Jump to content

Ich spüre dich gar nicht ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Männer es kann passieren. Ihr lernt eine Frau kennen, lasst euren Charme spielen und sie zeigt Bereitschaft zum Verkehr. Nach einem erregenden Vorspiel dringt ihr mit einer tollen Erektion in die Frau ein, bewegt euch gekonnt und plötzlich sagt sie: Du, ich spüre dich gar nicht.

Ich weiß natürlich, dass dies noch keinen Mann so passiert ist und keine Frau so etwas sagen würde, oder? Nur rein hypothetisch, was würdet ihr in so einem Fall tun?

Geschrieben

Rein hypothetisch: aufstehen und gehen.

Geschrieben
doch würde ich sagen warum auch nicht.ich mein Mann würde dann vermutlich gehen aber nun gut das Risiko muss man in Kauf nehmen.wenn er nicht gross genug ist macht alles keinen Sinn.
Geschrieben
Auf Analsex umswitchen.....das ist meist enger.....oder sich aufs fisten verlegen. ....da passt eine Hand dann sicher rein.
Geschrieben
Anziehen und gehen ganz einfach . Natürlich kann man dann auch Anal in Betracht ziehen oder fisting Dir Frage ist will man das dauerhaft Und doch ist mir persönlich schon passiert sie steif wie ein Brett lag nur da keine Regung nix ich mich voll ins Zeug gelegt sie nochmal schon geleckt aber auch da nix ich nochmal Doggy versucht aber auch da nix ich Frage was los sei und sie entgegnete mir sie spürt nix mein Schwanz währe wohl zu klein , hab mich wortlos angezogen und bin gegangen Mir fiel nur der Spruch ein Bockwurst in Turnhalle werfen War beim nächsten Date zum Glück das totale Gegenteil glaub sonst hätte ich Depression bekommen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es Mal gesagt, nicht direkt aber ich habe es angesprochen. Es war nun Mal Tatsache . Was soll man da sagen wow das war intensiv?!🤷

 

Bei einem Mann mit Normalgröße kann ich mir das nicht vorstellen das Frau nichts spürt. Es sei denn wir reden von einem Scheunentor.🙆

Ein Mann der eben sehr klein ausgestattet ist, hat nunmal das Problem ....man sieht wenn man jemand ( gerade außerhalb von poppen.de ) nicht an wie gross er ist. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hi. Hatte es mal das wir beide kaum was gespürt haben. Sie war zu weit ich zu klein. Grins. Haben es dann schön Oral ausklingen lassen. Immer das Beste draus machen.
Geschrieben
Rein hypothetisch: nie wieder vögeln😅
Geschrieben
Ich bin da ehrlich und direkt. wenn etwas nicht passt sollte man offen damit umgehen. das der andere das vll nicht hören will ist ein anderes Thema. Dann wird es eben keine Wiederholung geben.
Geschrieben
Doch , hier gab es mal eine Geschichte wo er mit ihr einen Dreier wollte. Nach langem überreden sagte sie zu. Sie haben sich für ein Typen entschieden der etwas besser gebaut war. Nach dem sie es von dem "neuen" Stecher besorgt bekommen hat, wollte nun der Mann ran mit seinen 12 cm oder was weiß ich Schwanz. Er fing an und sie sagte (lt.bericht von der Dame )" mach dich doch nicht lächerlich ich spüre dich nicht".
Geschrieben
Schön dass manche davon ausgehen dass entweder Mann zu klein oder Frau zu weit ist. Mir ist das auch schon passiert bei Männern die mir Orgasmen beschert haben. Na da waren meine Nervenenden halt nicht so empfindlich. Aber ich würde das wohl anders umschreiben
Geschrieben
Dann bleibt wohl nur noch zu anderen Mitteln zu greifen.... Keine Frau sollte unbefriedigt das Bett verlassen
Geschrieben

Wie so oft gilt: Der Ton macht die Musik. Entsprechend würde meine Reaktion ausfallen. Ich bin hier aber durchaus für Ehrlichkeit. 

Geschrieben

Rein hypothetisch Sie mal mit Chilli-Pulver in Berührung bringen. Danach weißt Du wenigstens, ob es an Dir oder an Ihr lag, dass sie nicht scharf wird. ^^ 

Geschrieben

Ich hatte eine Zwischen Menschliche Beziehung und beim entblättern von mir sagte der auf einmal...

Gott bist du fett!:confused:

Kommt ungefähr dem gleich...Sag mal bist du schon drin ..Ich merke gar nichts. Sicher offene Worte sind immer gut,nur manchmal treffen Sie wie spitze Pfeile!

Ich bin erwachsen genug war schneller im Kleid wie er sagen konnte....War doch nicht so gemeint! Kein Mensch soll sich für einen anderen verbiegen oder lügen oder sich in die Faust beissen beim ficken....

Ich habe mir den Schuh angezogen bin gegangen und dachte...Finde mich trotzdem gut. Genauso solltest du es sehen...;)

Was wollte sie denn spüren ? 30 cm mal gefühlte 20 cm?? Ich hätte gesagt...Süße...Ich glaub mein Kleiner ist total überfordert mit dir....und wäre gegangen.

