Jump to content

Frauen, die Sex mit jüngeren mögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw. Gibt es nun da draußen noch einige Frauen die auf was frisches stehen ?

Geschrieben
Manchmal ist es Frauen auch wichtig geistig übereinzustimmen 😜....da kannste noch soviel. Potenz vorweisen. Manche suchen eben kein Lebendspielzeug sondern eher einen SexPARTNER
Geschrieben
😂😂😂😂ECHT? Was glaubst Du hat Potenz, Ausdauer, mit dem Alter zu tun? Ich bin 50zig, meine letzte "Bekannte" mußte abbrechen, weil Sie nach 4 Stunden einfach "uppe" war. Ich hätte noch gekonnt!
Geschrieben
also mein ding isses nicht. ich hätte gern jmd auf augenhöhe und niemand, dem ich noch die "schulbrote" schmieren muss. gern auch mit kleinem wämpchen ohne ausdauer ;-) für "nur sex" bediene ich mich lieber meines vibrators.
Geschrieben
Guten morgen.. Glaube du hast deine Frage selber beantwortet.. Wenn du zwischen den Zeilen liest... Ach bin ich froh das ich kein Frischling bin.. Achso ich hoffe du wirst nie alt... 😂
Geschrieben
Sind sie nicht süß, die Welpen? Kaum alleine aus dem Körbchen und schon die ganze Welt gesehen :) Aber hey, ich mag gesundes Selbstvertrauen.. das hat man, oder man hat es nicht.. Selbstreflektion.. das kommt mit den Erfahrungen, die man macht.. und die wiederum kommen mit den Jahren. Ich jedenfalls wünsche dir ein tolles Leben bis in das hohe Alter.. LG dein Vati
Geschrieben
Mich nervt es ,wenn mich jemand anschreibt , Hallo ich bin jünger als du . Oder dieser Spruch....Ich hätte gerne mal was mit ner älteren Frau . So wird das nix 😎
Geschrieben

Wow, 22 Jahre alt & Erfahrungen wie ein Großer in Sachen Sex. Respekt !!!  :praise:

 

Geschrieben
Zwanzig Jahre alt, aber schon 25 Jahre Berufserfahrung...😂😂😂
Geschrieben

Gerade die Gesellenprüfung bestanden und dem Meister erklären wollen, wie es auf der Baustelle zu laufen hat ..

(nur im übertragenen Sinne, nicht das ich mich als Meister bezeichnen möchte)

Geschrieben
ich denke es gibt Frauen die dein alter schätzen.vielleicht wollen sie es nur nicht zugeben?.. ich persönlich mag dein alter und habe meine früheren Erfahrungen als wirklich gut und bereichernd empfunden. ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche und gute Erfahrungen
Geschrieben
Ich (39) habe am liebsten Sex mit jüngeren Männern (Mitte/Ende 20). Mein Partner ist 26 alt, vor einigen Monaten hatte ich Sex mit einem 19 jährigen, aber das war ein ONS.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb upuupu:

Gerade die Gesellenprüfung bestanden und dem Meister erklären wollen, wie es auf der Baustelle zu laufen hat ..

(nur im übertragenen Sinne, nicht das ich mich als Meister bezeichnen möchte)

Trifft es aber ;)

Geschrieben
Weil die meisten Männer um die 20 immer noch denken, dass sie wie einDuracell Häschen vögeln können. Hauptsache ganz schnell und hart. Gehen aber selten auf die Frau ein. Fluss ich hatte immer das Gefühl ich würde mit meinem Sohn vögeln vom Altersunterschied her. Und ja ich stehe auch auf jüngere Männer, aber nicht so jung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tarikml:

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw.

Ich (fast doppelt so alt wie der Threadstarter) habe KEINEN Grund, auf so einen jungen Burschen mit solchen Eigenschaften neidisch zu sein. :) Eben weil ich weiß, das sehr viele Frauen (sogar welche in selben Alter wie der Threadstarter!!!) solche Bubis mit großer Klappe links liegen lassen.

Geschrieben
Ich persönlich stehe auf jüngere Männer. Habe aber festgestellt das die unter 30 jährigen ziemlich kindisch sind. Aber ausnahmen bestätigen die Regel. 😉
Geschrieben

@Athene1969

Es mag schon sein, das es Frauen gibt, die auf den Typ Bübchen (er kann von mir lernen) stehn.

Was bringt dich denn auf die Idee, dass ,,sie das nur nicht zugeben wollen?"

Mit Anfang zwanzig mochte ich Männer im gleichen Alter. Da hat das für mich hingepasst, heute könnte der TE mein Sohn sein, das geht gar nicht für mich.

Geschrieben

Ach Gottsche...der TE kann einem ja schon fast leid tun......

*Taschentüscherboxhinstell

Einige, nicht alle Frauen, mögen einfach keine Angeber, die so einem mit 22 die Welt erklären möchten.

Geschrieben

Es fühlt sich eben so an, als wenn man mit den Freunden seiner Kinder voegelt. Das ist sehr, sehr uncool...

×
×
  • Neu erstellen...