Jump to content

Profilfilter, wünsche und Realität


Landmann52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Größer Männer haben aber bessere Chancen als wir kleinen!^^ 

Und dünne mehr als dicke. Junge mehr als alte. Alte mehr als junge. Vergebene mehr als Singles. Dicke mehr als dünne. Oder wie rum wars jetzt jeweils?

Meine Güte, beißt euch doch nicht immer so an einem einzigen Merkmal fest, warums nicht klappt. Daran allein dürfte es selten liegen. Auch ein kleinerer Mann kann interessanter sein als ein größerer, wenn er ansonsten toller ist (was - man glaubt es kaum - auch möglich ist).

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das nicht so wichtig, aber ich würde einen mann uninteressant finden der ständig wegen seiner körpergrösse jammert oder einen der meint er sei was besseres und käme dadurch bei mir besseer an.... nur weil er eine andere grösse hat wie andere männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Das habe ich doch gar nicht abgestritten. ;)

Ich doch auch nicht, ich symbolisiere Größe nun mal als Dominats!^^

Geschrieben
Durchschnitt, ich dachte das wäre 1.75 und nicht 1.67... ich mag große Männer, ich bin nur 1.65 ca klein aber zieh meist nur Absatz schuhe an.. Ich gucke trotzdem auch gern hoch :) ein ex Partner war mal 1.97m.. Ein anderer knapp 1.75.. Den Filter würde ich diesbezüglich nicht einstellen aber ich schaue darauf..Jeder hat seine Vorstellung irgendwo und das ist gut so..
Geschrieben

Realität ist - dass es hier reichlich große Männer gibt - wenn das denn das Ziel ist... Mir langt +/- 180...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Auch ein kleinerer Mann kann interessanter sein als ein größerer, wenn er ansonsten toller ist (was - man glaubt es kaum - auch möglich ist).

Die Erfahrung durfte ich noch nicht erfahren! :(

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Ich doch auch nicht, ich symbolisiere Größe nun mal als Dominats!^^

Nur hat das Eine mit dem Anderen überhaupt rein gar nix zu tun!

Geschrieben
Seit wann kann man beim Filter angeben, wie groß Jemand zu sein hat? Beim Filter kann man lediglich das Alter, den Beziehungsstand und die Entfernung eingeben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Die Erfahrung durfte ich noch nicht erfahren! :(

 

Das tut mir leid. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Die Erfahrung durfte ich noch nicht erfahren! :(

 

bei dir liegt es aber eher nicht an der grösse

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

bei dir liegt es aber eher nicht an der grösse

was dann? 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Landmann52:

Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm). 

Der Durchschnitt von 167 cm gilt fürs 19. Jahrhundert. Bist du da vielleicht in der Zeile verrutscht beim Ablesen? Der Durchschnittsmann im Jahre 2018 ist etwa 178- 180 cm groß.

Ja, ich mag auch größere Männer lieber. War schon von Anfang an so. Warum sollte frau sich gegen ihren Geschmack entscheiden? Gibts dafür einen plausiblen Grund?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NerdPimmel:

Die Erfahrung durfte ich noch nicht erfahren! :(

 

Das liegt sicher nicht (allein) an deiner Körpergröße. 

 

Deinen Nickname finde ich persönlich total abturnend. "Nerd" bedeutet ursprünglich "Sonderling. Und" Pimmel".... -naja, auch nicht so die beste Wahl für einen Profilnamen.

 

Dass du dich immer wieder, in zahlreichen Posts beklagst, dass es mit den Frauen nicht klappt, ist deiner Suche gar nicht dienlich. 

Solltest eventuell daran was ändern.

Die geringere Körpergröße ist vielleicht sogar der geringste Hinderungsgrund für die Frauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Deinen Nickname finde ich persönlich total abturnend. "Nerd" bedeutet ursprünglich "Sonderling. Und" Pimmel".... -naja, auch nicht so die beste Wahl für einen Profilnamen.

tya so bin ich!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es gibt KEINEN Filter für die Körpergröße

Leider nicht , sonst müsste ich nicht ständig lesen " im Liegen sind wir gleich groß " was gerne von den Herren gebracht wird , die mindestens 15 cm kürzer sind als ich. Ich möchte mit meinen 180 cm keinen Mann auf nem Höckerchen . :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NerdPimmel:

tya so bin ich!

 

Wenn du nichts ändern willst, solltest du dich nicht ständig beklagen. 

Wäre mein Tipp.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maiglöckchen13:

Wenn du nichts ändern willst, solltest du dich nicht ständig beklagen. 

tya negative Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NerdPimmel:

tya so bin ich!

Soweit ich mich entsinne, wurden dir auch schon in anderen Themen versucht diverse Tipps zu geben, woran dein Scheitern liegen kann. Aber auf dem Auge bist du irgendwie blind und willst unbedingt deine Theorie bestätigt haben. Also bitte: Ja, du bist zu klein! :grin:

Und jetzt hör auf zu jammern  :praise:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Soweit ich mich entsinne, wurden dir auch schon in anderen Themen versucht diverse Tipps zu geben, woran dein Scheitern liegen kann. Aber auf dem Auge bist du irgendwie blind und willst unbedingt deine Theorie bestätigt haben. Also bitte: Ja, du bist zu klein! :grin:

Und jetzt hör auf zu jammern  :praise:

ich jammere nicht ich Verteidige mich!^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NerdPimmel:

tya negative Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit!

DAS mach ich zum Spruch des Tages... :confused::confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

ich Verteidige mich

Boah, sag mal..Krabbelgruppe?  Wer hat von meinem Tellerchen gegessen, wer hat mein Schäufelchen weggenommen? Wogegen musst du dich verteitigen? Die verschiedenen Geschmäcker der Frauen? :flushed: Noch ein Tipp..Wach auf!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Boah, sag mal..Krabbelgruppe?  Wer hat von meinem Tellerchen gegessen, wer hat mein Schäufelchen weggenommen? Wogegen musst du dich verteitigen? Die verschiedenen Geschmäcker der Frauen? :flushed: Noch ein Tipp..Wach auf!

Du solltest dich mal langsam wieder auf das Thema konzentrieren und mich nicht voll jammern! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp! Der Filter lässt sich leider nicht auf "Größe" einstellen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frieda:

Jupp! Der Filter lässt sich leider nicht auf "Größe" einstellen :joy:

Wobei, Größe hat nichts mit Länge zu tun , pflegte meine Schwester immer zu sagen , da sie die "kurze " von allen Geschwistern war/ist.:) Trotzdem lege ich Wert auf zumindest Augenhöhe , was ohne Heels meinerseits , auch so grade noch bei 1,75 liegen kann . Das kommt dann widerrum auf den Typ Mann an .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Wobei, Größe hat nichts mit Länge zu tun

Deshalb in Anführungszeichen  :$

×
×
  • Neu erstellen...