Jump to content

Anders als gedacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist daran schlimm ? Finde ich toll und wenn man merkt man ist auf einer Länge tut reden eben mehr gut wie nur sex. Jedenfalls hat sich keiner geärgert weil er vielleicht dann noch unbefriedigt gewesen wäre
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Auch ich hatte hier schon solche Dates und eins davon blieb mir ganz besonders in Erinnerung.
Wir haben geredet und geredet und geredet.... Es war eins meiner bewegendsten Erlebnisse hier.

Schnell war klar, dass wir auf einer menschlichen Ebene sehr verbunden sind. Aus diesem Date ist eine wundervolle Freundschaft geworden in der Sex keine Rolle spielt.

Wenn ein jeder nur ein klein wenig empathischer wäre, zuhören würde, offen für den anderen wäre, dann wäre vieles angenehmer im Leben.

Du hast alles richtig gemacht und es ist toll, dass es Menschen gibt, die ihre eigenen Interessen auch gern mal zurück nehmen.

Ich danke dir für deinen Beitrag....er spricht mir sehr aus der Seele. Was ich etwas schade finde - manche User die sich hier sehr menschlich zeigen lassen in anderen Threads ein ganz anderes Bild von sich raus. Nicht auf dich bezogen....man könnte etwas netter sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz davon abgesehen, dass miteinander reden können für mich einfach auch dazu gehört, selbst wenn es vordergründig "nur" um Sex ging, schliesse ich mich der Meinung hier an: "Wenn die gemeinsame Zeit für Euch beide schön war, auch ohne Sex, ist doch alles gut." Wenn Du ihr damit vielleicht sogar geholfen hast, um so besser. Auch wenn ich selber nicht der große "Über-Mich-Redner" bin, weiß ich inzwischen, dass es doch einfach mal gut tun kann, sich da trotzdem mal was von der Seele zu reden...

Ich finde da kaum was schlimmer, als wenn man das als verschwendete Zeit abtut und danach klang Deine Einführung ja nicht. Und generell schliesst das eine ja das andere (später dann vielleicht) nicht aus. Und dann ggf. auch schon eine gewisse geistige Verbindung zu haben, macht (nach meiner Erfahrung) die mögliche körperliche Verbindung dann noch intensiver.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rede selbst gern viel, auch über ernsthafte Themen. Wenn ich das Gefühl habe, mein Gegenüber bedrückt etwas, frage ich nach. Wenn er dann drüber reden möchte, höre ich gern zu und gebe, wenn gewünscht einen Rat. Mit einem Menschen zu reden, offen zu sein, kostet Mut. Vielmehr als einfach nur zu vögeln...

Wenn ihr beide sagt, dass der Abend für euch toll war, dann habt ihr alles richtig gemacht...denn das ist es, was zählt. 

'Erzwungener' Sex macht selten Spaß. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ist doch völlig okay, hatte ich auch schon. Beim ersten Date nur stundenlang gequatscht und dann bei weiteren Treffen trotzdem noch tollen Sex gehabt.
Geschrieben
Absolut okay.. Ficken kann man immer. Aber ein gutes Gespräch das hat man nicht immer... Lg vince
jederwillpoppen
Geschrieben

Hallo zusammen , 

man sollte immer wissen, wann schalte ich meinen Schwanz aus und nehme den Kopf und mein Herz in Betrieb ! 

Du hast bewiesen es zu können! 

Lg 

Jederwillpoppen

Geschrieben
Da unsere ersten treffen generell so gestaltet werden, sich erstmal zu beschnuppern...ist das vollkommen ok wenn dann kein sex zustande kommt :) auch ein netter abend mit reden ob ernst oder lustig ist doch toll
Geschrieben
Es geht jetzt ja hier nicht darum,das ein Gespräch vor dem Sex obligatorisch sein sollte. Hier geht's darum,das sich ein Gespräch so entwickeln kann,das man die Lust auf den Sex verliert. Dies kenn ich auch,da war es ähnlich wie beim TE. Die Dame hat mir dann ihr Leben erzählt,was dann zur mangelnden Lust bei mir führte. War ein interessanter Abend,ohne Sex.
Geschrieben
Wenn man merkt das dem gegenüber reden mehr helfen würde und es wegen Egoismus nicht macht und stattdessen lieber „Druck ablässt“ finde ich das Assi. Man sollte doch immer noch so „menschlich“ sein das man jemanden erst hilft. Dann kann die Zeit danach für beide viel schöner sein und auch viel mehr genossen werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swing72:

ein netter Abend, ein intensives Gespräch (ihre Lebenssituation war nicht einfach) und alles war gut.

Schön dass meine Theorie mal wieder bestätigt wurde. Ja es gibt hier doch noch Menschen die so ticken wie ich.

