Jump to content

Profilfilter, wünsche und Realität


Landmann52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht genau die Verhältnisse sind aber gefühlt sind hier auf eine Frau 100 Männer angemeldet, deswegen kann ich das verstehen, dass Frau höhere Ansprüche stellt um nicht von pn zu überfluten. Außerdem wenn eine Frau darauf Wert liegt, dann passt es halt nicht. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Durch Jammern wird's wohl auch nicht besser 😂
Geschrieben

Das der TE aufgrund seiner Körpergröße nicht durch den Filter kommt ist schlichtweg FALSCH! Wie erwähnt gibt es nämlich keinen Körpergrößenfilter!

Lediglich bei der eigenen Suche kann man die Größe im Suchmuster eintragen!

Geschrieben
Weil sie es dürfen.🤷 Ich wollte auch nie einen Mann unter 1,80m noch besser unter 1,85m und nu? Und die meisten Männer bewegen sich in meinem Umfeld in diesem Bereich.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Matthias483:

warum die Frauen so anspruchsvoll sind?

Sind die Männer nicht auch anspruchsvoll? Hat nicht auch Mann seine Vorlieben? Oder gibt Mann sich der Beliebigkeit hin?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Landmann52:

Hallo Poppenfreunde 

Möchte verstehen lernen! 

Las schon viele Profile hier, ist auch alles legitim. Aber wieso wollen so viele kleinere Frauen einen Mann der mindestens 20 cm größer ist und niemand anderes darunter darf Sie anschreiben (Filter Einstellung)? Laufen in unserem schönen Land so viele Riesen? Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm). 

 

Vielleicht weil sie einfach auf große/größere Männer stehen? 

Ist doch eigentlich das “Problem“ der suchenden Frauen, oder?

 

morituritesalutant
Geschrieben

das sind schönheitsideale,die jeder für sich fest legt und es macht kein sinn etwas zudiskutieren was den geschmack betrifft,der ist nun mal individuell.

Geschrieben
Frauen mögen es unterlegen zu sein daher großer Mann heißt Stärke= schwache Frau ergibt beschützt zu werden oder halt ordentlich ran genommen zu werden! :p
Geschrieben

Ich habe es auch in meinem Profil stehen. Es ist kein Anspruch sondern eine Vorliebe.

Was denkst du TE was hier viele Männer für Vorlieben ,was den Körperbau betrifft, haben? 

Da kann ich auch nicht mit dienen und bin keinesfalls enttäuscht darüber.

Ich finde Menschen interessant die klar definieren was sie möchten.

Geschrieben
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden....auch wenn das für die/den Eine(n) oder Andere(n) nicht verständlich ist. Ich selbst bin mit 170cm auch kein Riese, habe aber schon Dates mit Damen gehabt die grösser als ich waren......
Geschrieben
So ein Filter ist manchmal wie ein Vorurteil. Dagegen kann man nichts machen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb captain_tongue:

Ich weiß zwar nicht genau die Verhältnisse sind aber gefühlt sind hier auf eine Frau 100 Männer angemeldet, deswegen kann ich das verstehen, dass Frau höhere Ansprüche stellt um nicht von pn zu überfluten.

Das sind GENERELLE Vorstellungen/Wünsche, die nicht nur hier bei P.de, sondern auch im realen Leben bestehen. 

Was bitte soll das mit PN-Überflutung zutun haben. 

 

Warum werden persönliche Wünsche hier immer wieder mit Vorwürfen diskutiert? 

 

Wenn du auf Körbchengröße D und schlank abfährst, gibst du dich dann mit Größe A und mollig zufrieden? 

Geschrieben
Wenn eine Frau nur von deutlich größeren Männer angeschrieben möchte, gilt es das zu akzeptieren. Was nützt es, wenn du schreiben kannst und bekomst keine Antwort oder ein Nein, danke zurück?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Frauen mögen es unterlegen zu sein daher großer Mann heißt Stärke= schwache Frau ergibt beschützt zu werden oder halt ordentlich ran genommen zu werden! :P

*Lachflash*

Was hat die Körpergröße denn damit zu tun? Völliger Blödsinn! Ich bevorzuge auch Männer, die größer sind als ich selbst, aber zumindest sollte ein Mann genauso groß sein wie ich selbst. Und das hat absolut nix damit zu tun, dass ich unterlegen sein wollen würde! Sondern schlicht mit der Tatsache, dass ich mir einen kleineren Mann, an meiner Seite, nicht vorstellen kann.

