Jump to content

Ich spüre dich gar nicht ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würd nach Hause gehen.... außer ich wohn da selber.  Dann geh in Keller

Geschrieben
Es gibt doch im gut sortierten Fachhandel so Überzieher, die den Penis größer machen. Ich habe mal einen Mann kennengelernt, den ich richtig toll fand. Aber irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass er einen sehr kleinen Penis haben könnte. Ich war wirklich verzweifelt, weil ich ihn seinerzeit so super fand. Ich hab ihm relativ schnell einen geblasen, weil ich es unbedingt herausfinden wollte. Und es war in dem Moment wirklich ein Erdnussflip. Ich hab dann halt nach diesen Hilfsmitteln gegoogled und einiges gefunden. Am Ende stellte sich aber heraus, dass er nur deshalb so klein beim Blasen war, weil er am Anfang immer etwas aufgeregt wäre. Und er war zwar nicht der Längste....aber unglaublich dick. Da brauchte es dann auch keinerlei Verlängerungshilfsmittel mehr. Es war schnell wieder vorbei mit uns, aber nicht aus diesem Grund, sondern weil er ein bekennender Narzisst war. Das war dann nicht mehr so wirklich schön.
Geschrieben
Fick sie in den Arsch 😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lookandlove:

Die Frau meint in diesem Kontext sicher eher das emotionale Spüren. 

Tatsächlich würde ich so einen Satz nur im Hinblick auf die emotionale Komponente sagen...wenn ich spüre, dass er nicht auf mich fokussiert ist.

Sex besteht für mich aus so viel mehr als der reinen Penetration. Und das Problem, ihn körperlich nicht zu spüren, hätte ich nur dann, wenn er einen wirklich unterdurchschnittlich kleinen Schwanz hätte und dabei so fantasielos wäre, Sex auf Penetration zu beschränken. 

Da Fantasielosigkeit sich jedoch meist schon bei der vorangehenden Kommunikation und allerspätestens beim ersten Kuss (der mich dann eben nicht vom Hocker reißt) zeigt, breche ich das da schon ab und erfahre gar nicht erst, ob er mich "ausfüllen" könnte.

 

Geschrieben

Rein Hypothetisch, dämlicher kann dieser Threat nicht sein.

Geschrieben
Würde in die Küche gehen.. Tabasco drauf und die Sache läuft.. Sie wird mein Name Schrein. 😂 😂 😂 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan kann man nix tun dan ist das so! Dan gibt's andere Mittel und Wege.
Geschrieben
Notarzt anrufen, klingt nach etwas neurologischem oder vorher beim Vorspiel einfach mal nicht versuchen beide Hände plus Arme hineinzuquetschen.
Geschrieben

Sie sagt: Fang doch endlich an!

Darauf sagt Er: Ich bin doch schon lange fertig!

 

Soviel zum Thema: Sie spürt nix und seiner ist zu klein

:jumping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlueSand:

Notarzt anrufen, klingt nach etwas neurologischem oder vorher beim Vorspiel einfach mal nicht versuchen beide Hände plus Arme hineinzuquetschen.

ich habe mit/in dir einen jungen "Nachfolger" gefunden... :-)

frisch, sarkastisch, unverblümt... das gefällt dem "reifen Genießer"... ;-)

Geschrieben
Also ich musste damals schwer schlucken. Als sie mir dann aber eröffnete das sie noch keine Analen freuden hatte wars wieder ok.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

ich habe mit/in dir einen jungen "Nachfolger" gefunden... :-)

frisch, sarkastisch, unverblümt... das gefällt dem "reifen Genießer"... ;-)

Oh Gott, tut mir leid, beim lesen ist mir grad ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. No offense, aber ich will hier keinem den Platz streitig machen, den darfst du behalten xD

Geschrieben
Ich würde da wohl spontan sagen, dass ich mit meinem Sportwagen den kleinen Schwanz Kompensiere. 😝😝😝 Aber Spaß bei Seite. Kenne diese Art Situation nicht. Aber das Thema ist interessant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BlueSand:

Oh Gott, tut mir leid, beim lesen ist mir grad ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. No offense, aber ich will hier keinem den Platz streitig machen, den darfst du behalten xD

(-: ... wir glauben wohl beide nicht an den "da oben"... maximal an "Eros"... ;-)

und es hat mit "no offense" nix zu tun... see it as a compliment!!! :-) ...

 

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Alles Definitionssache, wie mit dem Schwengelmaß 😉

Geschrieben

korrekt...! :-) oder halt subjektiv (hier sowieso)... auch, was die "Maße" angeht... *lächel...

alles Gute für dich... "Nachfolger"...! ;-) ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RacingM6:

Ich würde da wohl spontan sagen, dass ich mit meinem Sportwagen den kleinen Schwanz Kompensiere. 😝😝😝 Aber Spaß bei Seite. Kenne diese Art Situation nicht. Aber das Thema ist interessant.

Wenn die Frau dich nicht spürt, dann zeigst du ihr deinen Autoschlüssel und sprichst über Stärke.  Das kann auch Frau überzeugen.

Geschrieben

Sowas gibt's doch gar nicht.

Selbst wenn Sex rein mechanisch unmöglich ist so definiere ich Liebe und alles was dazu gehört doch auf einer ganz anderen Ebene.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Wenn die Frau dich nicht spürt, dann zeigst du ihr deinen Autoschlüssel und sprichst über Stärke.  Das kann auch Frau überzeugen.

Das kenne ich auch irgend woher. Hat bei mir aber nicht funktioniert. :coffee_morning:

Geschrieben
😂 lustiges Thema .. hatte ich schon mal .. habe aber die Klappe gehalten .. und gewartet das es vorbei ist 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Postfaktisch hat man solange trocken weitergefickt, dass die Schmerzgrenze längst überschritten und die/der Durchgefickte nur noch sagen kann: "Ich spüre dich gar nicht ..." 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lemonadee:

😂 lustiges Thema .. hatte ich schon mal .. habe aber die Klappe gehalten .. und gewartet das es vorbei ist 🤷🏼‍♀️

Ich war sogar so nett und bin noch zum Smalltalk geblieben. Er tat mir leid, da konnte ich ihn doch nicht noch ein Hieb geben. 

Geschrieben
Ich weiß heute noch, was damals im TV lief.. lol.. kam einmal vor. Was es nun war und an was es lag, war niemals der Mann von damals.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sportiv50:

frisch, sarkastisch, unverblümt... das gefällt dem "reifen Genießer"... ;-)

So siehst du dich?

 

Zum Thema:

Hatte ich noch nie, ich könnte mir aber vorstellen, dass mir das sp peinlich wäre, dass ich nichts sagen könnte. Ich käme mir sicher vor als würde ich einen Welpen treten...

×
×
  • Neu erstellen...