Jump to content

Das große Penismessen


De****

Empfohlener Beitrag

MeetloveorMeatLoaf
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb happysun2000:

Ich werde nie begreifen, warum es so wichtig ist, zu wissen wie gross...breit...dick...lang...dünn das Ding ist. Messen Frauen den Durchmesser ihres Lochs und gehen damit angeben? 🤣 Naja, vielleicht muss ich es ja nicht verstehen. 💋

Das wäre doch mal interessant bei den Profilangaben😂 Lochdurchmesser!!!!

da schreibe ich lieber erotische Geschichten und stell mir gigantische Masse vor.

der Kopf ist das Sexualorgan. Der Penis führt nur aus

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 15:56, schrieb Myraja:

Warum bloss habe ich bei diesem Thema immer den gleichen Ohrwurm? Neue Männer braucht das Land! Von Ina Deter

Dieses grosse Schwanz nachmessen, gehört für mich in die Pubertät, in die Abteilung: Jungs heimlich unter sich. Den Mädchen wurde, zumindest zu meiner Zeit, davon tunlichst nichts erzählt. (Jetzt erklärt sich der Ohrwurm, ich war in den 80zigern ***ie und das Lied ist auch schon so alt.😂)

Bis heute wählte ich immer Männer, die mit diesen Zahlen nicht hausieren gehen.

Ganz ehrlich, ich finde es nervig, kindisch und abstossend, wenn Männer ihre Schwanzgrösse zum Thema machen. 

Nein, liebe @Myraja, klar, ein Songtext muß einfach und plakativ sein, damit der Wurm ins Ohr kommen kann. Wenn sie neue Männer haben will, wen meint sie damit genau ? Und wer sind dann die "alten", die entsorgt werden sollten? Die sabbernden, jeder Frauenspur hinterherschleimenden Würmchen, die Schwarzers Schere schon lange selbst in die Hand genommen haben zur Selbstverstümmelung ?

Naja, diese Schere will Ina D. nicht in ihrem Text.

Oder die Ober-Machos, gezeichnet von den grausamen Nachwirkungen des Krieges in den 50'ger und 60'ger Jahren, die dabei waren und sind, ihre eigene Identität und Integrietät als Mann und Vater zu suchen und verzweifelt nichts gefunden haben ? Die in der der Post-Schwarzer Era ausser Gender Gedöns keine Orientierung bekommen haben, die sie so dringend benötigen, um z.B. ein guter Vater zu sein, der seinen Kindern und wenn nötig der Frau, Halt gibt ?

Was ist die Grund legende Identität eines Mannes und die Identität einer Frau. Für Beides gibt es bis heute keine glücklich lebbaren Modelle. . Auch deshalb sind wir eine schwer kranke Gesellschaft. Wir sind auf unsere Intuition und die möglicher Weise wieder gefundenen Wurzeln angewiesen.

Wundert es Dich dann, wenn einige Männer aus beiden genannten Gruppen ihren Selbst Wert und ihre Identität an einem einfachen Maßband ablesen ? Wenn sie mit Gschichtln prahlen, die sie vielleicht gar nicht erlebt haben ? Wenn sie geübte "Mein Haus, Auto, Frau, Freundin etc.pp" Angeber sind?

Leider unterliegen auch Frauen ähnlichen Mechanismen, um ihren "Selbstwert" wie ein Plakat raus zu hängen.

So, der Shitstorm möge beginnen. Ich geh schon mal in Deckung ;-)

Geschrieben

@PeterFfm

Mein Ziel war es nicht über dieses Lied, ob es neue Männer geben kann und ob die alten von irgendjemand entsorgt werden, zu diskutieren!

Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, das auch die anderen Männer gibt, die das grosse Schwanz vermessen in der Pubertät wahrscheinlich ebenfalls gemacht haben, das aber nicht an die grosse Glocke hängen mussten. Sie haben damals für sich mit diesem Thema abgeschlossen.

Diese Männer nutzen die Option im Steckbrief um ihre Masse anzugeben nicht. Die Grösse wird nie thematisiert, ihr Schwanz ist wie er ist.

Für mich sind diese Männer deutlich reifer, als jene die das im Profil schreiben und noch ein grösseres Stück reifer, in ihrer Denkweise, als die Männer, die das hier im Forum zum Thema machen müssen/wollen.

Den Songtitel interpretiere ich anders: Männer denkt um, werdet was dieses Thema betrifft erwachsen und lasst das Massband in der Schublade liegen.

Geschrieben

Warum sollte ich messen ??

Wenn die Frau zufrieden war mit Größe und Technik gibt es ein wiedersehen ( sofern nicht anders vereinbart ) wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt ( und um eine Erfahrung reicher ).

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 14:38, schrieb Jenny_cox:

Ja das braucht die Welt eine Anleitung zum messen des penis mit DIN Norm

Ich hab mal angefangen, die vielen meist dicken Brüste zu zählen, die hier in Großaufnahme als Profilbild zur Schau gestellt werden, meist auch noch mit Körbchengröße. Euer Gesicht, euer Lächeln und eure Augen wären mir viel lieber. Also warum nicht auch Pimmel in Maßen ?

