Jump to content

Das große Penismessen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Geht zwar nicht allein , aber Das ist es mir wert .Mit dem " Försterstäbchen " . 

*lach... dann hast du aber nur die "Höhe"... :-)

zum "Umfang" empfehle ich nach wie vor "Ausrollen"...

geht dann aber auch äßerst schwer "alleine"... ;-) ...

Geschrieben
Angenommen er ist sehr flach, dann sagt der größere Durchmesser zwar nix über den Umfang aus, klingt aber besser xD
Geschrieben
Wieviel Schlaglöcher hat nochmal Berlin..
Geschrieben
Ich bin Maler...ich Messe alles mit nem Zollstock 😜
Geschrieben

@sportiv50

Zum Umfang hat nu wirklich das Dr. Sommer team gute Ratschläge ;)

Datt heißt nich Zollstock , sondern Gliedermaßstab :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Traumprince:

Es müsste ein Vermessungskondom mit aufgedrucktem Maßband geben.... Das DIN Kondom oder so :)

Das liegt oder steht doch in Paris, darum heisst es Pariser! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@sportiv50

Zum Umfang hat nu wirklich das Dr. Sommer team gute Ratschläge ;)

lach... ich werde morgen alle uns sooo wichtige, wert(bringende)- und (be)gattungswichtige "Dr.Sommer-Team-Beiträge" durchforsten... ;-) ...

ob es grundsätzlich am "Umfang" (hier Wissen gemeint) etwas ändert...?!? :-)

Geschrieben

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

( Albert Einstein )

Geschrieben
Ich messe eher selten, da, aufgrund der Größe, nur eine Vermessung aus dem All, mit Satelliten, möglich und daher sehr kostspielig ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stef150784:

Ist das denn so wichtig?!

Ja!

mir ist das sehr wichtig, weil ich nur ne "Durchschnitts"-Vagina habe und auf die ganzen 20/6er hier sehr gern verzichte!!!!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ja!

mir ist das sehr wichtig, weil ich nur ne "Durchschnitts"-Vagina habe und auf die ganzen 20/6er hier sehr gern verzichte!!!!

Danke, ich dachte ich bin schon alleine 🤗

Geschrieben

Witziges interessantes Thema, wie messe ich :-)

Geschrieben
Wenn man aus Erfahrung sprechen sollte, können viele nicht richtig messen meiner Meinung nach, die Angaben die gemacht werden und die tatsächlichen Ausmaßen sind meistens unterschiedlich. Es soll fur mich auf den Spass ankommen und nicht auf Reduzierung auf Körperteile, aber einige können ja nix bieten anscheinend..
Geschrieben
Schätzung plus 50% üblicher poppen.de Aufschlag, dann auf voll 10 cm aufrunden, wenn unter 25/10
Geschrieben
Am Ende völlig egal wie gemessen wird und was dabei rauskommt, wenn derjenige der dranhängt nicht mit ihm umgehen kann. 😉
Geschrieben
Gar nicht, hat mich zuletzt als ***ie interessiert 😄
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2018 at 13:44, schrieb W_o_t_a_n:

Also mal Butter bei die Fische !

Wie messt ihr? Wurzel bis Spitze? Umfang oder lichte Breite? Variieren die Maße?

Wissenschaftlich wird wohl der Umfang gemessen. Also warum so etwas Diffuses wie der Durchmesser?

Peniswurzel auf der OBERseite, bis zur Spitze der Eichel. Dann den Umfang an der Peniswurzel.

vor 1 Stunde, schrieb SebeL:

Gar nicht, hat mich zuletzt als ***ie interessiert 😄

Und eben denen erklären wir jetzt, wie es geht. :D Denn viele haben es offensichtlich nie richtig "gelernt"...

vor 15 Stunden, schrieb tombottom:

Ich messe eher selten, da, aufgrund der Größe, nur eine Vermessung aus dem All, mit Satelliten, möglich und daher sehr kostspielig ist.

Dann bist Du bestimmt ein potenter Blutspender! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tombottom:

Ich messe eher selten, da, aufgrund der Größe, nur eine Vermessung aus dem All, mit Satelliten, möglich und daher sehr kostspielig ist.

Der war gut:clapping:

Geschrieben

Andere Themen gibt es hier wohl nicht außer wer den größten hat:dickface: ER :elephant::praise:

Geschrieben
Warum überhaupt messen? Meinem Penis gehts gut, mir auch, passende Kondomgröße gefunden, was soll ich da mit nem Zollstock rumwerkeln? O.o
Geschrieben

Ich hab' eh den groessten ... bone-r ;).

 

b.jpeg

Geschrieben
Ich werde nie begreifen, warum es so wichtig ist, zu wissen wie gross...breit...dick...lang...dünn das Ding ist. Messen Frauen den Durchmesser ihres Lochs und gehen damit angeben? 🤣 Naja, vielleicht muss ich es ja nicht verstehen. 💋
Geschrieben
Am 7.4.2018 at 00:17, schrieb Raaapunzel:

Ja!

mir ist das sehr wichtig, weil ich nur ne "Durchschnitts"-Vagina habe und auf die ganzen 20/6er hier sehr gern verzichte!!!!

Aha

×
×
  • Neu erstellen...