Jump to content
ErWi

Outdoorsex wie war es oder reiner Männerwunsch?

Empfohlener Beitrag

ErWi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen! Es ist Freitag ! Und mich interessiert eine Frage brennend !!! Hattet ihr schon Outdoorsex? Wenn ja an welchen Orten und wie war es ? Würde es auch gerne probieren, aber habe leider noch keine   Partnerin gefunden die es auch mag ... oder ist das nur für Männer was tolles und Frauen stehen garnicht darauf ? Würde mich auf viele Antworten freuen und schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und lasst in Grüße da ;) alle ein schönes Wochenende 

bearbeitet von ErWi
Geschrieben
Also damals als ich noch so 19 war , bin ich mit einer Kollegin immer in einen Wald gefahren wo ein Schrebergarten war auf einem Parkplatz. Es war dunkel niemand wad da wir hatten genug ruhe . Hin und wieder mal auf der Rückbank getrieben aber auch im freihen war mega geil . Natürlich nur im Sommer wo es warm ist .
spellbrink
Geschrieben
Ja auf Wendehammer , von hinten nachts um 0Uhr war echt geil aber meine Knie waren danach kapuut von der Schlacke !
Nitrobär
Geschrieben

Ja hatte ich schon und es gibt Frauen die es mit dem richtigen Partner mögen . 

Wie und wo ist privat und bleibt es bei mir auch . 

Ariathni
Geschrieben
Ich bin da nicht scharf drauf. Habs schon mal probiert vor allem als ich noch ne ecke jünger war aber ziehe die gemütlichkeit der eigenen vier wände einfach vor
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Es war immer eine Fantasie von mir. In jungen Jahren mit meiner damaligen Freundin, nachts auf einem Baugerüst in einer Gasse. War schon echt heiß.

Mit meiner letzten Affäre hab ich es dann richtigen lieben gelernt. Wir haben uns einen kleinen abgelegen See gesucht, und die Nachmittage dort verbracht. Am Strand, im See, im angrenzenden Wald. 😍😍

Ab und zu wurde man zwar gestört, weil jemand mit dem Hund vorbei kam. Aber das hat einen zusätzlichen Kick gegeben. 😍😎

Geschrieben
Outdoor kommt drauf an.... Solange man nicht in einem Ameisenhaufen gestoßen wird vor Überschwung 😉 Dennoch geht nichts über ein bequemes Bett 😊
Blasebalg56DAH
Geschrieben
ich gehe oft zum Outdoorsex.... aber fast immer Treffen mit Herren...Da dtehe ich halt drauf....Endlich ist es wieder soweit und sm Woe witd ANGEBLASEN😉😉😉
Fun89584
Geschrieben

Hi, hab diverse Erfahrungen mit Outdoor-Fun. Mal positive, mal negative....ist teilweise unvorhersehbar.

Eine sehr schöne Erinnerung: Sonne, ein super ruhiges Plätzchen...es hat einfach ALLES gepasst :)

Eine schlechte Erinnerung: Ein ruhiges Waldstück, danach hatten wir unzählige Mückenstiche an sehr unangenehmen Stellen :( 

Outdoor-Fun ist vom Geschlecht unabhängig, manche stehen darauf, andere eben nicht

Zeitgestalt
Geschrieben
Ich hab da auch sehr schöne und witzige Erfahrungen gemacht. Ob im Wald oder im Park... am Tage oder in der Nacht war eig alles dabei und gibt ein kribbeln, dass man im Bett natürlich nicht so hat... trotzdem mag ich es auch gemütlich zuhause :3
Geschrieben
Meine outdoor Erlebnisse waren nett,lustig als auch ernüchternd . Armeisen am Arsch brennen schon höllisch doch heute muss ich darüber grinsen. Ich mag Sex in der Sonne im privaten Bereich. Die Wohnung bietet meistens mehr Möglichkeiten. Im Bett kommt das gemütliche nicht zu kurz.
Feenstaub2018
Geschrieben
Outdoor im Sommer kann toll sein. Ich hab da einige schöne Plätze kennengelernt und Erfahrungen gemacht, die ich sehr genossen habe
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ariathni:

Ich bin da nicht scharf drauf. Habs schon mal probiert vor allem als ich noch ne ecke jünger war aber ziehe die gemütlichkeit der eigenen vier wände einfach vor

