Jump to content

Frauen, die Sex mit jüngeren mögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 13:00, schrieb Kismet60:

Nicht Alter macht erfahren sondern erlebtes.

Welche konkreten Erlebnisse sollte denn bitte ein Mann gehabt haben, damit er für Dich sexuell attraktiv ist? Was genau meinst Du bitte?

Mir selber ist vor allem wichtig, dass ich - neben tollem Sex - interessante und anregende Gespräche führen kann. Da konnte ich bisher noch keine Korrelation zum Alter feststellen. Manche gleichaltrigen oder älteren Frauen sind tödlich langweilig und manche jungen Frauen auch.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ompul:

Welche konkreten Erlebnisse sollte denn bitte ein Mann gehabt haben, damit er für Dich sexuell attraktiv ist? Was genau meinst Du bitte?

Mir selber ist vor allem wichtig, dass ich - neben tollem Sex - interessante und anregende Gespräche führen kann. Da konnte ich bisher noch keine Korrelation zum Alter feststellen. Manche gleichaltrigen oder älteren Frauen sind tödlich langweilig und manche jungen Frauen auch.

 

Es gibt keine Erlebnisse oder Erfahrungen die jemanden für mich sexuell attraktiv machen, es ist immer nur der Mensch, nicht sein Aussehen, sondern das was er sagt und wie er handelt, wie er Leute behandelt die ihm keinen Vorteil bringen.

Ein Makel den er hat kann es sein, oder Schüchternheit, totale Ehrlichkeit macht mich total schwach, ich kann es nicht genau sagen was in mir den Wunsch weckt wissen zu wollen wie es sich anfühlt ihn in mir zu spüren.

Die Unterhaltungen davor und danach sind mir genauso wichtig wie das reden dabei. Aber hat das auch nichts mit dem Alter zu tun , sondern immer etwas mit dem Menschen und der eigenen Einstellung.

Geschrieben

@Kismet60

Danke für Deine Antwort. Jetzt verstehe ich, wie Du es gemeint hast. Schön, auch mal einen Beitrag von einer Frau zu lesen, die das Alter nicht als pauschales Ausschlußkriterium betrachtet, wie die allermeisten hier ("könnte mein Sohn sein", "dann schießt mir Milch ein", ...).

Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2018 at 10:21, schrieb skorpion061166:

warum glauben eigntlich alle Jüngliche das sie mehr Ausdauer und Potenz und eh die besseren Ficker sind?

was nützt die Ausdauer wenn das können fehlt??  Der ein oder andere Jüngling oder auch junge Damen können das schon .....aber eben nicht alle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funplay1:

was nützt die Ausdauer wenn das können fehlt??  Der ein oder andere Jüngling oder auch junge Damen können das schon .....aber eben nicht alle

Ich finde es immer wieder schrecklich wenn beim Sex von "können" gesprochen wird.

Was muss Mann denn können um eine Frau zu befriedigen ?`

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was muss Mann denn können um eine Frau zu befriedigen ?`

(ich ändere das Zitat mal in "Was muss Mann denn haben um eine Frau zu befriedigen ?

Einen Mund um Fragen zu stellen.

Ohren, um zuzuhören.

Augen, um Reaktionen zu bemerken

Hirn, um die Informationen zu verarbeiten und darauf einzugehen

Herz, um sich auf den Anderen einzustellen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

(ich ändere das Zitat mal in "Was muss Mann denn haben um eine Frau zu befriedigen ?

Ja kar, Frau eben, ich wollte es doch von einem Mann hören :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja kar, Frau eben, ich wollte es doch von einem Mann hören :smiley:

Ah, verdammt. Sorry *schääääm*

Geschrieben

Also meine wundervolle Poppfreundschaft ist 11 Jahre jünger.  Ich mag seinen zarten Körper.. seine Lockerheit und seine unbedarfte Art. 

 

Aber ich hätte ihn auch - wenn er 20 Jahre älter wäre.  

 

Schlussendlich ist es immer der Mensch.  Nicht das Alter. Jüngere bringen  ( zumeist ) nur straffere Haut, straffere Hoden und Unbefangenheit mit 😎😂

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fall4791:

Unbefangenheit

und genau die ist das tolle *lächel*

Das völlig natürliche, spielerische, unverklemmte...

Ich mag das sehr.

Geschrieben

Hallöchen an alle :), 

 

 

Ich bin erst seit kurzem hier und möchte einfach mal verstehen warum so viele threads um das Thema handeln alt mit Jung oder die Gleichgesinnte sind reifer / das Alter bestimmt die Reife. 

