Jump to content

Offene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieso? Weil ihr Männer es seit?

 

Ich sage gerade heraus, dass es Dinge gibt, die ich ohne probieren klar ablehne...

 

 

Ich hab nicht gesagt das wir offener sind nur ich habe die Erfahrung gemacht das wenn sie sich öffnet es dann doppelt soviel Spaß macht und das nicht nur im Bett... Und ein Kind von traurigkeit bin ich weiß Gott nicht was die Wahl der Orte angeht....

Geschrieben
Das macht jeder, wie er sich fühlt und möchte. Es gibt keinen Anspruch darauf. Viel Spaß dabei :)
Geschrieben
So sind dei Männer, entweder lieb und nett oder totale Idioten, damit musst Du leider leben. Ich persönlich finde solche Frauen recht interessant nur leider gbt es nicht so viele davon.
Geschrieben
Jeder definiert "offen" für sich anders. Viele glauben halt, dass das offen eines anderen der eigenen Interpretation entspricht. Viele Männer denken dabei, dass solch jemand einfach für jeden zu haben und willig ist. Anderen macht das wieder Angst. SO erlebe ich das oft. Ich bin in meinen Neigungen und Fetischen so vielfältig, dass es die meisten überfordert. Da hilft nur Geduld um auf jemanden zu warten, der genau das sucht. Um so spannender wird es dann ;-)
Geschrieben
So besonders „offen“ ist Dein Profil aber nicht gerade!?
Geschrieben
@saschax es geht auch nicht ums Profil allein sondern wenn man hier miteinander in Kontakt getreten ist! Und falls Du mit "offen" den Filter meinst...stimmt der ist für Herren geschlossen.
Geschrieben

Ich bin seit ich hier angemeldet bin (November 2017) sexuell sehr aufgeblüht und selbstbewusster bezüglich meines Körpers geworden. 

Habe zudem zeitgleich meine Ernährung umgestellt und einiges an Gewicht verloren. 

Jedenfalls bin ich nun so offen und experimentierfreudig wie noch nie. Früher hatte ich nur 0815 Sex und nun nehme und mache ich das, was ich möchte. Früher wäre das undenkbar gewesen. 

Durch diese Seite hatte ich viele Sex Treffen, die mir halfen, immer offener zu werden. 

Das Alter wird aber auch einen sehr großen Einfluss darauf haben. Frau hat dann weniger Lust auf Spielchen und will es einfach nochmal wissen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lady1302:

Hallo liebe Popper,

Mich würde Mal brennend interessieren was ihr so über Frauen denkt die sehr offen sind...und damit meine ich das Sie etwas ausprobieren möchten sich eventuell neu definieren.

 

Ich selber blühe seit ca. 3 Jahren auf lebe bis dahin nicht erfüllte Phantasien aus und probiere gern neues!

Ich finde daran gar nichts negatives, denn Jede/r sollte doch so leben, wie er/sie möchte.

Und sich auch ausleben.

Wenn Du erst seit 3 Jahren aufblühst, hattest Du wohl vorher nicht die Chance dazu......wieso auch immer. Aber grade dann solltest du es umso mehr geniessen^^

 

Und lass Beleidigungen nicht so nah an Dich ran. Das ist eben das Kindergartengehabe mancher Menschen, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lady1302:

Hallo liebe Popper,

Mich würde Mal brennend interessieren was ihr so über Frauen denkt die sehr offen sind...und damit meine ich das Sie etwas ausprobieren möchten sich eventuell neu definieren.

Ich denke das diese Frauen in den letzten Jahren viel verpasst haben.

So manche Frau öffnet sich erst mit einem neuen Partner an ihrer Seite.

Geschrieben

Manche verwechseln Offenheit mit Niveaulosigkeit. Manche verwechseln promiskes Leben mit Untreue. 

Man kann sich als Paar sehr nahe und seelisch treu sein und zugleich sexuell sehr umtriebig. Das verstehen viele nur nicht.

Geschrieben

Hallo Lady, 

lebe deine Offenheit weiterhin aus!!! Wie du schreibst offen heißt nicht gleich „offen“ also das du mit jedem oder alles , du lebst einfach deine Sexualitaet und das ist gut so! Gibt nichts schlimmeres als sich selbst zu versagen weil man in einer Partnerschaft rücksicht nimmt aber im endeffekt auch keine Erfuellung findet-wenn der Partner Verstaendniss hat ist das auch kein Problem und als Single so oder  so nicht- also ich wünsche Dir viel Spass beim neues entdecken und altes zu vertiefen😊

Gruesse rainer

Geschrieben

Sorry, aber meine Erfahrungen mit sog. "Offenen",stellten sich eher als Verklemmte heraus. Jemand der offen ist, der muss es nicht betonen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lady1302:

Um das Mal klar zu stellen ich bin offen im Sinne von ich probiere gerne aus und nicht das ich für jeden die Beine öffne!

Genau so verstehe ich das auch, wenn eine Frau sagt, dass sie offen ist. Für mich ein toller Ansatz, erstmal überhaupt in Kontakt zu kommen. Ob sie dann für mich "offen" ist, dass ist ein anderes Thema.

Geschrieben
"Offen zu sein heisst doch nicht gleich offen zu sein!" - Nicht? Dann definier es doch unmissverständlicher, wenn es falsch verstanden wird! Ansonsten… klar, kommt halt drauf an was sie ausprobieren will. -.-
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder von uns ist offen gegenüber neuem,der eine mehr der eine weniger, nur viele trauen sich nicht es aus zusprechen bzw.wissen auch nicht wirklich damit umzugehen oder behalten es einfach für sich bis sie nen Menschen kennen lernen der einen Mut macht,Mut einfach das Leben zu leben oder zu genießen. 

bearbeitet von supp79
Geschrieben

Ich finde es absolut super wenn eine Frau sagt was sie möchte und auch was sie interresiert, dan muß man ihr nicht alles aus der Nase ziehen.

Das du beleidigt wirst, wenn du eine Absage erteilst, liegt nicht an deine Offenheit, sondern an die Inkompetenz dieser Männer ggf aus einem sehr geringen Selbstbewustsein heraus. Das erleben leider auch frauen die nicht so offen sind.

×
×
  • Neu erstellen...