Jump to content

Offene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lady1302:

..und damit meine ich das Sie etwas ausprobieren möchten sich eventuell neu definieren.

Ach! Jetzt verstehe ich erstmal dein Anliegen!

Ist es nicht normal, seine Fantasien und Träume ausleben zu wollen?! Was soll man denn da von anderen Frauen halten? Darüber habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. 

Hmmm: singen doch schon die Kinder in der Sesamstrasse: wer- wie- was- wieso - weshalb- warum?! Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Offen für Neues, für etwas Reizendes ist doch jeder.

Geschrieben
Nur weil man offen ist heißt das ja nicht ich Lieg hier nackt Rum steckt alle rein die bock haben. Nur wissen das scheinbar viele nicht
Geschrieben
Offen zu sein ist auf jeden Fall positiv. Nur so kann man Neues kennen- und vielleicht liebenlernen. Oder rausfinden, was wirklich nicht passt. Die, die dann beleidigend werden, weil ihre Angebote abgelehnt werden....Sorry, das sind Spinner. Egal, wie offen du bist, du entscheidest, mit wem du was machen möchtest.
Geschrieben
Offen ist immer gut weiß mann gleich wo dran mann ist mir gefällt es wenn Frauen sagen was sie wollen
Geschrieben
Warum hinterfragen wir immer was andere darüber denken was man selber tut. In erster Linie ist es doch wichtig, das es einem selber und dem Menschen gefällt mit dem man diese Dinge probiert. Wenn es dann nicht gegen geltendes Recht verstößt und niemand dadurch zu Schaden kommt, ist es völlig egal was andere Denken!
Geschrieben
Es sind immer die hirnlosen, die so reagieren. Wenn ich sage, ich habe mir meine Phantasien bereits erfüllt und möchte nichts neues mehr probieren, weil es nichts mehr gibt und ich weiß was mir gefällt und was nicht, bin ich nicht offen genug 😂
Geschrieben
Nun, offen ist gut und nur wer Probiert weiß ob es für ihn was ist oder nicht. Diejenigen wo einen angehen, nur weil man ablehnt oder Nein sagt, die sind meistens selbst nicht offen und ehrlich.
Geschrieben
Ist das so wichtig, was andere über einen denken? Sei doch so, wie Du Dir selbst am besten gefällst. Du wirst es nie allen recht machen können. Den einen gefällt es und den anderen nicht. Unreifes beleidigendes Verhalten wirst Du im Schutze der Anonymität überall auf die eine oder andere Art finden.
Geschrieben
Finde ich gut,wenn man dieses gleich sagt.Dann weiss der gegenüber gleich bescheit.Und wenn er dieses nicht mag ,dann soll er es lassen.Und keinerlei Beleidigungen. Jedem das seine.😊
Geschrieben
Schon traurig wie sehr ihr auf die Meinung anderer achtet
Geschrieben
Warum soll eine Frau nicht ausleben dürfen, bei Männer ja klar ist ja ein Kerl... also normal.... Frauen haben auch Phantasien und verlangen.... Also Frauen traut euch.....
Geschrieben

Anstand und Bewunderung sind für mich 2 Paar Schuhe .

Wer sich neu definieren möchte / muß kann Dies gerne machen ,

interessiert nicht mich erst wenn ich in diesen Prozess involviert werden soll .

Egal wie offen die Frau auch sein mag , wenn sie´s für mich nicht ist ,

dann ist Das schlichtweg so , da reagiere ich nicht anders wie bei einer Verschlossenen .

