Jump to content

Erster Swingerbesuch


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich heisse Thomas, bin 42 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Seit Jahren hege ich schon den Wunsch, einmal einen Swingerclub oder private Party zu besuchen. Leider merke ich immer wieder, dass ich mich total schäme, wenn meine Gedanken an einen 1. Besuch konkreter werden. Also lasse ich es dann eben..

Gibt es hier Menschen, die Erfahrungen mit Swingerclubs bzw. privaten Partys haben? Kennst ihr entsprechende Locations für Swingerclubs bzw. private Partys im Wuppertaler Raum oder näher Umgebung?

lieber Dank für eure Kommentare vorab.

Geschrieben
Guten Morgen, es geht mir leider ähnlich. Denke immer mal wieder über einen Partybesuch bei der SO-Lev nach aber letztendlich scheitert es am Schüchternsein.
Geschrieben
Guten morgen Versuch es mal in der skyriebar ein netter sauberer laden
Geschrieben
Aber meide das D& D in Mönchengladbach ! Ein absoluter Siffladen ! Sehr dreckig !
Geschrieben

Danke für eure bisherigen schnelle. Antworten. Wie ihr bereits teilweise gesagt habt, es sind Gleichgesinnte - ich denke, es doch doch nichts schlimmes dran, wenn ich sagen das ich Spaß am Sex habe und so ziemlich alles versuchen möchte, was allen Beteiligten gefällt, oder ?! Sollte sich im Nachhinein eine Freundschaft oder so ergeben, ok dann ist es so ok.

Ich mag es einfach Ehrlich, offen und unkompliziert zu sein und möchte, dass Mensche das auch bei mir sind...

 

wie seht ihr das ?

Geschrieben
Privat Party interessiert mich auch ...
×
×
  • Neu erstellen...