Jump to content

Anders als gedacht

Empfohlener Beitrag

Salvador
Geschrieben
Hast ihr wahrscheinlich mehr geholfen, wie wenn ihr Sex gehabt hättet... hatte auch schon mal den Fall
  • Gefällt mir 1
IchSucheNichtMehr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich hatte oftmals so gute Gespräche, dass der Sex zur Nebensache wurde. Stört mich auch nicht, gute Unterhaltungen sind so selten wie guter Sex 😃

Das kann ich so unterschreiben. Wenn ich mich mit meinem Gegenüber super verstehe und einen gelungenen Abend habe ist der Sex egal.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hätte mich erlich gesagt auch nicht gestört . So wie FräuleinSapio sagt Gute Unterhaltungen sind selten geworden .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn Ihr _Beide_ mit dem Abend zufrieden wart, dann ist es doch voll ok. Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen.

Aragon8_3
Geschrieben (bearbeitet)

Nun Grundvoraussetzung ist immer ohne Erwartungen zu einem Treffen zu gehen, somit kann schonmal niemand enttäuscht sein.

Alles andere, was sich dann ergibt is eine Bereicherung. Oftmals ist ein gutes Gespräch mehr wert und tut dem Geiste besser als die schnelle Nummer, wonach man sich oftmals auch nur "leer" fühlt.

bearbeitet von Aragon8_3
  • Gefällt mir 4
Notfallhamster
Geschrieben
Wies kommt, kommts. Ich schlaf sicher nicht mit einer Person der nicht nach Sex ist. Wenn es dann andere Möglichkeiten gibt oder man, wie der TE zB, durch ein Gespräch einfach da sein kann und beide daraus etwas ziehen ist die Sache doch so oder so toll. Vieleicht bin ich auch nicht der beste Antwortgeber bei sowas denn Sex ist für mich nur schönes Beiwerk.
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Treffen verlaufen so, wie das Karma sie bestimmt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Selbstverständlich, Du hast alles richtig gemacht. Sex kann schnell vergessen sein, an ein gutes Gespräch kann man sich noch sehr lange erinnern
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Ich finde es klasse. 

Das zeigt - man interessiert sich für den Mensch. 

Diese Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht, genieße die Gespräche und finde sie dann auch sehr wertvoll. 

Ich glaube sogar - hier gibt es sehr viele die diese Kontakte auch suchen. 

Geschrieben
Ich möchte nicht mit einer Frau Sex haben welche keine Lust dazu hat. Zu einem Date gehe ich ohne Erwartungen und meist kommt es beim ersten Mal eh nicht zum Sex. Mir ist immer wichtig zu helfen. Manchmal reicht einfach zu zuhören. Ich habe noch Kontakt zu Frauen, mit welchen ich etwas hatte (nie nur einmal) ohne dass wir noch miteinander schlafen. Aber stell dir mal folgende Frage. Wer ist der bessere Liebhaber, derjenige der viele verschiedene Frauen ins Bett bekommt oder derjenige welche eine Frau öfters, an verschiedenen Orten, haben kann ?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich finde es klasse. 

Das zeigt - man interessiert sich für den Mensch. 

Diese Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht, genieße die Gespräche und finde sie dann auch sehr wertvoll. 

Ich glaube sogar - hier gibt es sehr viele die diese Kontakte auch suchen. 

Ich danke an dieser Stelle dir und auch allen Usern die ihre Eindrücke und Erfahrungen hier berichten. Um auf deine Ansicht einzugehen möchte Ich erwähnen dass ich oftmals den Eindruck habe dass die Kommunikation - auch hier - besser sein könnte. Aber das wäre wieder Thema eines neuen Threads. Generell....DANKE liebe User...und redet mehr miteinander....wenn euer Gegenüber es kann. Tollen Tag euch allen.

vor 2 Minuten, schrieb Traumumsetzer:

Ich möchte nicht mit einer Frau Sex haben welche keine Lust dazu hat. Zu einem Date gehe ich ohne Erwartungen und meist kommt es beim ersten Mal eh nicht zum Sex. Mir ist immer wichtig zu helfen. Manchmal reicht einfach zu zuhören. Ich habe noch Kontakt zu Frauen, mit welchen ich etwas hatte (nie nur einmal) ohne dass wir noch miteinander schlafen. Aber stell dir mal folgende Frage. Wer ist der bessere Liebhaber, derjenige der viele verschiedene Frauen ins Bett bekommt oder derjenige welche eine Frau öfters, an verschiedenen Orten, haben kann ?

Dazu sei erwähnt...im erwähnten Fall war  Lust vorhanden....beiderseits aber mein Gefühl sagte mir schnell....sie braucht alles andere als Sex.

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Swing72:

....oftmals den Eindruck habe dass die Kommunikation - auch hier - besser sein könnte. .....

Könnte. 

Aber ich denke im Hg (PN, flüstern usw.) werden sicher sehr gut Gespräche geführt. 

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte haben wir Nachts mehr gequatscht als gevögelt und das soll schon was bedeuten :)

Aber daher bin ich heute immer noch mit ihm zusammen.

Und selbst heute reden wir jeden Tag immer noch soviel miteinander wie andere Paare in der ganzen Woche.

Aber wir haben eben auch mehr Sex in der Woche als andere im Monat

Miteinander zu Reden ist der Erfolg einer glücklichen Beziehung.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Swing72:

Ich danke an dieser Stelle dir und auch allen Usern die ihre Eindrücke und Erfahrungen hier berichten. Um auf deine Ansicht einzugehen möchte Ich erwähnen dass ich oftmals den Eindruck habe dass die Kommunikation - auch hier - besser sein könnte. Aber das wäre wieder Thema eines neuen Threads. Generell....DANKE liebe User...und redet mehr miteinander....wenn euer Gegenüber es kann. Tollen Tag euch allen.

Dazu sei erwähnt...im erwähnten Fall war  Lust vorhanden....beiderseits aber mein Gefühl sagte mir schnell....sie braucht alles andere als Sex.

Manchmal ist es ein Bauchgefühl, eine Wellenlänge, eine Antenne.... einfach alles richtig gemacht 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Sich so wie geschildert verhalten ist für mich eine Selbstverständlichkeit . 

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Sowas hatte ich auch schon mal. Es war zwar ein Date über poppen.de, aber es war von vornherein nichts sexuelles ausgemacht. Nach dem Abendessen sind wir noch in eine Bar, dann zu mir, und wir haben fast die ganze Nacht geredet. Wie zwei Seelenverwandte. Das war toll, und so intensiv hatte ich das mit einem Fremden noch nie. Kann oftmals viel befriedigender sein als das alte Rein- Raus Spielchen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Find ich absolut super, wenn man jemanden trifft, mit dem man sich gut unterhalten kann. Das hat tatsächlich Seltenheitswert, weil ein Großteil der Kommunikation heute digital und verknappt stattfindet.

Hatte letzten Sommer ein Date, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Nachdem wir über mehrere Wochen hin und hergeschrieben hatten, haben wir uns abends an einem See getroffen, gemeinsam den Sonnenuntergang angeschaut und stundenlang geredet. Er hatte trotz seines Alters noch kaum sexuelle Erfahrung und war sehr nervös. Hatte Angst, irgendwas Falsches zu sagen oder zu tun, war im Vorfeld schon einmal von einer "Dame" unzeremoniell abserviert worden, nachdem er ihr beim Treffen gestanden hatte, noch Jungfrau zu sein.

Die Angst habe ich ihm dann genommen und es wurde ein sehr schönes Erlebnis.

  • Gefällt mir 2
×