Also liebe Damen, was regt Ihr euch hier so auf ? Glashaus- Steine ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterFfm:

Ich hab mal angefangen, die vielen meist dicken Brüste zu zählen, die hier in Großaufnahme als Profilbild zur Schau gestellt werden, meist auch noch mit Körbchengröße. Euer Gesicht, euer Lächeln und eure Augen wären mir viel lieber. Also warum nicht auch Pimmel in Maßen ?

Also liebe Damen, was regt Ihr euch hier so auf ? Glashaus- Steine ?

Zunächst ist der Brustumfang nicht nur interessant und wichtig um einen bh zu kaufen sondern auch für passende Kleidung ich wüsste keinen Laden in dem du den penis für eine Unterhose messen musst. Und zwischen einem geschlechtsorgan und einer Brust ist auch noch ein wesentlicher Unterschied den du gern erraten kannst.

Geschrieben

Männer die über Schwanzmasse reden oder gar diskutieren wollen, nehmen die paar Zentimeter für meinen Geschmack, viel zu wichtig! Für die ist der Schwanz immer noch der Wunderlustmacher, passend für jede Frau und Gelegenheit, so meine Erfahrung im ,,realen Leben" und hier in meinem Postfach, habe ich die noch viel öfter gemacht.

Mir ist diese Denke zu einseitig und gehört für mich zu Männern, die noch immer viel zu altmodisch gestrickt sind. Sobald das Thema Schwanz, in meinem Postfach aufgetaucht ist (in Wort oder Bild,) hab ich denjenigen abserviert und mir lieber den nächsten Kandidaten angeschaut.

Mich lässt das als bewusst bildlose nur müde lächeln...Ok, ein paar Aussagen waren für mich echte Brüller.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Zunächst ist der Brustumfang nicht nur interessant und wichtig um einen bh zu kaufen sondern auch für passende Kleidung ich wüsste keinen Laden in dem du den penis für eine Unterhose messen musst. Und zwischen einem geschlechtsorgan und einer Brust ist auch noch ein wesentlicher Unterschied den du gern erraten kannst.

Meine Freundin, eng und kurz gebaut, musste mal mit einem ihrer Liebhaber Schluss machen, den sie sehr mochte, Sex war nicht möglich wegen seines zu großen Schwanzes. Sie liebt auch Analfick, das haben sie gar nicht mehr probiert..

Es gibt ja auch Männer mit kleinen Schwänzen, die haben erfreuliche Vorteile bei analgeilen Frauen. Und Cuckold-Ladies.

Die Frage ist natürlich, in welchem Stadium des Kennenlernprozesses Titten, Ärsche und Schwänze und andere körperliche Details als "Gesichtsfoto"-Ersatz zur Schau gestellt werden und somit den Prozess als "nicht Ziel führend" abbrupt beenden können. Wenn es bei Beiden kribbelt, könnte man ja als gehenseitige Vorbesichtigung in die Sauna gehen.

Also, liebe Frauen, seid fair und hackt und nicht auf Männern mit ihren Maßen rum, die Schwanzgröße kann in einzelnen Fällen durchaus sinnvoll sein, wie an den Beispielen gezeigt. Lächelt einfach, wenn Euch das stört und klickt weiter. Das Angebot an Schwänzen ist ja riesig hier ;-)

 

 

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 12:11, schrieb Myraja:

Männer die über Schwanzmasse reden oder gar diskutieren wollen, nehmen die paar Zentimeter für meinen Geschmack, viel zu wichtig!

@Myraja Noch mal die Botschaft an alle so heftig flügelschlagenden, zynischen Frauen: Ich habe hier schon einges an weilblichen Profilen durchgeschaut, ins Auge fallen als Erstes die dicken Brüste anstelle eines Gesichtsfotos, die ungeheuren Gewichte und sehr oft die ulimativen Anforderungen an Dicke, Größe, Länge der sehnlichst erwünschten Schwänze.

Kleines Beispiel: "Sex mit sehr gut bestückten Herren. Unter 18 cm an Freudenspendern habe ich keinerlei Interesse. Mehr darf es ruhig sein, größer und dicker kein Problem."

Ist doch nix Schlimes, wenn sie meinen, sie bekommen so einen Mann leichter in die Kiste, das kritisiere ich nicht. Mich stört sehr die hier teilweise wütende und verächlich machende Art, über Andere herzuziehen.

Geschrieben

@PeterFfm

Du vergleichst schon wieder Schwänze mit Brüsten, warum der Vergleich einen Krückstock braucht, wurde dir in diesem Thread von @Jenny_cox schon einmal erklärt. Google darfst du zum Thema natürlich gerne bemühen, um vielleicht was dazu zu lernen.

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die auf das Schwanzmass, bei der Partnerwahl kucken. Meine Meinung zu den Männern, die fragen wie man misst, mit den paar Zentimetern hausieren gehen und zu solchen die die Lurchis sonst zum Thema machen steht. Das sind für mich Männer, die irgendwo in der Pubertät nicht abgeschlossen haben und hängen geblieben sind.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch viel Spass hier!

