Jump to content

Offene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein" ;) Eigentlich stehe ich nich so auf Kalendersprüche , aber wo ich gerade dabei bin - "Stay hungry, stay foolish." - Steve Jobs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lady1302:

Ich selber blühe seit ca. 3 Jahren auf lebe bis dahin nicht erfüllte Phantasien aus und probiere gern neues

Nur zu

 

vor 3 Stunden, schrieb lady1302:

Hier erlebe ich es gemischt...mache Herren haben Anstand und bewundern eher meine offene Art...bzw. ermuntern dazu das weiterhin so zu fokussieren.

Anstand? In welchem Kontext?

 

vor 3 Stunden, schrieb lady1302:

Manch andere nehmen dies zum Anlass ziemlich eindeutige Angebote zu senden.

Nein danke und der Fisch ist geputzt. Kein warum nicht, keine Beleidigungen, kein Beleidigt sein, keine Diskussion, keine mimimimimimimimi von beiden Seiten

 

vor 3 Stunden, schrieb lady1302:

Offen zu sein heisst doch nicht gleich offen zu sein!

Jeder definiert Offenheit anders und du bist so offen nein zu sagen

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Die Bezeichnung "offen" ist meiner Meinung nach, etwas schwammig formuliert. Jeder stellt sich da sicher was anderes drunter vor. Ich interpretiere es einfach mal als interessiert an neuen Dingen, sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig, durchaus auch mit wechselnden Sexpartnern.

Das ist alles völlig legitim und geschlechtsunabhängig. Wie ich solche Frauen sehe? Ganz normal, ich finde es gut und würde eine Partnerin auch immer unterstützen auf ihrem Weg, heraus zu finden, was ihr gefällt und gut tut.

Wenn ich ein derartig gestaltetes Profil sehe, freue ich mich, dass es wieder mal eine Frau versucht, altes Klischeedenken und überholte Moralvorstellungen über Bord zu werfen. Jeder Mann und jede Frau hat das Recht, so zu leben, wie es gefällt. Wenn ein Mann so drauf ist, wird es akzeptiert und Frauen werden dann als Freiwild angesehen. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Genau so rätselhaft wird mir immer bleiben, wieso bei einer Absage teilweise extrem negativ reagiert wird. Ich erwarte, wenn ich tatsächlich mal eine Frau anschreibe, erstmal überhaupt nichts. Sexuell interessiert und experimentierfreudig heißt doch keineswegs, dass für jeden die Beine breit gemacht werden. Ich kann und will gar nicht everybodies Darling sein.

Geschrieben
Offen und direkt ist doch eine gute Charaktereigenschaft !! Jemanden beleidigen definitiv nicht !! Richtig, offen zu sein heisst doch nicht gleich offen zu sein !!
Geschrieben

wird nicht lang dauern, dann werden sich die ersten bewerben... wenn sie es nicht teilweise schon getan haben

Geschrieben
Ich finde du hast ein tolles Profil.. Und ich finde es super das du dich ausprobiert.. Lass dir das von KEINEM hier mardich reden. Wer dich beleidigt hat dich eh nicht verdient 😉 😉 😉 mach weiter so und probiere alles aus was dir, und deinem Mann gefällt
Geschrieben
Wenn man mit "Offen“ meint, das man der Leidenschaft, der Sinnlichkeit, dem Sex und das Erkunden unbekannter erogener Zonen, sehr aufgeschlossen gegenüber ist, dann finde ich das sehr angenehm. Wenn man aber mit "Offen“ meint, das man für alles und jeden begehbar ist, wie das berühmte "Dreilochbegehbar“, dann kann ich mich persönlich nicht mit anfreunden. Ich würde mich da irgendwie verloren fühlen.
Geschrieben

Danke, das du als einer der Wenigen ....wenn nicht sogar der Einzige das schreibst !

Geschrieben
Es ist doch eh wumpe was im Profil steht. Beleidigungen bei Absagen an den Mailenden sind doch 'normal'. Nix bei denken, es hat nichts mit Dir zu tun.
Geschrieben
Hast leider sehr recht wiederum wenn man kaum zeit hat für treffen wird man auch dumm angemacht und beleidigt wenns so weitergeht melde ich mich wieder ab
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yvi241:

Hast leider sehr recht wiederum wenn man kaum zeit hat für treffen wird man auch dumm angemacht und beleidigt wenns so weitergeht melde ich mich wieder ab

Aber wenn man doch Was /Jemand sucht, muss man doch aber auch irgendwie Zeit haben?! 🤷

Geschrieben
Um das Mal klar zu stellen ich bin offen im Sinne von ich probiere gerne aus und nicht das ich für jeden die Beine öffne!
Geschrieben

Wo ich jetzt bin in meiner Sexualität da wollte ich hin.Ich habe ausprobiert experimentiert und mancher Mann war gern bereit mit zu gehen.:lick:

Erfahrung bekommt man nicht geschenkt...die sagen wir mal erarbeitet man sich!

