Jump to content
BlackPearl1972

Bart Styling!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Leute ich bin gerade dabei meinen Bart wachsen zu lassen wie  Jack Sparrow hat es jemand von euch versucht in so lang wachsen zu lassen! Bin Grade bei 10 cm ca.

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Modetrend, der leider den wenigsten steht.🤷 Oft fehlt es an der richtigen Pflege dabei, sieht schnell ungepflegt aus. Da muss man oft Südländer usw ein Lob aussprechen das sieht immer top gepflegt aus 👌
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich hab nen Vollbart mit 20cm ab Kinn. Und nein, das ist kein Modetrend ;)
Thorshammer26
Geschrieben
Ich hab mir auch schon 2 mal weinen Vollbart wachsen lassen. Dauert bei mir auch nicht sehr lang. Bin beim 2ten mal zu einem türkischen Barbier gegangen. Der Bart sah aus wie gefleckt. Das konnte ich vom ersten Vollbart, den ich selbst gestutzt babe, nicht unbedingt sagen.
Geschrieben
Es ist nicht nur das Wachsenlassen. Die Bartpflege ist wichtig. Ich hab etliche Öle und gutes Wachs. Hier gilt aber dann auch irgendwie: Nicht nur die Länge zählt!!!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Modetrend, der leider den wenigsten steht.🤷 Oft fehlt es an der richtigen Pflege dabei, sieht schnell ungepflegt aus. Da muss man oft Südländer usw ein Lob aussprechen das sieht immer top gepflegt aus 👌

ich liebe eine objektiv verpackte subjektive meinung gepaart mit schubladendenken.

es ist doch egal ob es deiner meinung nach irgendjemanden "steht",denn der träger muss sich wohlfühlen und dessen partner sollte auch noch damit "leben" können.

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

ich liebe eine objektiv verpackte subjektive meinung gepaart mit schubladendenken.

es ist doch egal ob es deiner meinung nach irgendjemanden "steht",denn der träger muss sich wohlfühlen und dessen partner sollte auch noch damit "leben" können.

Deshalb darf ich ja meine Meinung und mein Empfinden mitteilen.😊 

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich schätze deine meinungsäußerungen im forum und gehe mit vielen konform,

aber die deutsche sprache gibt so viele möglichkeiten subjektive äußerungen,als diese anzuzeigen.

ich mag generell nicht,wenn der eindruck von objektivität erweckt wird und dahinter offensichtlich eine subjektive meinung steht.

ist ein "unschönes"rhetorisches mittel.:coffee_happy:

vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deshalb darf ich ja meine Meinung und mein Empfinden mitteilen.😊 

 

 

 

Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

ich schätze deine meinungsäußerungen im forum und gehe mit vielen konform,

aber die deutsche sprache gibt so viele möglichkeiten subjektive äußerungen,als diese anzuzeigen.

ich mag generell nicht,wenn der eindruck von objektivität erweckt wird und dahinter offensichtlich eine subjektive meinung steht.

ist ein "unschönes"rhetorisches mittel.:coffee_happy:

 

Ich schreibe prinzipiell was ich empfinde und wahrnehme. Ich hab gerade junge Kollegen die genau diesem Trend folgen und sorry es sieht einfach unschön aus. Was ich übrigens auch äußere. Ich schreib nunmal was ich denk, da muss ich nix schön reden .

 

 

Ein guter Freund von mir hat Einen.

Es steht ihm extrem gut, dazu ist er bemalt ohne Ende . Schlicht und ergreifend steht  es ihm von Typ Mann her. Ich kenne ihn gar nicht  anders .

Er selbst zaubert da gar nicht dran rum sondern lässt es in einem türkischen Salon machen. Gerade "Linien, keine Löcher ect. Dann sieht's eben auch gut aus 👌

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ostalb:

Jack Sparrow

Für mich 100 % passend! Der gespielte Typ, die Augen, das markante schmale Gesicht - kaum zu kopieren bzw. zu toppen :hearts_around:

Südländer - stimme ich zu, meist perfekt akkurat - sehr ansehnlich.

Trotzdem: für mich NO GO! Haare um den Mund ... brrrrrrrrr :clapping: lieber schön wuscheln auf der Brust :hearts_around:

(Frauen wollen die meisten "blank", kommen aber dann mit so Unkraut um die Lippen :smiley: nö - nix für Muddi)

Weibsbild1979
Geschrieben
Kurzes Beispiel, weil es gerade passt. Ich sitze gerade in der Bahn und schau mich um. Typ ca 23 und zotteln am Kinn. Wenn er "voll" wäre sollte es wohl ein Bart werden aber dafür ist nicht genug Potential. Ansonten ist er gut gekleidet ( in meinen Augen) aber das macht ihn direkt ungepflegt. Glaube ohne sähe er ganz gut aus 👌 Vieleicht reflektiert das der sein oder Andere Mal .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe schon immer mit Bärten und Koteletten experimentiert. In der Bikerszene sind solche geflochtenen Bärte sehr verbreitet, muss aber zum Typ passen. Nach langem züchten eines solchen Bartes habe ich festgestellt das mir das dann doch nicht gefiel.....
fremdehaut1971
Geschrieben
Find ich cool, ich würde gerne auch Bart tragen, aber ich halte es nicht durch, es juckt so fürchterlich😂😂😂
Geschrieben
Warum es Trend scheint dass vor allem jüngere Männer sich Bärte wie aus 1000 und einer Nacht wachsen lassen ..... Wer weiß.....wem es steht ok aber viele haben dazu einen Bartwuchs wie ne Bahnstrecke - jede Station ein Haar....ich finde es sollte zum Gesicht passen und angenehm sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ok, kann dir gleich sagen, dass mir das an dir nicht gefallen wird.

Geschrieben
Momentan sind Bärte wieder in.......wenn sie gut gepflegt sind und zu dem Mann passen,warum nicht....... ich finde Bart macht sexy
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nachtrag................ich meinte mit Bart nicht Oberlippen Bart genant Schnauzer (den finde ich un sexy),ich meinte Vollbart.......lächel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ostalb:

Hallo. Leute ich bin gerade dabei meinen Bart wachsen zu lassen wie  Jack Sparrow hat es jemand von euch versucht in so lang wachsen zu lassen! Bin Grade bei 10 cm ca.

Ich Versuche wenn ich die Länge habe zu pflechten mit Perlen, Mal schauen wie es raus kommt!

Malumi
Geschrieben
Ist das der Bruder von Bart Simpson?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie Jack Sparrow? Ein schlimmeres Bartbeispiel ist dir nicht eingefallen? 😂
  • Gefällt mir 1
fuchs1984
Geschrieben
Is noch am wachsen, Rat meiner Hair stylistin war immer wieder mit Bartöl behandeln. Bitte mach den Bart schöner als Jack Sparrow, der sieht etwas ungepflegt aus.
Joe_2016
Geschrieben

Ob Bart oder kein Bart und welcher Stil - es kommt drauf an was einem steht. 

Ich würde jedem empfehlen dafür einfach mal zu einem richtigen Barbier zu gehen und sich beraten zu lassen. 

×