Endlich mal ein herzerfrischender Thread.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer kann denn Heute noch richtig zu hören ?

Da gebe ich Dir leider recht. Aber zuhören alleine bringt auch nix, wenn dann irgendwie nix zurück kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer traut sich denn Heute noch sich richtig zu öffnen und ein Blick auf die Seele frei  geben?

Naja... Im RL gilt man dann ja auch eher als Freak... Meine beste Freundin schüttelt über mich und meine Offenheit sogar den Kopf... 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mina1:

Schön dass meine Theorie mal wieder bestätigt wurde. Ja es gibt hier doch noch Menschen die so ticken wie ich.

Endlich mal ein herzerfrischender Thread.

Ich bedanke mich für deinen Beitrag. Warum diese Kathegorie kaum in Erscheinung tritt könnte vllt auch daran liegen dass man sie nicht zu Wort kommen lässt oder nicht sehen will. Alles Gute dir!

vor 1 Minute, schrieb Big-bunny:

Naja... Im RL gilt man dann ja auch eher als Freak... Meine beste Freundin schüttelt über mich und meine Offenheit sogar den Kopf... 🤷

Verständlich aber, wenn man erkennt man hat es mit jemandem zu tun der kommunizieren kann - einfach  tun statt schweigend davon ziehen.

morituritesalutant
Geschrieben

ich verstehe die frage nicht oder es liegt einfach daran,das ich anders sozialisiert wurde.

nur weil man sich zum sex verabredet,hat man doch kein anspruch auf sex und wenn einer von beide, dann das Bedürfnis nach einem gespräch mit einem außenstehenden hat und es am ende nicht zum sex kommt,sollte es das normalste sein was passieren kann.

es treffen zwei komplexe persönlichkeiten mit individuellen leben aufeinander und dementsprechend ist das weitere geschehen eine variable.

deine "geschichte"wäre für mich bemerkenswert,wenn du zu einer prostituierten gegangen wärst und die dienstleistung bezahlt hättest und anstatt diese in anspruch zunehmen,dann dir ihre probleme angehört hättest.

das hätte mich beeindruckt,nicht diese "geschichte",die impliziert nur eine erwartungshaltung,die du aufgrund der umstände aufgegeben hast und jetzt für etwas was das normalste zwischen menschen sein sollte,streicheleinheiten erwartest.

Geschrieben
Ich finde, wenn ich Probleme habe, die ich mit jemanden bereden möchte suche ich mir doch dafür keinen Fremden, von einer Seite namens poppen.de, oder? Im real life hab ich die Regel, dass wir vor dem Sex über alles reden können ausser Probleme. Ich bin kein seelischer Mülleimer. Nach dem Sex können wir über alles reden. Manch einer mag das assi finden oder egoistisch, aber die Idee sich mit mir zu treffen um seine Probleme abzuladen und wieder zu gehen ist nicht minder assi und egoistisch. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swing72:

... Ist eure Lust an Sex größer als die Erkenntnis dass jemandem mehr geholfen ist wenn er/sie mit euch offen reden kann ?

Es ist schön, wenn man auf eine Situation eingehen kann. Sex ist natürlich immer schön aber letztlich nicht alles, manchmal ist weniger eben doch mehr. Sex sollte beiden Spaß machen, wenn ich "Druck" habe kann ich ja auch noch wichsen, nachdem ich ein nettes Gespräch hatte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich verstehe die frage nicht oder es liegt einfach daran,das ich anders sozialisiert wurde.

nur weil man sich zum sex verabredet,hat man doch kein anspruch auf sex und wenn einer von beide, dann das Bedürfnis nach einem gespräch mit einem außenstehenden hat und es am ende nicht zum sex kommt,sollte es das normalste sein was passieren kann.

es treffen zwei komplexe persönlichkeiten mit individuellen leben aufeinander und dementsprechend ist das weitere geschehen eine variable.

deine "geschichte"wäre für mich bemerkenswert,wenn du zu einer prostituierten gegangen wärst und die dienstleistung bezahlt hättest und anstatt diese in anspruch zunehmen,dann dir ihre probleme angehört hättest.

das hätte mich beeindruckt,nicht diese "geschichte",die impliziert nur eine erwartungshaltung,die du aufgrund der umstände aufgegeben hast und jetzt für etwas was das normalste zwischen menschen sein sollte,streicheleinheiten erwartest.

Da du selber anführst die Frage nicht verstanden zu haben wäre es ratsam sie nochmals zu lesen. Sie wurde nüchtern hier ohne Erwartungen eingestellt und jedem sei seine Denkweise überlassen. Danke für deinen Beitrag.

