Jump to content

Frauen, die Sex mit jüngeren mögen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw. Gibt es nun da draußen noch einige Frauen die auf was frisches stehen ?

Geschrieben
😂😂😂😂ECHT? Was glaubst Du hat Potenz, Ausdauer, mit dem Alter zu tun? Ich bin 50zig, meine letzte "Bekannte" mußte abbrechen, weil Sie nach 4 Stunden einfach "uppe" war. Ich hätte noch gekonnt!
Vince124
Geschrieben
Guten morgen.. Glaube du hast deine Frage selber beantwortet.. Wenn du zwischen den Zeilen liest... Ach bin ich froh das ich kein Frischling bin.. Achso ich hoffe du wirst nie alt... 😂
VR6bi
Geschrieben
Zwanzig Jahre alt, aber schon 25 Jahre Berufserfahrung...😂😂😂
Athene1969
Geschrieben
ich denke es gibt Frauen die dein alter schätzen.vielleicht wollen sie es nur nicht zugeben?.. ich persönlich mag dein alter und habe meine früheren Erfahrungen als wirklich gut und bereichernd empfunden. ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche und gute Erfahrungen
Crescent
Geschrieben
Ich (39) habe am liebsten Sex mit jüngeren Männern (Mitte/Ende 20). Mein Partner ist 26 alt, vor einigen Monaten hatte ich Sex mit einem 19 jährigen, aber das war ein ONS.
Thooomes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb upuupu:

Gerade die Gesellenprüfung bestanden und dem Meister erklären wollen, wie es auf der Baustelle zu laufen hat ..

(nur im übertragenen Sinne, nicht das ich mich als Meister bezeichnen möchte)

Trifft es aber ;)

Spree_Perle
Geschrieben
Weil die meisten Männer um die 20 immer noch denken, dass sie wie einDuracell Häschen vögeln können. Hauptsache ganz schnell und hart. Gehen aber selten auf die Frau ein. Fluss ich hatte immer das Gefühl ich würde mit meinem Sohn vögeln vom Altersunterschied her. Und ja ich stehe auch auf jüngere Männer, aber nicht so jung
Myraja
Geschrieben

@Athene1969

Es mag schon sein, das es Frauen gibt, die auf den Typ Bübchen (er kann von mir lernen) stehn.

Was bringt dich denn auf die Idee, dass ,,sie das nur nicht zugeben wollen?"

Mit Anfang zwanzig mochte ich Männer im gleichen Alter. Da hat das für mich hingepasst, heute könnte der TE mein Sohn sein, das geht gar nicht für mich.

Geschrieben

Es fühlt sich eben so an, als wenn man mit den Freunden seiner Kinder voegelt. Das ist sehr, sehr uncool...

×