Jump to content

Es ist erschreckend....


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also was uns betrifft, so ist ein 100% hetero mann ein Ausschluss kriterium. Denn wenn berührungsängste aufkommen, ist das ein lustkiller ubd das für beide.
Geschrieben
warum Erschreckend?...für mich ist es einfach eine Spielart beim Sex, z.B. bei einen 3ér mit MMF, wenn man(n) auch mal mit den Mann sexuell und intim in Berührung kommt und kann für alle auch sehr stimulierend und geil sein. Vorausgesetzt man(n) hat keine Berührungsängste mit der Nacktheit des eigenen Geschlechts, was nicht heißt, das man gleich Schwul ist...also ist meine Meinung.
Geschrieben
och jedem, was er/sie/es mag. Das lohnt für mich null Kopfzerbrechen, wenn es für alle Beteiligten schön/geil ist. Durchaus kann man mehrere, unterschiedliche Körperformen/Altersklassen/Sexpraktiken... erregend finden.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Was ist daran erschreckend?
Geschrieben (bearbeitet)

@saschax

Ja, es gibt auch Frauen, die einen extrem geilen Mann an ihrer Seite haben und dennoch gerne mal Sex mit einer Frau haben. Ist das genau so unverständlich?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saschax:

auch das wundert mich

Ich wundere mich mit Dir, aber ändern können wir das nicht

Geschrieben
Was ist das für eine dämliche Frage! Zeigt mir wie eingeschränkt dein Horizont ist!
Geschrieben
Wo liegt jetzt das Problem? Ist doch deren Sache was die tun oder worauf die stehen. Alter Schwede
Geschrieben
Lieber TE , du bist eben nicht bisexuell. Und kannst die Neigungen anderer nicht nachvollziehn. Find ich nicht tragisch.
Geschrieben
Und trotzdem schreibst du munter solche Paare an ! Und wunderst dich das du dann nicht so recht Anklang findest so wie es bei uns war ? ! LG Peter und Sandra ehemals Solingerpaar177
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

(Mit der Tatsache das Verhaltensforscher heraus gefunden haben, das wir alle bisexuell geboren werden, für welche Sexualität (hetero, bi, homo) sich die einzelnen Menschen entscheiden ist Prägung, später eigene Erfahrungen und eigener Wille, möchte ich dich jetzt mal nicht überfordern...)

Mit der Tatsache, dass diese Verhaltensforscher, nur einen Bruchteil der Menschheit erforscht haben und somit nur für die Menschen sprechen können, die sie erforscht haben, will ich Dich nicht überfordern, aber es ist Schwachsinn, zu behaupten, dass alle Menschen als bisexuell geboren werden würden!

Zum eigentlichem Thema:

Warum machst Du Dir darüber einen Kopf, weshalb andere Menschen, ihr Sexualleben so leben, wie sie es für richtig halten? Hast Du mit Deinem eigenem Sexualleben, nicht genug zu tun? Solange alles freiwillig und gewollt ist, niemanden etwas aufgezwungen wird, ist doch alles im grünem Bereich. Erst wenn man Sex erzwungen wird, gibt es Grund, sich daran zu stören. Meine Meinung dazu. ;)

Geschrieben

Mein Mann bläst besonders gern mal einen anderen Schwanz - und das kann ich ihm nicht bieten...

Geschrieben
Lass die Leute doch einfach machen. Du musst das nicht verstehen!
Geschrieben
Wir schreiben das Jahr 2018 ........ unglaublich wie intolerant und naiv einige Männer sind .... tragisch
Geschrieben
Ohh was ist daran erschreckend?? Ich versteh gar nicht dein Problem das du hast!!!! Mein Mann ist Bi und ich selbst bin hetro. Mir ist lieber, er schläft in meinem Beisein mit mit einem anderen Mann als das er es heimlich machen würde. Es ist ja auch nicht so, das nur die Herren bei solchen treffen ihr Spaß haben, HALLO ich bekomm gleich zwei schwänze die es mir besorgen und da sollen sich die beide auch gegenseitig ficken. Ich fick meinem Mann sein geilen Arsch selbst mit dem strapon. Aber ein strapon ersetzt keinen echten Schwanz. Leb du doch deine Sexualität und wir leben unsere, und jeder ist glücklich und zufrieden.
Geschrieben
Na, meinst du Männer stehen nur auf Männer, wenn sie eine unattraktive Frau haben???? Quasi als Ersatz??? Also, ich finde deinen Post ganz schön frech, denn 1. ist jeder für seinen Partner attrsktiv, das hat ja nun nix mit klassischen Schönheitsidealen zu tun, und 2 kann ein Mann einem Mann was bieten, was keine Frau hat, denk mal nach ;)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Was ist das für eine dämliche Frage! Zeigt mir wie eingeschränkt dein Horizont ist!

Wenn am hier schon jemand mit eingeschränkt Horizont bezeichnet,

dann sollte man das auch begründen.

 

Geschrieben
Naja....da du schon sagst du verstehst es nicht wird es hier auch keine Antwort geben die dich überzeugt. Deshalb akzeptieren und anderes gelten lassen.
Geschrieben

@binMann123 Wenn man hier nicht alles und jeden Trend mitmacht, wird man noch ganz anders bezeichnet, das ist üblich hier :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Wenn am hier schon jemand mit eingeschränkt Horizont bezeichnet,

dann sollte man das auch begründen.

 

Ist der Text in dem Thema nicht Begründung genug? 

×
×
  • Neu erstellen...