Geschrieben (bearbeitet)

@Flo1089...zum Glück gibt es noch Menschen, die verstehen, dass auch Sexpartner Menschen mit Sorgen sind und sich einfach mal auskotzen wollen...

Mag sein, dass du das egoistisch findest. Ich finde es egoistisch, das Menschen zwar für viele zum Sex reichen, aber sobald es 'menschlich' wird, kein Platz dafür ist. 

Und sorry, da du ja selbst sagst, kein 'menschlicher Mülleimer' zu sein, glaube ich nicht, dass sie mit dir nach dem Sex über alles reden darf...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@Flo1089 Hach Gottchen...wo fange ich den an...

Besagte Dame hatte wahrscheinlich nicht die Intention einen The***uten zu daten. Mit Sicherheit hat sich das Gespräch einfach in diese Richtung entwickelt.
Würdest du dann einfach aufstehen und gehen?

Nicht jeder kann offen über seine Probleme reden, manchmal ist das im Freundeskreis sogar recht schwierig. Ein Fremder hat einen unbefleckten Blick auf die Situation und kann oftmals viel rationaler urteilen oder einschätzen.

Lange habe ich in diesem Thread auf den Hinweis "poppen.de" gewartet. Dass er kommt war ich mir sicher, danke für die Bestätigung.
Warum soll man nicht auch hier Menschen treffen können/dürfen, mit denen man außer Sex andere Gemeinsamkeiten hat? Mit denen Sex so gar keine Rolle spielt?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Selene09

Ja.... hast Du recht, der Hinweis war eigentlich schon lange überfällig....

Und MIR geht es eben auch genaus so, wie Du es beschreibst... Ich hab generell auch große Schwierigkeiten über das, was mich beschäftigt mit jemandem zu reden... Aber immerhin fällt es mir das bei Fremden, bzw. Leuten, die ausserhalb meines "Dunstkreises" (Freunde, Verwandte,...) stehen, warum auch immer leichter...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

@Flo1089 Hach Gottchen...wo fange ich den an...

Besagte Dame hatte wahrscheinlich nicht die Intention einen The***uten zu daten. Mit Sicherheit hat sich das Gespräch einfach in diese Richtung entwickelt.
Würdest du dann einfach aufstehen und gehen?

Nicht jeder kann offen über seine Probleme reden, manchmal ist das im Freundeskreis sogar recht schwierig. Ein Fremder hat einen unbefleckten Blick auf die Situation und kann oftmals viel rationaler urteilen oder einschätzen.

Lange habe ich in diesem Thread auf den Hinweis "poppen.de" gewartet. Dass er kommt war ich mir sicher, danke für die Bestätigung.
Warum soll man nicht auch hier Menschen treffen können/dürfen, mit denen man außer Sex andere Gemeinsamkeiten hat? Mit denen Sex so gar keine Rolle spielt?

 

 

Ich hatte nun seit Stunden auf diesen Vermerk gewartet....DAAANKE für die Hinweise auf poppen.de 

Geschrieben
Miteinander reden und nicht zum Sex überreden. Alles richtig gemacht, würde ich sagen
morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Swing72:

Da du selber anführst die Frage nicht verstanden zu haben wäre es ratsam sie nochmals zu lesen. Sie wurde nüchtern hier ohne Erwartungen eingestellt und jedem sei seine Denkweise überlassen. Danke für deinen Beitrag.

es ist schwierig rhetorische mittel im geschriebenen auszudrücken und deine antwort zeigt mir,das du meine intention nicht verstanden hast,aber diese problem entwickelt sich eher zur regel als zur ausnahme.

um meine intention zu veranschaulichen:

eine frau mit kinderwagen steht vor einer treppe,man bietet ihr an den kinderwagen mit hoch zutragen und macht es ohne ein dank zu erwarten,weil es einfach ein bestandteil des eigenen sozialen verhaltens ist(sozialisation).

aufgrund der normalität  erzählt man es nicht,weil es einfach normal für einen ist ausser man lebt in einer gesellschaft in der man zum helden wird,wenn man jemanden anderen die tür aufhält(ironie) oder wie in deinem fall,einer person mit gesprächbedarf zuhört und nicht auf sex fokussiert ist.

wenn das schon ein ausnahme verhalten ist,was man mit einem thema kundtun muss,dann gehöre ich einer ausgestorbenen spezies an.

mit deinem verhalten bis du für mich der held des tages(sicherheitshalber:ironie!):praise:

Geschrieben
Finde ich sehr gut von dir.manch anderer Mann der sein Gehirn nur in der boxershorts trägt hötte die Dame heimgeschickt. Für mich bekommst du volle 10 Sterne.Klasse
×
×
  • Neu erstellen...