Jump to content

Es ist erschreckend....


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb saschax:

...und der Mann will Männerärsche??! 

Wie kommt das?

Das könnte ganz stark daran liegen das der Mann hat nun mal Bisexuell ist. Musst du nicht verstehen, ist halt so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb switchubby:

@Befana Sich nach deinem Post wieder rauszureden, macht es nicht weniger offensichtlich.

Wo habe ich mich rausgeredet? Kann es sein, dass Du Dinge einfach reininterpretierst, die da gar nicht stehen?

Ja es wundert mich, wie eine Frau darauf stehen kann, dabei zu zusehen, wie ihr Mann mit einem anderen Mann zugange ist. Es wundert mich, aber ich verurteile es nicht! Genauso verwundert es mich, wenn eine Frau darauf steht zu zusehen, wenn ihr Mann mit einer anderen Frau zugange ist. Ist einfach nicht meins! Ich bin da eher monogam. Mag einfach nicht teilen, egal ob mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann. Trotzdem habe ich kein Problem damit, wenn andere Menschen es für sich gut finden und ausleben. Also sich hier angegriffen fühlen, weil nicht jeder freudig losjubelt, dass es bisexuelle Menschen gibt, die das mit Freude ausleben, ist ehrlich gesagt kindisch. Denn ich erwarte von Dir doch auch nicht, dass Du freudig darüber losjubelst, dass es heterosexuelle Menschen gibt! Für mich ist es eine ganz normale Form der Sexualität! Genauso wie homosexualität für mich eine völlig normale Form der Sexualität ist! Zoophilie hingegen finde ich verabscheuungswürdig und habe auch keinerlei Verständnis dafür, denn da wird Tieren die Sexualität aufgezwungen!

vor 19 Minuten, schrieb switchubby:

Sexuelle Präferenzen sind aber so oder so einfach kein "Trend"

Die Menschen, die zu ihrer Sexualität stehen, sind damit auch überhaupt nicht gemeint! Gemeint sind damit die Leute, die eine sexuelle Präferenz, wie z.B. bi, angeben um ihre Chancen hier zu verbessern. Die scheinen einen "Trend" daraus zu machen.

Geschrieben
So viele Bi Mànner und Frauen wie auf poppen.de hab ich I'm ganzen Leben noch nicht getroffen.!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

War das eigentlich immer schon so - dass es so viele Bi-Männer gab oder hat da vorher nur keiner drüber gesprochen...?

PS noch was zu "früher":

Nicht vergessen:

Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe

zudem gab es in meinen ***ie-Jahren nur 3 Fernsehprogramme, RTL begann gerade, Internet/www kam erst ab 1991 - logisch, hörte man nur sehr wenig - das kann sich heut die Jugend ja anscheinend gar nicht wirklich mehr vorstellen :$

Geschrieben
Höher, schneller, weiter, da reicht eben die geile Sau irgendwann nicht mehr und ein neuer kick muss her.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb saschax:

Ganz häufig findet man hier Paar-Profile mit einem Bi-Mann. Das ist ok und durchaus akzeptabel, auch für ne Hete wie mich! 

Aber ich frage mich, in allen Belangen des Lebens , immer wieder gerne mal nach dem Warum. 

Ganz besonders wenn ausdrücklich nach einem Bi-Mann gesucht wird, der es auch ihm besorgt bzw. von ihm besorgen lässt und die Frau dabei äußerst attraktiv ist!!?? 

Eine schön anzusehende  Frau (ganz gleich ob sportlich, mollig oder dick), mit vielschichtigen Vorlieben, die alles mögliche und unmögliche gerne praktiziert...

...und der Mann will Männerärsche??! 

Wie kommt das?

Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine solche Frau an meiner Seite hätte (als Partnerin oder Affäre), bräuchte ich doch keinen Gleichgeschlechtlichen der mich befriedigt! 

Ich wäre doch „bestens versorgt“! 

😕 

Ja, ich weiß, es gibt auch Frauen die darauf stehen, zu sehen wie ihr Mann es mit einem anderen Mann treiben (auch das wundert mich). 

Aber hier meine ich die Männer, die auf Männer stehen, OBWOHL sie eine so „geile Sau“ an ihrer Seite habe, wie oben beschrieben. 

 

Ich verstehe nicht, was daran erschreckend sein soll? Für Dich vielleicht ungewohnt. Sex zwischen Männern ist etwas anderes als zwischen Mann und Frau und wenn man das eine liebt kann man das Andere trotzdem mögen. Sex mit jedem Menschen ist ja anders  und manche sind halt neugierig und wollen ausprobieren. Das hat auch gar nix damit zu tun wie toll der Sex mit der Frau ist. Das sollte in einer echten Beziehung auch etwas sein, das mit Liebe zu tun hat. Und "sich lieben" ist was anderes als "mit jemandem schlafen" und das wieder anders als "jemanden ficken" oder sich "ficken lassen". Manche wollen nur eins davon manche wollen alles, manche nix. Menschen sind unterschiedlich, so einfach ist das. 

vor 5 Stunden, schrieb Steffen399:

So viele Bi Mànner und Frauen wie auf poppen.de hab ich I'm ganzen Leben noch nicht getroffen.!!!

Sieht man denen meist halt auch nicht an. Oder Du hast noch nicht viele getroffen. 

