Jump to content

Profilfilter, wünsche und Realität


Landmann52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, hier sind doch Missverständnisse an der Tagesordnung. Da käme es auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an :coffee_happy: 

(Sorry für's OT)

 

Geschrieben

ich kenne keinen Filter für die Größe... du scheiterst also aus einem anderen Grund. ;)

 

Geschrieben

Na für die wirklich wichtigen Dinge gibt es auch leider keinen Filter...(damit ist jetzt nicht die Größe gemeint)

Geschrieben
Lieblingspruch von Männern, die mein Größenkriterium nicht erfüllen: im liegen ist das doch egal. Spätestens da lache ich die Männer aus.... sorry
Geschrieben
Es ist doch das gute Recht jeden nutzers seine Kriterien festzulegen. Was gibts da drüber zu diskutieren? Was kommt als nächstes? Frauen die sich nur von Frauen anschreiben lassen sind komisch? Männer die nur Sternzeichen Skorpion mögen sind komisch? Menschen die eine gewisse Altersspanne bevorzugen sind sowieso total abgefahren? Ist doch alles das selbe.
Geschrieben

Die wahre Grösse eines Menschen lässt sich nicht in Zentimetern bestimmen.

 

TE.....

Jammern macht unattraktiv.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Landmann52:

Las schon viele Profile hier, ist auch alles legitim. Aber wieso wollen so viele kleinere Frauen einen Mann der mindestens 20 cm größer ist und niemand anderes darunter darf Sie anschreiben (Filter Einstellung)? Laufen in unserem schönen Land so viele Riesen? Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm). 

noch darf hier jeder suchen was ihm beliebt, auch wenn es denen, die dadurch aussortiert werden nicht passt.............

hör auf herumzuflennen, dann bist du für manche frau ja vielleicht als kleinerer mann interessant....ein kleines mimimimi wird wohl kaum eine wollen....................:smirk:

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 10:51, schrieb Landmann52:

Hallo Poppenfreunde 

Möchte verstehen lernen! 

Las schon viele Profile hier, ist auch alles legitim. Aber wieso wollen so viele kleinere Frauen einen Mann der mindestens 20 cm größer ist und niemand anderes darunter darf Sie anschreiben (Filter Einstellung)? Laufen in unserem schönen Land so viele Riesen? Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm).

Ich muss damit leben dass ich für viele Männer zu dick bin, Du dass Du für viele Frauen zu klein bist. Thats life.

Durchschnittsgröße 167cm? Wärst Du in China, dann käme das hin, in Hessen sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu viele Ansprüche machen unattraktiv! Oder sollte ich lieber sagen: Die falschen Ansprüche machen unattraktiv!?

Zum Glück werden die Männer in Deutschland im Durchschnitt immer kleiner :P

bearbeitet von kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Was ist das für eine Frage? Ich denke mal die Frauen die solche Männer suchen mögen das ganz einfach. Genau so gut hättest auch fragen können warum suchen die meisten Frauen einen Mann oder warum einige eine Frau. Antwort: weil sie es genau so mögen. Sonst würden sie es nicht suchen. Du hast doch auch deine ganz persönlichen Vorlieben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt sagen, was ihr wollt...aber kleiner Kerl und grosse Frau sehen dooooof aus.....kommt mir somit nicht ins Bett/ an meinen Körper

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Tierbild
Geschrieben

Ölfe....wo bist du denn bitte ne große Frau 🤔 1 cm kleiner und du wärst nen Minion😂

Aber ich verstehe schon was du meinst...so wie deine Frösche im Teich würde ich mit meinen 182 cm mit nem 167 cm Mann aussehen.

Ich erwarte nicht das nen Mann 20 cm größer ist als ich....aber kleiner sollte er nicht sein

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 10:51, schrieb Landmann52:

Möchte verstehen lernen!

Hast du denn jetzt verstanden, daß es hier überhaupt keinen Größenfilter gibt @Landmann52???

Geschrieben

An Alle, da war ein Fragezeichen, kann ja bei bei den Retoricken schon mal überlesen werden! Dennoch bleibt offen warum je kleiner die Frau so sehr viel größer der Mann sein soll! Denn so lesen sich Diese Profile! Aber darum will ich wissen wieso diese Frauen das wollen! Hört mir auf mit HighHeels, schwach Sinn! Es geht um Sex und Sympathis. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Landmann52:

Dennoch bleibt offen warum je kleiner die Frau so sehr viel größer der Mann sein soll!

Die Frage bleibt nur für die offen, die es nicht verstehen wollen.

Warum mögen manche Leute Erdbeeren lieber als Äpfel? Warum bevorzugen manche Leute BMW? Warum schauen sich manche Leute lieber Terminator 2 an und nicht den ersten Teil? Warum? Warum? Warum?

Weil es so ist. Geschmäcker sind verschieden. Und sich vor Dir dafür zu rechtfertigen oder irgendwelche Dinge zu benennen, die Du in Deiner grenzenlosen Güte dann als Gründe anerkennen und gutheißen würdest, muß niemand. Akzeptiere es einfach und leb damit - denn durch ein ständiges Hinterfragen ändert sich auch nichts daran. Wenn Du für die betreffende Frau zu klein bist, dann bist Du es. Geht davon jetzt die Welt unter?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Landmann52:

Aber darum will ich wissen wieso diese Frauen das wollen! Hört mir auf mit HighHeels, schwach Sinn! Es geht um Sex und Sympathis. 

Nein, es geht nicht nur um Sex und Sympathie. Es geht auch um Gefallen. Und Gefallen ist halt Geschmackssache. Wieso muss ich groß sein, damit mir ein großer Mann gefallen darf? Mir gefallen zB auch Dreitagebärte und ich hab selber keinen.

Dir darf doch auch gefallen, was dir eben gefällt. Und uns kleinen Frauen darf halt auch gefallen, was uns eben gefällt. Und das ohne uns bei denjenigen rechtfertigen zu müssen, die uns nicht gefallen.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Landmann52:

Es geht um Sex und Sympathis. 

Die, die dich abblitzen lassen, wollen halt keinen Sex mit DIR! DU wirkst auf sie nach betrachten deines Bildes unsymphatisch.

Eigentlich voll einfach.

×
×
  • Neu erstellen...