Jump to content

Treffpunkte für Wiesbaden Mainz/Wiesbaden Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi kennt jemand gute Treffpunkte in Mainz /Wiesbaden Umgebung wo man ungestört sein kann und nicht so viel Publikumsverkehr ist ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharmingChantal:

klar wenn man das hier rein schreibt ist man bestimmt ungestört 😄

Ich schreibe hier ja keine Uhrzeit und Datum rein es geht lediglich um einen Ort und das kann man ja Dan auch vorher abchecken

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 23:46, schrieb ErWi:

Ich schreibe hier ja keine Uhrzeit und Datum rein es geht lediglich um einen Ort und das kann man ja Dan auch vorher abchecken

es reicht hier schon nur den Ort rein zusetzen, und schon sind laufend jede menge Männer da😆

Geschrieben

Es ging ka hier speziell um Mainz. Da scheint es wirklich sehr schwer zu sein einen geeigneten Ort zu finden. Kinos, Clubs und Outdoortreffs: Fehlanzeige! Oder sehe ich das falsch?

×
×
  • Neu erstellen...