieben
Lebt dein Kunpel auch nach dem Motto „Einmal ist Keinmal“ ?
Geschrieben
Das wird ihm seine Freundin schon sagen ob ja oder nein! Ich sage ebenfalls das es fremdgehen ist wenn sie nichts davon weiß! Oder sie keine offene Beziehung haben! Ich finde das wenn man festzusammen ist und es der Partner/in nicht weiß gehört sich das nicht
Geschrieben
Dass ein Blowjob kein Fremdgehen ist, wissen wir doch alle spätesten seit Bill Clintons Vergnügungen mit seiner Praktikantin. ;-)
Geschrieben
Auf jeden Fall , knutschen wäre schon betrug . Offene Beziehung, alles kein Ding . Aber in einer Beziehung wo der anderen nix davon weiß ist alles ausser Freundschaftsbussel hinterhältiger betrug. Mein Mann sieht das übrigens genauso !
Geschrieben
Boar das sehen ich als Fremdgehen an er hat ein subtiles Verständnis dafür aber so kann Mann das auch rechtfertigen super Held der Typ........
Geschrieben
Fremdgehen ist es nur wenn alle Beteiligten eine klassiche Vorstellung von Treue, Eifersucht und Beziehung haben.....ansonsten ist es eher ein Ausleben der Lust......
Geschrieben
Ist nicht alles Fremdgehen, was den Partner / Partnerin verletzen könnte? behandele deinen gegenüber so, wie du selber behandelt werden möchtest. LG Ulli
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chevymicha:

Fremdgehen ist es nur wenn alle Beteiligten eine klassiche Vorstellung von Treue, Eifersucht und Beziehung haben.....ansonsten ist es eher ein Ausleben der Lust......

Ich denke jeder der in einer beziehung ist hat sich Vorstellungen von Treue Eifersucht und Beziehung haben ansonsten sollte man sein gegenüber gleich drauf ansprechen, hör zu ich lasse mich gerne von anderen Frauen verwöhnen das du da bescheid weißt das es kein fremd gehen ist. Ich denke da macht aber der Gegenpart schlecht mit 

×
×
  • Neu erstellen...