Ich selbst mag Sex mit älteren Frauen aber auch gleichaltrigen. Jetzt muss ich aber etwas ausholen. In einigen Threads wird sich ausgelassen das wir Männer nicht auf die Frau eingehen. Ist das wirklich nur ein Problem der jungen Generation? Ich selbst als Mann habe schon erlebt das die Frau ihr Ding durchzieht und mich sitzen lässt auf "Dicken Eiern" genauso habe ich aber auch erlebt das eine jüngere Partnerin dies tut. Woher kommt also Reife. Ich denke das hier auf der Plattform oft der Penis oder auch die sagen wir mal Hemmschwelle die große Rolle spielt. Ich selbst mit meinen jungen Jahren bin und das kann ich ruhig so sagen, sehr erfahren. Ich weiß was ich aktiv und passiv liebe und auch die Frauen wussten zu schätzen egal ob 50+ oder frisch 18. Ich selbst gehe auf die Frauen ein. Das hat aber eher weniger etwas mit Reife zu tun sondern damit das die Erfahrung mir zeigt, dann geht sie auch auf mich ein und das ist doch was wir alle wollen den Sex lieben so wie er ist. Präferenzen akzeptiere und verstehe ich. Mich wird es mit 50 wahrscheinlich trotzdem noch anturn wenn ein junges Ding sagen wird "Na der ist aber sexy" der gewollt Faktor treibt uns doch an und nicht der "Ist der hässlic/passt nicht ins Schema" Faktor. Ich denke das einige Frauen hier und Männer genauso unter diesem thread so wenig Erfahrung haben weil eine schlechte vllt ausgereicht hat. Und wer meint wir können uns nicht unterhalten auf Eimer Reifen Ebene der hat noch nie mit mir an einem Tisch gesessen witziger Weise kann ich in vielen Dingen Jobtechnisch gut mitreden genauso aber auch viel aus dem Leben erzählen da ich mich um Reisen und Eindrücke gekümmert habe. Das Wort Bubis unter anderem ist nicht ein und dasselbe wie "Jüngerer Sexpartner/20 Jähriger Junge" wobei auch manch 50 Jähriger und jährige sich aufführen wie 10 und das Wissen wir. Vertret doch einfach euren Standpunkt und Fangt nicht dieses Finger zeigen an. Davon habt ihr nichts außer das jeder andere welcher still mitliest sich denkt "Ohhh man wat nen Quark der/die alte schreibt" Wenn es nicht zutrifft. Wer Fragen Hat warum ich mir das rausnehme bei gewissen Dingen fragt :) ich antworte gern und wer schüchtern ist kein Problem Postkasten ist für jeden offen nur eine Bitte bei allen Gesprächen, bleibt sachlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm,bei mir ist es genau umgekehrt..mein Focus richtet sich auf jeden Fall auf schlanke, jüngere Damen,die auf potente,gereifte Herren stehen....

 

Die mal endlich was Anderes erleben wollen,als nur auf Smartphone-gestörte Jungrammler mit kurzen Schwänzen,die eh gleich abspritzen...

 

Die mal ausgiebig,nach einem netten,harmonischen,kavaliersmäßigen Tag,noch was nettes erleben möchten....

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben

Hallo an Alle

Hatte schon oft Sex mit reiferen Frauen und muss sagen es war sehr gut .

man muss halt auf die Frauen eingehen und nicht nur sinnlos rein und raus und genau das macht denn Sex so interessant und gut

Geschrieben

Ich glaube Beiträge die genau so angeführt werden wie sie es vom Beitragsersteller sind, schießen Menschen wie mich (junge Menschen) ins kollektive aus.
Das Alter hat nicht zwangsläufig was mit Erfahrung, Potenz o.ä. zu tun.
Ich pflück deine Nachricht kurz auseinander

Du klingst extrem von dir überzeugt = abturn für Frauen
Du meinst du hast mehr Erfahrung als die meisten älteren = also knallst du alles? Super Anmachspruch...
Dein ganzer Text strotzt vor abturnenden Ego, so, mit der Einstellung, wirst du vielleicht eine Barbiepuppe im Club abschleppen, aber keine Frau.

Und an die Damenwelt, ab 18 müsst ihr keinem mehr die Schulbrote schmieren. Es gibt auf dieser Welt einige junge Menschen von denen sich ältere was abschneiden können. Aber Vorurteile sind einfach, denn sie legitimieren das handeln ohne sich selber zu hinterfragen.

Aber liebe Männerwelt, auch respektieren das manche Frauen einfach kein sexuelles Verlangen nach Jüngeren haben... Ich erspar euch jetzt den psychologischen Aspekt, denn dann wird der Kommentar ewig lang.
Abschlusswort: Stay friendly and respect eachtother.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2018 at 03:22, schrieb Tarikml:

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw. Gibt es nun da draußen noch einige Frauen die auf was frisches stehen ?