Geschrieben

Ganz ehrlich, wer es gern prüfen will darf gern nachmessen. Ich bin jedenfalls zufrieden und vermutlich auch nicht unterirdisch ausgestattet.

Sowas habe ich mit Anfang 20 mit meiner Frau aus Spaß am Vergnügen auch mal gemacht, Messfehler sind daher bei ihr anzumelden :dr_love:. Wir haben aber auch keine Wissenschaft daraus gemacht, Breite an der dicksten Stelle und Länge von dem was auch beim Sex drin steckt (also vom Hoden bis zur Eichel und keine Peniswurzel mit Schönrechnerei).

Letztlich ist es auch nur informativer natur und sagt rein gar nichts über den Träger.

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 00:17, schrieb Raaapunzel:

Ja!

mir ist das sehr wichtig, weil ich nur ne "Durchschnitts"-Vagina habe und auf die ganzen 20/6er hier sehr gern verzichte!!!!

Danke @Raaapunzel endlich mal eine vernünftige Aussage hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Myraja:

@PeterFfm

Du vergleichst schon wieder Schwänze mit Brüsten, warum der Vergleich einen Krückstock braucht, wurde dir in diesem Thread von @Jenny_cox schon einmal erklärt. Google darfst du zum Thema natürlich gerne bemühen, um vielleicht was dazu zu lernen.

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die auf das Schwanzmass, bei der Partnerwahl kucken. Meine Meinung zu den Männern, die fragen wie man misst, mit den paar Zentimetern hausieren gehen und zu solchen die die Lurchis sonst zum Thema machen steht. Das sind für mich Männer, die irgendwo in der Pubertät nicht abgeschlossen haben und hängen geblieben sind.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch viel Spass hier!

@Myraja@Jenny_cox   Nein, nein, ich möchtes es Euch beiden nochmal erklären, natürlich ist ne Titte und ein Schwanz anatomisch was Anderes und ob man die eine oder andere Größe zum Einkaufen braucht, ist hier zu dem Thema völlig irrelevant. Das Thema war doch, wie sich die Menschen hier präsentieren, um Andere Kennen zu lernen, oder ?

Stellt eine Frau ihre dicken Brüste oder Hintern als Profilbild an Stelle eines freundichen Gesichtsbildes ein, reduziert sie sich selbst auf das für sie Wesentliche:  Dicke Titten und Hintern. Die ensprechenden  Männer reduzieren sich auf ihren Schwanz.

Ob mich nun ein männlicher Arsch/Schwanz oder ein weiblicher Arsch/Brust als "Gesicht" anspringt, ist für mich das Selbe, beides ziemlich einfältig.

Jetzt besser verständlich ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ob meine Maße stimmen,weiß ich nicht genau!  Auch egal ! Lasse lieber vermessen, ist geiler! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2018 at 14:35, schrieb Traumprince:

Es müsste ein Vermessungskondom mit aufgedrucktem Maßband geben.... Das DIN Kondom oder so :)

Als Mitglied des DIN-Ausschußes für Messkondome empfehle ich:
Der Mann liest die erwünschten Maße im Profil der Frau ab und besorgt sich das Kondom mit genau diesen Werten als Endpunkt für die beiden Skalen Länge und Umfang.
 

Ansonsten kann ich mich dem Vorposter @PeterFfm nur anschließen:
Wer stolz auf seine Körpermaße ist und sie gerne bei der Balz prominent präsentieren möchte, egal ob es die Größe des Busens oder des Penis ist (oder von was auch immer), handelt doch deshalb nicht pupertär. Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.

Mir selber sind als Sender und Empfänger andere Dinge wichtig, aber das hat keinen Einfluss auf die Wertung.

Wenn man es sehr genau nehmen möchte, liefert die Penisgröße für manche eng/kurz gebaute Frauen vermutlich ein wesentliches Entscheidungskriterium, ob überhaupt schmerzfreier Vaginalverkehr möglich ist.

 

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Anlegen und ehrlich sein, nix in den Bauch drücken, mein Gott ^^

Aber interessant was hier aufgemacht wird ^^ hatte schon die ein oder andere Dame die "D" angegeben hatte und dann hatte ich ne B in der Hand :D Anyway.

So sachte wie möglich an den Bauch anlegen, bis zur Spitze, fertig. Umfang, linieal schnappen, anlegen, abmessen, mal pi berechnen = Umfang... sehr simpel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2018 at 14:44, schrieb Joe_2016:

Ich weiß wo "er" anfängt und wo "er" aufhört - das Wissen reicht mir

Wer das genauer wissen möchte soll halt nachmessen - also wen ich überhaupt ranlassen würde ;)

Ja genau er fängt bei mir an und hört in der Frau auf. So ist es richtig.

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 16:06, schrieb FräuleinSapio:

Mich hat noch nie die Größe interessiert. Nutzt ja nichts, wenn am penis ein grobmotorischer Depp hängt!

Die Frage ist, ob Dir ein Mikropenis eines Könners mehr bringt!? ;)

×
×
  • Neu erstellen...