Wenn du halt zu jung bist um es bei dir daheim zu genießen wo du noch Geschwister hast oder Eltern die es ja nicht wissen sollen . Ist auch mit etwas religiösem verbunden , das sind das diese Momente wo der Vater des Mädchens oder die brüder nicht mitbekommen sollen 😂. Aber zurück zu deiner Antwort : Eigene 4 Wände ja 👍🏽

Tulo42
Geschrieben
Outdoor ist was schönes. Vor allem bei tollem Wetter. Mit meiner Ex haben wir einige schöne Plätze gefunden und auch genutzt:)
Geschrieben

Ich muss sagen, dass meine bisherigen Outdoor Erlebnisse eigentlich durchweg sehr prickelnd und geil waren. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass es eigentlich nie zufällig passierte, sondern wir uns immer verabredeten und in sofern auch kannten. Ansonsten machte diese freie, irgendwie auch öffentliche Umgebung, ohne das jetzt Zuschauer zugegen waren, auch den Reiz des ganzen aus. Am/Auf dem Auto vögeln an dem Ufer eines Sees bei lauen Frühlingstemperaturen... das kann verdammt geil sein...

Paarderborn
Geschrieben
Wenn der kühle Wind über deine muschi weht und dir die sonne die nippel wärmt ist das echt geil. Mein Mann und ich hatten das ein oder andere mal auch schon das Vergnügen. Einmal abends auf ner Brücke am Waldrand. Einmal nachmittags auf ner abgelegenen sommerwiese. Ein anderes mal neben nem Feldweg - eine Wiese mit Heck drumherum. .... in nächster Zukunft ist ein jägerhochsitz geplant 😄
Geschrieben

alle meine bisherigen partnerinnen waren noch nie abgeneigt zur spontanen intimität in der natur.

wir haben es noch nie geplant,aber wenn man irgendwo abgelegen ein picknick macht oder spaziergänge,kommt es vor das wir intim geworden sind.

für mich geht es nicht um den ort,sondern mit wem ich zusammen bin und wenn der moment da ist,dann spielt es keine rolle ob zuhause oder irgendwo abseits in der natur.

Geschrieben
Es kommt immer auf die Lust von Beiden an. Warum nicht ..... im Wald, im Park, unter eine Brücke, auf einer Baustelle .....
Just4Fuck
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! Es ist Freitag ! Und mich interessiert eine Frage brennend !!! Hattet ihr schon Outdoorsex? Wenn ja an welchen Orten und wie war es ? Würde es auch gerne probieren, aber habe leider noch keine   Partnerin gefunden die es auch mag ... oder ist das nur für Männer was tolles und Frauen stehen garnicht darauf ? Würde mich auf viele Antworten freuen und schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und lasst in Grüße da ;) alle ein schönes Wochenende 

Ich kann nicht bestätigen, dass Frauen das nicht mögen. Ich hatte schon diverse Erlebnisse... im Auto, im Wald, an der Mosel... Ich bin mir sicher, dass das nicht nur mir positiv im Gedächtnis geblieben ist. ;)

Geschrieben

Outdoor-Sex hat was. Aber für mich wirklich nur an Orten bzw. zu Zeiten interessant, wo wir garantiert von niemandem überrascht werden. Hab keine Lust, dabei gefilmt zu werden und im Netz unfreiwillig "Karriere" zu machen. 😁

mariaFundtop
Geschrieben
Nein. ...kein Outdoor....ist nicht meins....es gibt aber sicher Frauen die es sehr gerne mögen.
Geschrieben

Outdoorsex bringt schon einen besonderen Kick mit sich und macht daher immer wieder Spaß aber auch dabei sollte man sich klar machen wo man ihn praktiziert 

ErWi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Nein. ...kein Outdoor....ist nicht meins....es gibt aber sicher Frauen die es sehr gerne mögen.

Aber wo sind dieses Frauen ? 😂 meldet euch 😁

mehrfixalsfoxi
Geschrieben

finde sex draussen toll - auf ner wiese, im wald, va. in wassernähe (baggerseee, strand) - meine maus mags auch, haben im sommer bei jedem ausflug auf alle fälle ne decke dabei ... :-)

sveni1971
Geschrieben

Ich hatte schon öfter Outdoorsex, es gibt da keine vorgeschriebenen Orte oder ähnliches. Wir hatten die Lust und die Möglichkeit, im heimischen Garten, nachts im Park ...

Wir gehen aber nicht gezielt los und sagen, heute ist es mal wieder Zeit draußen zu vögeln. Es passiert durch die Situation.

×