Jump to content

Wo macht es Ihr jetzt lieber?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der freien Natur -mit Spaziergängern, Radfahrern, Wiesen Bewirtschaftern, Förstern, Vogelbeobachter, Gassigängern, Stechmücken, Ameisen, Grasmilben usw. NEIN danke.

Lieber Zuhause ohne Störungen

Geschrieben
Ich plane keinen Ort für den Sex. Dies entscheidet man gemeinsam und die Lust ist der größte Faktor für das WANN
Geschrieben
In der Küche. Dann kann die Frau danach direkt was zu essen machen.
Geschrieben

Alles ausser das Bett ;) Derzeit reizt mich Outdoor mehr. Finde den Reiz extrem geil. Bisher beschränkt es sich aber auf Wald und Wiese.

Geschrieben

Ich habs gern, wenn die Sonne auf meine nackte Haut scheint. Aber ich brauche dabei keine möglichen Zuschauer. Zum Glück steht mein Bett so, dass ich den ganzen Vormittag Sonnenschein im Bett habe. Was will man mehr? Und was nützen mir ungewöhnliche Orte, wenn ich mich doch völlig auf meinen Partner konzentriere? Da brauche ich keine Ablenkung.

Geschrieben
daheim... ist mir noch net warm genug draussen... muss noch nicht sein 😊
Geschrieben
Wenn es mich überkommt. Und ich in einer Beziehung bin und meine bessere Hälfte es auch will ist es mir egal wo... Drinnen draußen isch grad wurscht
Geschrieben
Schönes Wetter, ja. Warm, definitiv nicht warm genug . Jedenfalls für mich nicht. Also Indoor
Geschrieben
Jetzt noch lieber drin :) aber sobald das wetter wirklich mitspielt auch gerne draussen
Geschrieben

Früh im warmen Bett. Beim Nachmittagsspaziergang bei schönem Wetter gerne draußen :poppen:

Geschrieben
Bei gutem Wetter gern draußen. An angesagten Orten natürlich.
Geschrieben

Für mich waren die bisherigen Outdoor Events zwar allesamt geil, aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber InDoor. ;)

Geschrieben

Ich möchte ungestört und vor unliebsamen Überraschungen sicher sein. Der Ort ist dabei weniger wichtig als mein Gegenüber.

 

Geschrieben

Draussen ists bei schönem Wetter wenn man die Sonnenstrahlen auf der Haut fühlt richtig schön. Doch auch für uns ists ein absoluter Abturner wenn die Möglichkeit besteht gestört zu werden.

Wir haben im Sommer die Möglichkeit in ein Ferienhaus mit blickdicht abgezäunten Garten zu fahren wo wir dann tatsächlich ungestört sind. An sonsten wird das mit Örtlichkeiten dafür aber verdammt schwer wenn man sowas nicht hat.

Geschrieben

Am liebsten dort, wo meine Frau Lust auf mich hat, meist eher drinnen wobei aber draußen deshalb nicht ausgeschlossen ist.

Geschrieben
Wenn mögi dann vögli egal ob draußen oder drinnen Spaß muss es machen 👀
Geschrieben
Wo sich eben die möglichkeit ergibt und was machbar ist
Geschrieben
Outdoor bei dem warmen Wetter. Später dann zu Hause geht es weiter
Geschrieben
Gartenarbeit draußen im Garten !! MEGA !! Und einen Cocktail am Schluß in der Liege und Sonne tanken 😋
Geschrieben
Am geilsten finde ich es am Meer , aber in geschlossenen Räumen kann man geilere Spielchen treiben
Geschrieben
Ich halte nix von planen 😊 würde spontan passieren und obs dann drinnen oder draußen ist ..... 😇
Geschrieben
Hängt das nicht davon ab, wo es einen überkommt? Sex macht mir da Spaß wo ich Lust habe und diese dann natürlich ausleben kann. Zugegebenermaßen ist der "Kick" draußen etwas größer, aber was bringt es, wenn man im Wohnzimmer geil wird und dann erst in den Park wandert oder umgekehrt.
×
×
  • Neu erstellen...