Jump to content

Ich spüre dich gar nicht ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lächeln, mich fragen was ich falsch mache und besser nach Hause gehen.... 😉
Geschrieben

Der Traed sollte einige Antworten auf die Fragen bringen:

 

Sagen Frauen direkt und unverblümt, wenn sie unzufrieden sind?
Schweigen Frauen lieber und machen einach weiter?
Außern sich Frauen diplomatisch und vorsichrug über die Schwäche des Mannes?

Würden Frauen in einer Auseinandersetzung so eine Formulierung als Waffe verwenden?
 

Wird das Selbstvertrauen des Mannes angekratzt, wenn er zum ersan Mal kritisiert wird oder
gbeht es ihm am A..sch vorbei?



 

Geschrieben

Jo vaflixt! Steckt er scho wiader in da Wiasn!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Ja Männer es kann passieren. Ihr lernt eine Frau kennen, lasst euren Charme spielen und sie zeigt Bereitschaft zum Verkehr. Nach einem erregenden Vorspiel dringt ihr mit einer tollen Erektion in die Frau ein, bewegt euch gekonnt und plötzlich sagt sie: Du, ich spüre dich gar nicht.

Ich weiß natürlich, dass dies noch keinen Mann so passiert ist und keine Frau so etwas sagen würde, oder? Nur rein hypothetisch, was würdet ihr in so einem Fall tun?

Es mit der Hand probieren, wenn sie die nicht spürt, würde ich ihr raten einen Arzt aufzusuchen!

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dwtlust:

Fick sie in den Arsch 😂😂

Einfach klar und pragmatisch.

Geschrieben

schade sowas..

 

 

hab da keine probleme mit der schwangrösse zum glück ....^^

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 20:49, schrieb sofortundimmer:

Was ist aus eurer Ehe geworden. Hattest du außerhalb deiner Ehe auch Frauen, die deinen Pinsel nicht gespürt haben wollen?

außerhalb meiner ehe?du meinst vor meiner ehe,enke ich,denn andere frauen sind für mich keinerlei option.ja ,es gab schon einige peinliche momente auch vor meiner ehe!

einmal lag ich auf einer dame,die ich auf dem stadtfest abgeschleppt hatte,und sie erzählte mir ihre halbe lebensgeschichte.ich flutschte in ihre spalte und legte langsam los,und spielte dabei mit ihren brüsten.ach ein paar sekunden kams mir und sie quasselte immer noch.plötzlich hielt sie inne und umarmte mich und sagte "genug von mir-jetzt fick mich ordentlich durch und steck ihn endlich rein"...

nun,als sie bemerkte was ihr da zwischen den beinen entlag rann hatte sie es kapiert....

Geschrieben
Ist mir durchaus mal passiert das er schon voll drin war und ich dachte worauf wartet er nur. Doofe Situation aber er wusste das er recht zierlich gebaut war und hat's dann wie ein Mann genommen. Es bringt ja nichts da dann zu versuchen es zu beschönigen.
Geschrieben
Stellung ändern. Sollte es immer noch nicht klappen, tja pech *schulterzuckt*. Sind eben nicht alle Menschen besonders kompatibel.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb adamsrippe:

... dass er recht zierlich gebaut war...

Ist das mal schön ausgedrückt! Da kann doch echt kein Mann beleidigt sein, oder?

Geschrieben
Generell auf Analsex wechseln. Vielleicht ist das Loch ja dann nicht wie eine Turnhalle.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SunnyHH87:

Generell auf Analsex wechseln. Vielleicht ist das Loch ja dann nicht wie eine Turnhalle.

Zum einen ist die Frau, wenn er mit kleinem Schwanz zu ihrer Vagina Turnhalle sagt, schneller weg als er sie umdreht, und zum anderen, ist es nicht egal welches Loch Mann nimmt. Sowas kann echt nur von einem Mann kommen.

Geschrieben

Wenn die Frau tatsächlich den Penis in sich nicht spürt, dann sollte doch erst erst zu einer Stellung gewechselt werden, die dem Mann ein tieferes Eindringen ermöglicht bevor man sich einer anderen Körperöffnung zuwendet, oder? Da fällt mir spontan Doggy-, Löffelchen-,, Butterfly- und die Reiterstellung (Frau blickt zu den Füßen) ein. Oder gibt es noch bessere?

Geschrieben

Ich würde mal reinrufen und wenn ich ein Echo höre ist Sie es Schuld.

Ich würde dann wohl eher gehen.