Dazu gehört auch eine gewisse Offenheit.Hat einigen gefallen und einigen nicht!:bite:

Im großen und ganzen war aber immer nur eines wichtig...Meine Person.

Was andere denken reden meinen hat mich noch nie interessiert!

Irgendwann weiss man doch hier bei Poppen.de wie die Herren ticken.:bite:

Wenn da abschätzende Bemerkung fallen ihrer Seits schiebe ich das auf ein nicht Hirn fähiges denken...

Meine Erwartungshaltung an die Herren ist hier ganz unten.Manch einer kann mich vielleicht noch überraschen...:lick:

aber Großartiges findet hier nicht mehr seinen Schöpfer!!

Von daher...mach dein Ding ziehe dir den Schuh nicht an...und genieße.

Die Welt ist bunt!!:lick:

Geschrieben
Ich finde man sollte seine wünsche bzw Phantasien ausleben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Wenn man mit "Offen“ meint, das man der Leidenschaft, der Sinnlichkeit, dem Sex und das Erkunden unbekannter erogener Zonen, sehr aufgeschlossen gegenüber ist, dann finde ich das sehr angenehm. Wenn man aber mit "Offen“ meint, das man für alles und jeden begehbar ist, wie das berühmte "Dreilochbegehbar“, dann kann ich mich persönlich nicht mit anfreunden. Ich würde mich da irgendwie verloren fühlen.

Schapoh, wie der Berliner zu sagen pflegt. Is ja man ein Wort. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dine775:

Also ich finde, erst im reifen Alter wird man offen für neues. Als ich jung war, war mir vieles suspekt. Und erst in den letzten Jahren war man für neues offen und bereit. Einiges was früher undenkbar war, ist jetzt interessant.

*lächel... schön beschrieben...!!! :-)

aber... du bist doch noch "jung"... :-) und meintest sicherlich "reif(er)"...!?

REIF beginnt ein paar Jahre später... ;-)

genieße deine (noch) "Jugend"... :-*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil denke, wenn eine Dame sexuell offen ist, dann ist es als Synonym für sexuelle Neugierde zu verstehen. Und wer daraus etwas anderes deutet, der sollte sich selber hinterfragen. Man kann den Menschen hier wohl unterstellen dass sie alt genug sind und ein gewisses Maß an Intelligenz und Erfahrung besitzen...

Obwohl...bei der einen oder anderen Äußerung einiger Mitglieder hier kommen mir da auch gelegentlich Zweifel.

Einer Frau oder einem anderen Menschen sollte man generell einen gewissen Respekt entgegen bringen, auch hier, in diesem Forum...

Leider hat nicht jeder eine anständige Erziehung genossen.

Ich finde es gut wie du deine Sexualität beschreibst und lebst.

bearbeitet von parikaner
Text
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du dich ausleben möchtest ist das doch schön. Und scheiß drauf was Leute sagen wen fu dich wohlfühlst ist alles super.
Geschrieben
Es wäre schön wenn mehr dazu stehen würden wie du mach so weiter finde ich klasse 😊
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ingo1971:

Gerade die Frauen sollen offener werden.

Wieso? Weil ihr Männer es seit?

 

Ich sage gerade heraus, dass es Dinge gibt, die ich ohne probieren klar ablehne...

 

 

Geschrieben

Also ich finde es gut, wenn eine Frau sich weiter entwickelt. Ich tue das schließlich auch und bin bemüht mein weibliches Pendant dabei mit einzubeziehen. Wenn dein Mann bzw auch die Frau, die ihr sucht, dabei mitmachen und auch neugierig bzw. experimentierfreudig sind, dann ist das ein Gewinn für euch alle.

Ich persönlich fand es immer geil, wenn meine Freundin nicht immer nur was Fantasiereiches von mir erwartet hat, sondern auch aktiv selbst Fantasien geäußert hat und wir gemeinsam überlegt haben, wie wir das realisieren können. Das waren immer sehr erregende Stunden/Tage/Wochen, wo wir das noch verfeinert haben. Nur zu viel Wiederholung sollte man nicht "einplanen" und gerade dann ist eine "offene" Frau für neue Dinge ein wahrer Glückstreffer.

Mach einfach weiter so und lass dich nicht aufhalten von Menschen, die das nicht verstehen bzw. darauf neidisch sind.

×
×
  • Neu erstellen...