Wenn eine Frau mehr auf den Rippen hat als das gängige Schönheitsideal vorgibt, wird ihr sowieso schon Dominanz unterstellt. Und wenn dann der Mann auch noch kleiner ist als die Frau, dann erst recht. Bei einem großem Mann, wird das nicht so empfunden und dieser größere Mann, meint dann nicht, der Außenwelt beweisen zu müssen, dass er die Hosen in der Beziehung an hätte, sondern ist eher auf Augenhöhe mit der Frau. Einige kleinere Männer, meinen dann sie müßten sich besonders dominant geben. Und auf sowas kann ich gar nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack. Also weshalb sollte ich mir jemanden an meine Seite holen, der nicht zu mir paßt? Der nicht meinem Geschmack entspricht? Warum sollte ich mir nicht jemanden suchen, der zu mir paßt? Viele Männer, die unter der Durchschnittsgröße liegen, haben damit selbst oft ein Problem. Bei jeder Gelegenheit, wird es dann Thematisiert... Und auch das ist nicht nach meinem Geschmack. Ich stehe auf Männer, die mit sich selbst im reinem sind. Die sich akzeptieren, so wie sie sind und das auch ausstrahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Landmann52:

Möchte verstehen lernen! 

Aber wieso wollen so viele kleinere Frauen einen Mann der mindestens 20 cm größer ist und niemand anderes darunter darf Sie anschreiben (Filter Einstellung)? Laufen in unserem schönen Land so viele Riesen? Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm).

Also der Filter wirkt nicht auf die Größe. Das wurde aber bereits gesagt.

"Warum wollen so viele....?" ist so eine Frage, die eigentlich nicht zu beantworten ist. Außer damit, dass es eben einfach Geschmackssache oder eine persönliche Vorliebe ist. Ist doch eigentlich logisch, oder?

Ich glaube, dass die Menschen sich darüber beschweren die das geforderte nicht bieten können oder eben Sexpraktik xyz nicht wollen. "Warum wollen alle Männer Analsex?". Abgesehen davon, dass es eh nicht alle sind, wird sich nur eine Frau darüber "aufregen", die das einfach doof findet. Warum wollen alle Männer dicke Frauen, dünne Frauen, große Brüste.... etc....

Warum wollen alle Frauen nur junge Männer, nur ältere Männer, nur trainierte Männer, keine trainierten Männer., nur dominante Männer, nur große Penisse o.ä.

Es ist alles Geschmackssache. Ich denke, dass die meisten Frauen wenigstens gerne auf Augenhöhe sind. Da würde dann die gleiche Körpergröße reichen. Wenn da nicht manche Frauen auch gerne mal highheels trügen. Und schon sind sie 10cm größer und dann auch noch ggf. 10cm größer als der Mann.

Das mag nicht jede Frau. Aber mag das jeder Mann? Es gibt ja auch sehr große Frauen, die mit high Heels dann auch 1.90 groß sind. Was macht denn da ein Mann mit 1.70?

Dennoch glaube ich, dass es nicht NUR auf bestimmte Attribute ankommt, wie Haarfarbe, Körpergröße oder Penisgröße. Auch 2m Männer bekommen nicht jede Frau, nur weil sie eben größer sind. Auch Männer mit einer Penisgröße von 20+ bekommen nicht jede Frau. Vorlieben sind das Eine. Kann der Mann aber mit anderen Dingen punkten, sind die Vorlieben vielleicht nicht mehr ganz so wichtig.

Du denkst somit zu einseitig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landmann52:

Hallo Poppenfreunde 

Möchte verstehen lernen! 

Las schon viele Profile hier, ist auch alles legitim. Aber wieso wollen so viele kleinere Frauen einen Mann der mindestens 20 cm größer ist und niemand anderes darunter darf Sie anschreiben (Filter Einstellung)? Laufen in unserem schönen Land so viele Riesen? Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm). 

 

Warum wollen dumme Männer eine Frau mit Körbchengröße F, warum Dicke eine Dünne, warum Alte eine Junge, warum Blonde eine Dunkelhaarige.

Warum nicht einfach akzeptieren das man hier alles wollen darf, es nur vielleicht nicht bekommt und jeder seine Filter setzen kann wie er es will.

 

Geschrieben

@Landmann52

 

...das ist ja total witzig! 

 

Du selbst suchst

"Frau mit normaler Figur (Bsp.170cm groß bis 80kg".