Taktlos kommt von ohne Anstand und Feingefühl....ich denke bei der Dame hast du nichts verpasst...

so Zwischenmenschlich!!:$

Geschrieben

Das mag auf meine Eingangsfrage zutreffen, nicht aber auf die realen Antworten. Mir sind Killerphrasen ein Greuel.

Geschrieben

Szene aus "Sex and the City"...ausgerechnet (mein Lieblingscharakter *g*) *SerienNamen vergessen, Kim Catrall war die Schauspielerin*  die "Quotenschlampe" verliebt sich tatsächlich mal und wartet länger als 1 Stunde auf den Sex, dann endlich ist es soweit, er liegt auf ihr, und sie sagt: "Los, steck ihn endlich rein!" und er: "Ich bin doch schon drin?!"...
Ihr fassungslos enttäuschtes Gesicht war super gespielt :)

Ich hatte sowas tatsächlich mal, ich glaub ich war 15 oder 16, meinen ersten Freund grad hinter mir und -ganz ganz furchtbar dolle!- verknallt (Gut, das war ich in dem Alter gefühlt alle 5 Minuten :D ) , aber -auf den- war ich so richtig scharf, auch sexuell.
Der Himmel hing voll Geigen als wir uns tatsächlich näher kamen, wildes Geknutsche und (verhältnismäßig unschuldiges) Gefummel (und das war auch echt heiß) und nach nen paar Wochen dann endlich mal sturmfreie Bude...boah war ich aufgeregt...
Als es dann soweit war und ich ihn zum ersten mal "in voller Pracht" sah wurde ich schon ziemlich stutzig...aber da ich ja nur meinen Ex als Vergleich hatte und irgendwelche Bilder/Filmchen, dachte ich eben: Naja, sicher können auch die ganz kleinen Spass machen!
Schon "ihn" anzufassen fühlte sich allerdings irgendwie falsch an, denn in dem Fall bestand der "Handjob" nur aus Daumen und Zeigefinger...
Egal, es ging dann also los...er auf mir und fing an. Es ist nicht so daß ich hätte fragen müssen ob er drin ist, -irgendwas- habe ich mit etwas Konzentration schon spüren können.
Doch damals wie heute habe ich leider nix davon wenn jemand mit nem kleinen Finger in mir herumstochert... :(
Tatsächlich hat er -in meiner Erinnerung- Länge und Dicke eines kleinen Fingers, nun mag die Erinnerung trügen, dann war es eben nen Zeigefinger...und so ungünstig nach unten gebogen daß ich mich -wirklich- "gepiekst" gefühlt habe...

Ich hab natürlich nichts gesagt, und das würde ich in der Regel auch heute nicht tun (Ich denke es wäre verletzend für den Mann, und manchmal darf die Ehrlichkeit ruhig etwas unter Verschluß bleiben wenn man jemandem nicht wehtun will), ich habs durchgezogen, und wir waren auch noch etwas zusammen, doch bei mir war wirklich die Luft raus, ich wußte wohl schon damals daß Sex mir einfach zu wichtig ist um da -solche- Abstriche zu machen.Brach mir damals ein stückweit das Herz, er dagegen wirkte recht gelassen als Schluß war...

Und achja...nein ich habe kein "Scheunentor", trotzdem ich durchaus ne Vorliebe für "gut gebaute" habe und sie auch vertrage. Sone Muschi ist schon faszinierend anpassungsfähig ;) Nur eben...unter einer gewissen Größe würde mir auch ein Schwarzenegger-Beckenboden nix nützen.

Tragisch für die Männer die -so wenig- bestückt sind, wobei ich sicher bin es gibt auch Frauen die dazu "passen", oder andere Alternativen die Spass bereiten...für mich wär das halt nix, ich bin eher die "Fickerin"...

 

Geschrieben

Warum sollte Frau es nicht sagen? Könnte vielleicht deprimierend sein - aber besser als belogen zu werden.

Geschrieben
Schweißgebadet aus diesem Albtraum aufwachen...
Geschrieben

Also ich habe sowas schon öfters zu Frauen gesagt und nicht umgekehrt :jumping:....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Warum sollte Frau es nicht sagen? Könnte vielleicht deprimierend sein - aber besser als belogen zu werden.

Du bist tatsächlich dafür, dass dir die Frauen unverblümt die Wahrheit sagen, auch wenn die sehr verletztend sein kann?

Geschrieben

Warum auch nicht? Ich hätte genügend Selbstbewusstsein um damit klar zu kommen. 

Die Frau würde doch ansonsten irgendwas als Begründung liefern warum sie sich nicht mehr mir mir treffen möchte - da will ich doch lieber die Wahrheit wissen. 

Geschrieben

Habe ich es dann so richtig verstanden, dass du dir deiner Qualität voll bewusst bist und du der Frau Böswilligkeit unterstellst?

×
×
  • Neu erstellen...