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 16:09, schrieb Hades638:

Doch , hier gab es mal eine Geschichte wo er mit ihr einen Dreier wollte. Nach langem überreden sagte sie zu. Sie haben sich für ein Typen entschieden der etwas besser gebaut war. Nach dem sie es von dem "neuen" Stecher besorgt bekommen hat, wollte nun der Mann ran mit seinen 12 cm oder was weiß ich Schwanz. Er fing an und sie sagte (lt.bericht von der Dame )" mach dich doch nicht lächerlich ich spüre dich nicht".

was ja logishc ist, wenn der erste Schwanz dicker ist ist eben mehr gedehnt und es dauert etwas bis der Gebärmutterhals wieder enger wird... man sollte schon etwas Ahnung vond er anatomie haben

Geschrieben

Es ist für mich immer noch eine Frage, wie man miteinander umgeht. Natürlich gibt es die unerfüllten Sexwünsche. Ich nenne es lieber so. Dazu gehört auch, dass Frau beim Sex nichts oder wenig empfindet? Warum soll sie das nicht äußern? Für mich ist es durchaus Bestandteil einer Beziehung. 

Aber: Es ist etwas, was auch verletzend sein kann. Und wenn mir eine Frau mal eben so sagt: "Hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du im Bett eine absolute Null bist?" Naja, das trifft schon. Und wenn es trifft, dann deshalb, weil mir die Frau etwas bedeutet und ich schon den Wunsch habe, dass der Sex für uns beide etwas schönes ist. Und ja, es verletzt auch. Deshalb hatte ich irgendwann schon mal geschrieben, der Ton macht die Musik. 

Das Thema kann ich aber trotz eventueller Verletztheit nicht einfach übergehen. Wenn mir die Frau etwas bedeutet, dann sollte ich versuchen mit ihr gemeinsam das Problem zu lösen. 

Geschrieben
Am 4/6/2018 at 14:00, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab es Mal gesagt, nicht direkt aber ich habe es angesprochen. Es war nun Mal Tatsache . Was soll man da sagen wow das war intensiv?!🤷

vollkommen richtig, natürlich müssen frau und mann das dann sagen!

Mir ist das schon oft passiert und eine andere Stellung hilft dann doch auch.

Bei mir ist das doch auch so, die eine Stellung ist viel intensiever als die andere...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

was ja logishc ist, wenn der erste Schwanz dicker ist ist eben mehr gedehnt und es dauert etwas bis der Gebärmutterhals wieder enger wird... man sollte schon etwas Ahnung vond er anatomie haben

Kann dir leider nicht den Nick geben von der Person die das geschrieben hat, um ihm nochmal eine Hilfestellung zugeben. 😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

was ja logishc ist, wenn der erste Schwanz dicker ist ist eben mehr gedehnt und es dauert etwas bis der Gebärmutterhals wieder enger wird... man sollte schon etwas Ahnung vond er anatomie haben

Mit dem Gebärmutterhals hast du dauerhaft deine Probleme. Der Penis befindet sich bei der Penetration in der Vagina und nicht im Gebärmutterhals. Die Vagina ist ein Muskerl und der zieht sich Ruck Zuck wieder zusammen.
Aus deinen Beiträgen schließe ich, dass du in einer Praxis (Arzt, Krankenhaus, o.ä.) arbeitest. Dein Chef kann dir da sicher Auskunft geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte man sich doch mal die Frage stellen: Was meint Frau, wenn sie sagt, ich spüre nichts?

Meint sie wirklich nichts im Sinne von: Ist er schon drin? Oder eher im Sinne von: Ich empfinde nichts, ichhabe bei Dir keine Gefühle beim Sex oder gar ich komme zu keinem Orgasmus? Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns hier immer wieder über zwei verschiedene Dinge unterhalten. 

Das Frau so gar nichts beim Sex spürt, dürfte doch eher seltener der Fall sein und selbst in dem einen Beispiel oben, wo sie einem Redeschwall verfallen ist, während er sich schon mal aufs ficken konzentrierte, könnte auch ein gut gemeinter Witz ihrerseits gewesen sein, um ihn mal darauf hinzuweisen, dass es doch besser ist gemeinsam mit dem Sex zu beginnen. 

Und das letzte Beispiel, hier erinnere ich einen ähnlichen Thread, wo er ohne ihr Wissen einen Sleeve einsetzte und sie anschließend nie mehr ohne wollte, aber nicht weil sie ohne gar nichts spürte, sondern weil sie das neue Gefühl einfach sehr viel besser empfand. So stelle ich es mir übrigens auch vor, wenn Frau tatsächlich Sex erst mit einem Mann hat, der extrem gut gebaut ist und anschließend mit einem der eben nur durchschnittlich gebaut ist. Dann spürt sie es vielleicht sehr viel anders, was sie zu einer ähnlichen Aussage veranlasst. 

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 11:33, schrieb adamsrippe:

Zum einen ist die Frau, wenn er mit kleinem Schwanz zu ihrer Vagina Turnhalle sagt, schneller weg als er sie umdreht, und zum anderen, ist es nicht egal welches Loch Mann nimmt. Sowas kann echt nur von einem Mann kommen.

Entschuldige, habe vergessen das hier ein wenig spass verboten ist. Ich entschuldige mich aufrichtig und hoffe das ich nicht in die Hölle dafür komme. :)

 

×
×
  • Neu erstellen...