Geschrieben
Also ich finde es geil wenn Frauen offen sind! Und ihre Phantasien ausprobieren und aus leben wollen! Nicht nur zuhause Sex haben wollen sondern auch an gewagten orten! Ich mag es auch total wenn sie beim Sex zur kleinen hure wird schuldigung Ausdrucksweise! Wenn Sie auch mal dir drei Worte benutzt fick mich richtig finde solche Frauen geil den mit denen kann man Spass haben beim Sex! Und wenn beide Seiten ihren Spass haben perfekt
Geschrieben
Ich stelle mir gerade die Kommentare der Frauen vor, wenn diesen Beitrag ein Mann geschrieben hätte ... :P ;) Aber zum Thema: ich finds sehr gut und wünschte es gäbe mehr von Deiner Sorte! Daumen hoch! :D
Geschrieben
Absolut richtig. Außerdem kenne ich keinen Unterschiedbei deinem Thema zwischen Mann und Frau. Ich glaube wir leben schon lange nicht mehr in einer Zeit wo es anrüchig ist wenn Frauen sich genauso austoben wie die Männer. Wir sind alle Menschen. Da kann man moralisch keine Unterschiede machen. Und wenn Mann damit nicht umgehen kann, dann ist das sein Problem und nicht deins. Es ist dein Leben. Das musst du dir ganz bestimmt nicht von jemanden reglementieren lassen. Und scjon gar nicht von fremden Menschen. Also hab Spaß und lebe dein Leben. Du hast nir eins.
Geschrieben

Manche haben es schon erwähnt oder angedeutet: Offenheit ist vielleicht auch ein wenig Definitionssache und Dein Profil entnehme ich auch eher eine gewisse Experimentierfreudigkeit. Wie auch immer: Nicht jeder steht drauf. Mein Reiz hielte sich in diesem Fall eher in Grenzen. Aber das heißt ja nicht, dass es für Dich nicht auch entsprechendes geben kann.

Geschrieben

Hi Liebes.

Offen zu sein ist ja nicht gleich willenlos. Sei offen gegenüber dem, was DICH interessiert und DICH neuGIERIG macht aber doch nicht unbedingt allem gegenüber. Manche "Herren" kapieren das eben nicht und denken offen bedeutet jederzeit und für alle verfügbar... *kopfschüttelnd".

Ich denke es ist nicht mehr und nicht weniger als Dein Recht in Deinem Leben alles interessante für Dich auszutesten und "Dir Deine Rosinchen raus zu picken" und auf das was Dir nicht schmeckt dankend zu verzichten. Im Leben geht man ja genug unvermeidbare Kompromisse ein und dort wo es nicht nötig ist, sollte man eben so leben wie es gut tut.

Suche, finde Dich und gestalte Dein Leben nach Deinem Geschmack.

Wünsche Dir so viel Spass, Freude und Glück wie möglich. :$

Geschrieben

Na zumindest deine Bilder sind offen herzig ;-)

Warum solltest du als frau dich nicht in sexueller Hinsicht öffnen dürfen und das probieren was dir Spass macht.

Lass dich da nicht von irgendwelchen Idioten abbringen. Eine gesunde Neugier kann sehr gewinnbringend sein beim Sex.

Geschrieben
"Ich selber blühe seit ca. 3 Jahren auf lebe bis dahin nicht erfüllte Phantasien aus und probiere gern neues!" 👍 Dann machst Du FÜR DICH alles richtig! Herzlichen Glückwunsch! Und sei Dir eines gewiss....Die Mehrheit träumt genau davon.😈 "Offen zu sein heisst doch nicht gleich offen zu sein! " 👍 Ganz genau! Fazit: Weiter so!😜
Geschrieben
Ich sehe auch nichts verwerfliches darin, aufzublühen und seine Phantasien auszuleben. Mach weiter und genieße es ;-)
Geschrieben
Mach weiter so und ignorier dumme Menschen die ihre Fantasien nicht ausleben können und desshalb andere die es tun abwertend behandeln! LG
Geschrieben
Ja leider gibt es diese Leute. Was diese aber nicht verstehen ist , dass sie viele Frauen so vergraulen und dann jedem gegenüber misstrauisch werden. Was schade ist. Ein Nein ist ein Nein. Ich persönlich habe damit kein Problem , wenn eine Lady direkt zu mir sagt, dass ich nicht ihr Typ bin. Dann ist es eben so. Lieber direkt als Hintern Rücken. Und man(n) weiß woran man ist. Aber bleib so direkt und offen wie du bist. Im großen und ganzen mögen wir Männer diese Art an Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...