Ja du hast Recht, aus deiner Sicht. Du vergisst nur, das du noch im Tal stehst. Werde älter und schau vom Gipfel aus, dann siehst du, was du früher gesehen hast und eine ganze Menge mehr.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DervomBerg:

Ja du hast Recht, aus deiner Sicht. Du vergisst nur, das du noch im Tal stehst. Werde älter und schau vom Gipfel aus, dann siehst du, was du früher gesehen hast und eine ganze Menge mehr.

Ein solches "Age Shaming" ist unhöflich und überheblich.

Am 4.5.2018 at 11:17, schrieb Antoine44:

Und an die Damenwelt, ab 18 müsst ihr keinem mehr die Schulbrote schmieren. Es gibt auf dieser Welt einige junge Menschen von denen sich ältere was abschneiden können. Aber Vorurteile sind einfach, denn sie legitimieren das handeln ohne sich selber zu hinterfragen.

Sehe ich auch so.

Geschrieben

@ Ompul... Warum? Ich sehe das nicht so, was ist , er behauptet jüngere sind potenter und ausdauernder? Was sind dann ältere wie du und ich? Wo bleibt da dein Kommentar mit dem Alter?

vor 52 Minuten, schrieb ompul:

Ein solches "Age Shaming" ist unhöflich und überheblich.

Sehe ich auch so.

Adenauer sagte

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."

Das ist die Kernaussage.

Man lernt jeden Tag dazu. Darum ist die Aussage aus seiner Sicht richtig und ich habe nicht gesagt dass er in seinem Alter keine Ahnung hat. Sondern die Sicht im Alter eine andere wird. Horizont erweitern nennt man so etwas. Wenn wir bei der Bergsicht bleiben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DervomBerg:

@ Ompul... Warum? Ich sehe das nicht so, was ist , er behauptet jüngere sind potenter und ausdauernder? Was sind dann ältere wie du und ich? Wo bleibt da dein Kommentar mit dem Alter?

Die Aussage, dass Jüngere potenter und ausdauernder sind, halte ich als statistische Aussage für wahr.

Zitieren

Man lernt jeden Tag dazu. Darum ist die Aussage aus seiner Sicht richtig und ich habe nicht gesagt dass er in seinem Alter keine Ahnung hat. Sondern die Sicht im Alter eine andere wird. Horizont erweitern nennt man so etwas. Wenn wir bei der Bergsicht bleiben.

Ich empfinde Dein Bild von "dort die Jungen im dunklen Tal" und "hier die Alten im hellen Licht oben auf dem Berg" als unzutreffend. Einsichten und Ausblicke gibt es meiner Erfahrung nach (mit mir selber und anderen) in jedem Lebensalter. Manche werden alt und blieben immer unbeweglich, haben also nur selten die Mühen eines Aufstiegs und die Freuden eines Ausblicks gehabt.
Wie auch immer. Du hast es ja offenbar nicht überheblich gemeint. Danke für Deine Aufklärung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ompul:

Die Aussage, dass Jüngere potenter und ausdauernder sind, halte ich als statistische Aussage für wahr.

Ich empfinde Dein Bild von "dort die Jungen im dunklen Tal" und "hier die Alten im hellen Licht oben auf dem Berg" als unzutreffend. Einsichten und Ausblicke gibt es meiner Erfahrung nach (mit mir selber und anderen) in jedem Lebensalter. Manche werden alt und blieben immer unbeweglich, haben also nur selten die Mühen eines Aufstiegs und die Freuden eines Ausblicks gehabt.
Wie auch immer. Du hast es ja offenbar nicht überheblich gemeint. Danke für Deine Aufklärung.

Ja, auch im Tal scheint die Sonne und wir du sagst, wer mehr Sonne möchte, darf den harten Aufstieg nicht scheuen.

Dazu passt. Wer das Fliegen kennengelernt hat, gibt sich mit Hüpfen nicht mehr zufrieden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ompul:

Die Aussage, dass Jüngere potenter und ausdauernder sind, halte ich als statistische Aussage für wahr.

Das unterschreib ich! Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Ab einem gewissen Alter nehmen die Dauerlecker, Fingerer, Spielzeugliebhaber, Cockringträger und Blaue-Pillen-Lutscher deutlich zu. Ist ja auch nicht schlimm, nach dem Stillen von vier Kindern und fortgeschrittenem Alter sind meine Brüste auch nicht mehr das, was sie mal waren. So what? Aber einfach mal dazu stehen!