Geschrieben
@saschax -Wer sagt dir denn, dass diese Bi-Männer andere Männer ficken wollen? Um aus meiner Erfahrung zu berichten: AV aktiv kann ich auch mit meiner Partnerin. Auch blasen bekommen die Damen hin aber ebenso nicht anders herum. Wenn ich einen Schwanz blasen oder in mir haben will, dann braucht es einen Mann. Selbst ein Strapon wäre da nur ein mäßiger Ersatz. Zu deinem Unverständnis warum eine Frau 2 Männer sehen will. Hat es dich noch nie gereizt, 2 Frauen zuzusehen? Also ich sehe das gerne - warum ist es denn anders herum so schwer vorstellbar? Zum Glück werden Männer außerhalb der klassischen "Ich bin ein haariger Holzfäller in Jeans und immer dem selben Holzfällerhemd der nur Frauen in 3 Stellungen poppt" immer öfter akzeptiert oder zu mindestens toleriert. Für mich geht diese Wende allerdings noch viel zu langsam - ich fordere gleiches Recht und Verständnis für die Männer, wie sie die Frauen sich erkämpft haben *GG*
Geschrieben

Also...

daß mein Post polarisiert war mir schon klar. 

Nur zur Richtigstellung:

1. ich habe sehr gute bi- und homosexuelle Freunde und halte mich für durchaus tolerant. 

2. klar suche ich auch nach Paaren, denn ich habe tatsächlich keine „BERÜHRUNGS-Ängste“. Will bloß keine bisexuellen Handlungen mit / an mir. ER kann natürlich trotzdem Bi sein  

3. Ja, ich habe mich in Teilen (z.B. in der Überschrift) etwas „unglücklich“ ausgedrückt. 

4. Schöne Männer (-Schwänze) finde ich auch „schön“, aber es erregt mich nicht. 

Und 5.: Ja Bisexualität bei Frauen empfinde ich hingegen als erotisch. Ich weiß, dass das schizophren ist! 

 

vor 20 Stunden, schrieb Ichhalt1772016:

Und trotzdem schreibst du munter solche Paare an ! Und wunderst dich das du dann nicht so recht Anklang findest so wie es bei uns war ? ! LG Peter und Sandra ehemals Solingerpaar177

Liebe Sandra, lieber Peter, 

ich habe Euch angeschrieben weil ich Eure Bilder sehr sympathisch fand, Eure Vorlieben teile und Ihr aus der Nähe seid. Wohl wissend, dass Peter bi ist. 

Ihr habt mit „Nein Danke“ geantwortet und alles ist gut. Ich habe nicht weiter nachgehakt oder sonst irgendwie „gebettelt“! 

@Happiny

Wie bereits soeben geschrieben, muss ich Dir recht geben. U.a. die Überschrift ist nicht gut gewählt. 

Aber, dass ich Bisexualit „abstoßend“ finde ist falsch und habe ich nicht geschrieben!

Auch bei Männern nicht! Ist halt nur nicht meins. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

War das eigentlich immer schon so - dass es so viele Bi-Männer gab oder hat da vorher nur keiner drüber gesprochen...?

Nein....

Die Zahl der Pseudo- Bi- Männer bei poppen.de steigt rasant an, da die meisten Astlöcher inzwischen besetzt sind.^^

Geschrieben
An den TE: man(n) muss nicht alles verstehen, geht mir auch so...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Happiny:

Ja, dann darf Frau gleich zwei Männer glücklich machen.... super....

Ich habe noch nie erlebt, dass sie eine Frau darüber beschwert hat, die daran beteiligt war. (Im Gegenteil, eine andere Frau war durchaus neidisch.)
Es hat immer eher den Eindruck gemacht, dass die Frau von zwei Männern glücklich gemacht wurde.

(Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass es zwei Männer sein müssen. Wenn du glaubst, dass die Frau dabei besser wegkommt, kannst du es natürlich auch mit einer zweiten Hetero-Frau machen.)

Geschrieben
Hm das frage ich mich schon lange?? Ich als Gay Mann bekomme mehr Anfragen, von Sogenannten Bi MÄNNERN, Würdest du mich F.i.c.k.e.n. Als von Gay Männern. Deshalb mag ich Richtige Hetero/Macho/Hengste - Hänge oft auf Trucker Parkplätzen herrum. Die suchen einfach ein Loch oder Mund zum Druck loswerden. Denn Truckers können sich nicht zu oft unterwegs es erlauben, mal den Rummelbus für 50-100€€€ zu besuchen. SO KOMMT FÜR MICH IMMER WIEDER DIESE FRAGE, WIEVIELE VON DEN Bi SIND WOHL GAY???????
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Steffen399:

So viele Bi Mànner und Frauen wie auf poppen.de hab ich I'm ganzen Leben noch nicht getroffen.!!!

Und ich wurde in den 90er Jahren an der Schule als Lesbe verunglimpft, als ich meine erste Freundin hatte. Die heutige Toleranz gegenüber Menschen, die andere sexuelle Präferenzen als die Hetersexualität haben, ist gar nicht so alt. Es ist kein Trend, sondern das Ergebnis, daß mehr Menschen ihre Sexualität freier ausleben und dazu stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig wäre doch einfach: Ehrliche Angaben hier machen!! Wenn ich manchmal die Latte der Vorlieben seh, und - wie von mehreren ja hier wieder erwähnt - das "bi" nur eingetragen ist, weil man ja (angeblich) soooooo cool und so aufgeschlossen ist (scheinen mag) - damit meint, mehr Erfolg hier zu haben (was ja gar nicht an dem ist!! eher oft das Gegenteil!) dann gäb es sicher weniger und auch weniger Jammer-Themen, denn daran sieht man doch, dass es definitiv nix bringt, wenn es nicht "echt" ist! Wann kapieren die Leute/User das endlich?!? :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh ja. Habe hier schon von Paaren gelesen, die nach einem Bi-Mann suchten und dann mehrfach auf angebliche Bi-Männer reingefallen sind, die komischerweise doch nur an die Frau ran wollten! 🙃 

×
×
  • Neu erstellen...