 

Wieso sucht ein kleingewachsener Mann eine größere Frau - sogar mit Gewichtsvorgabe? :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

das man hier alles wollen darf

Nicht nur hier, auch im "wahren" Leben. Und auch da habe ich meine "Filter" gesetzt - übrigens noch mehr als hier...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Sind die Männer nicht auch anspruchsvoll? Hat nicht auch Mann seine Vorlieben? Oder gibt Mann sich der Beliebigkeit hin?

Möglich. Aber ich glaube, Männern ist es echt wirklich schnuppe,ob eine Frau 1,60 oder 1,65 ist.

Bin da wohl aber auch befangen,weil selbet net gross und habs oft genug gesagt bekommen im Internet. 

Es ist für mich der Gipfel der Oberflächlichkeit, aber wie gesagt,die Frauen können es sich halt erlauben. 

Geschrieben

Was hat die Körpergröße denn damit zu tun? Völliger Blödsinn! Ich bevorzuge auch Männer, die größer sind als ich selbst, aber zumindest sollte ein Mann genauso groß sein wie ich selbst. Und das hat absolut nix damit zu tun, dass ich unterlegen sein wollen würde! Sondern schlicht mit der Tatsache, dass ich mir einen kleineren Mann, an meiner Seite, nicht vorstellen kann.

Die Dominanz bei einem großem Mann, wird das nicht so empfunden (die Gesellschaft ) und dieser größere Mann, meint dann nicht, der Außenwelt beweisen zu müssen, dass er die Hosen in der Beziehung an hätte!

Genau das sind die Sätze warum Frauen größere Männer bevorzugen! Frauen wollen immer ein Alphamännchen! Ausseer im Insektenreich da werden wir gefressen!^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Matthias483:

Es ist für mich der Gipfel der Oberflächlichkeit, aber wie gesagt,die Frauen können es sich halt erlauben. 

Männer können es sich auch erlauben auf groß oder klein, dick oder schlank, große Brüste oder kleine, blonde Haare oder dunkle, blaue Augen oder grüne...usw zu stehen!

Oberflächlich ist es erst dann, wenn man die Person hinter den Traummaßen nicht sieht.

Ich bin gern oberflächlich wenn es z.B. um die Körpergröße geht. Aber ich bin nicht oberflächlich genug, um nicht zu wissen, dass sich wahre Größe eben nicht darin zeigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matthias483:

Es ist für mich der Gipfel der Oberflächlichkeit, aber wie gesagt,die Frauen können eCommunity Forum s sich halt erlauben. 

Das hat nichts mit "sich erlauben" zu tun. Man kann sich schlecht aussuchen, was man beim anderen Geschlecht attraktiv findet.

Du nimmst doch sicher auch keine Frau, die dir rein äußerlich nicht gefällt. Wieso sollten das umgekehrt denn Frauen tun? Es würde ja noch nicht mal was bringen, wenn sich eine "überwindet", da man ja auch normalerweise nicht will, dass das Gegenüber einen eigentlich überhaupt nicht attraktiv findet und sich zu etwas "zwingt", was es nicht will.

Ich muss auch damit leben, dass nicht jeder Kerl auf kleine schmale Frauen mit kleinen Brüsten steht. Oder auf Dunkelhaarige mit dunklen Augen. Na und? Ich mag mich trotzdem und kann damit sehr gut leben, dass mich nicht jeder geil findet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landmann52:

Hallo Poppenfreunde 

Möchte verstehen lernen! 

Las schon viele Profile hier, ist auch alles legitim. Aber wieso wollen so viele kleinere Frauen einen Mann der mindestens 20 cm größer ist und niemand anderes darunter darf Sie anschreiben (Filter Einstellung)? Laufen in unserem schönen Land so viele Riesen? Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm). 

 

Bei Männern ist unter 1,85m sowieso alles Zwergwuchs. 😉

Jetzt im ernst, jede Frau und jeder Mann hat seinen persönlichen Geschmack. Wie heißt es doch so schön? Über Geschmäcker kein Gemecker. 

vor 32 Minuten, schrieb Happiny:

Auch 2m Männer bekommen nicht jede Frau, nur weil sie eben größer sind

Stimmt.👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Frauen wollen immer ein Alphamännchen! Ausseer im Insektenreich da werden wir gefressen!^

IHR würdet gefressen werden - weil IHR Alpha-Männchen seid bzw. DU bist eines? 

 

:clapping:

 

PalimPalimPimmeling

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maiglöckchen13:

DU bist eines?

Nein leider nicht, wäre schön, ich nage mich so durch! 

×
×
  • Neu erstellen...