Geschrieben

Sexuelles Interesse wirkt meist durch eine Anziehung geweckt, die wenig mit dem Alter zu tun haben kann. Vielmehr muss ein gewisser Reiz (Blicke, Stimme, Intellekt , Charme etc.) gegenseitig versprüht werden.
Das kann auch bei unterschiedlichem Alter sehr reizvoll sein und zu großer Leidenschaft führen.

Cheers aus Köln

Geschrieben

Da kann man mal sehen wie schnell Frau sich doch verschätzen kann.

Ich bin heute früh nach dem joggen mit einem jüngeren Mann ins Gespräch gekommen, sehr attraktive Erscheinung.

So der Typ Windsurfer :)

Ok, einiges jünger als ich, ich hätte ihn 10 - 12 Jahre jünger als mich geschätzt.

Ich hätte es ihm nie geglaubt das er erst 29 Jahre alt ist wenn er es mir nicht hätte belegt.

Somit hat sich ab sofort meine Altersgrenze verschoben :clapping:

 

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 06:58, schrieb Miss_Verständnis:

also mein ding isses nicht. ich hätte gern jmd auf augenhöhe und niemand, dem ich noch die "schulbrote" schmieren muss. gern auch mit kleinem wämpchen ohne ausdauer ;-) für "nur sex" bediene ich mich lieber meines vibrators.

wem sagst du das:-) das kunststück miteinander ist doch: ein ziemlich buntes und intensives leben zu führen. genau da liegt der hund begraben, weil viele im alltag versumpfen, sich nicht das leben aufbauen was sie sich vorstellen - oder schlicht andere horinzonte haben. und im miteinander: da darf der trieb nicht zu kurz kommen. was gibt es schöneres als gemütlich zusammen zu wichsen, spaß zu haben und unverkrampft sich miteinander alles zu gönnen. ich wäre ja neugierig auf dich - du lebst ja gar nicht so weit entfernt . . . . LG von max

Geschrieben
Am Tuesday, April 24, 2018 at 12:56, schrieb Kismet60:

Ehrungene Erlebnisse oder Erfkindisch die jemanden für mwenigkeitich sexuell attraktiv machen, es ist immer nur der Mensch, nicht sein Aussehen, sondern das was er sagt und wie er handelt, wie er Leute behandelt die ihm keinen Vorteil bringen.

Ein Makel den er hat kann es sein, oder Schüchternheit, totale Ehrlichkeit macht mich total schwach, ich kann es nicht genau sagen was in mir den Wunsch weckt wissen zu wollen wie es sich anfühlt ihn in mir zu spüren.

Die Unterhaltungen davor und danach sind mir genauso wichtig wie das reden dabei. Aber hat das auch nichts mit dem Alter zu tun , sondern immer etwas mit dem Menschen und der eigenen Einstellung.

Schön gesagt/-eine gute Meinung/-Einstellung/-Ansicht haben Sie und zudem auch noch genau richtig formuliert

Wie gesagt wurde ,es geht um den Menschen/-jedes einzelne unterschiedliche Individuum

 

 

Ich falle zwar noch nicht direkt in das Rasta, aber meine Erfahrungen zum Thema Altersunterschied ist wie bei den meisten vorrednern 

Ein höheres alter bedeutet keinesfalls mehr Erfahrung, Intelligenz, Charme, etc.

Genau auch anderstherum

 

Eigene Erlebnisse bisher sind

Frau 21 Jahre jung,7-8Jahre altersunterschied) war sehr unerfahren, dies hat mich anfangs eigentlich etwas gestört/-abgetört aber die Frau hat es mit Ihrem Wesen/-Ihrer Art/-wie sie sich gibt/-wie Sie ist wieder alles gut gemacht(manches mal bedarf es mehr Zeit um diese person gegenüber besser kennenzulernen)

Und diese war sehr belehrbar, offen, experimentierfreudig was mich dann wieder  angemacht hat 

 

Der größte altersunterschied zwischen Frau und meine wenigkeit waren bisher 20 Jahre

Frau 48 Jahre, diese war eine top person von ihrem wesen und gerede her, es hat auch sehr spass gemacht mit Ihr(Ich Wollte am besten gar  nicht gehen/-bzw die nacht dableiben), dann gab es zb eine Frau von 45 Jahren wo ich nicht so begeistert war(diese war teils irgendwie sehr faul beim akt, etwas kindisch und joar

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey ich bin 20 und stehe sehr auf ältere Frauen. Was haltet ihr von Sex zwischen Jung und Alt und habt ihr es schonmal probiert ? Meine älteste Sex Partnerin war 42.

×
×
  • Neu erstellen...