Jump to content
Heike50

Zungenbilder

Empfohlener Beitrag

FräuleinSapio
Geschrieben
Machen das Männer? Ich sehe das häufiger hierbei Damen... Lippen und Zungen... Meins ist es nicht
  • Gefällt mir 4
Austernzüchter
Geschrieben
Weil sie mit gespaltener Zunge reden 😂
  • Gefällt mir 4
Precious23
Geschrieben

Ich finde es auch blöd; wer weiß, vielleicht wollen sie demonstrieren, wie schön sie lecken können oder finden sich in der Pose einfach unwiderstehlich sexy… 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde dich zum Beispiel Mega heiß :p
Wowhorn
Geschrieben

Das machen Männer wie Frauen und ist von Kindheit an als Zeichen des "Ungehorsams" gedacht. Hier soll es wohl mehr ausdrücken, das man nicht zur Masse der Spießer gehören will. Aber wenn die das auch schon so machen ...   sehr originell finde ich das auch nicht, aber bei den vielen merkwürdigen Foto's hier, haha.  Ja, ich geb's zu ... meine Foto's sind auch eine Frage des Geschmacks.  ^^

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Eine Übermaß ist mir dabei noch nicht aufgefallen.

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb notaprincesss:

Ist in etwa so sexy wie die Bilder vom Auge... einfach nur creepy.

Blaue Haare sind aber auch creepy... 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Heeeey, hatte ich im Teenie-Alter auch mal ... sah im Nachhinein betrachtet scheisse aus. 

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Spontan fällt mir da nur ein einziger Mann ein, der mir in den Vorschlägen immer wieder mal angezeigt wird. Er hat auch noch so richtig ekligen Zungenbelag drauf... Da wird mir schon übel, wenn ich den sehe. Sonst denke ich, dass halt Lippen, Mund und Zunge für viele als sinnlich, sexy, erotisch empfunden werden und sie das deshalb so fotografieren. Aber wie gesagt... In meinen Augen machen das viel mehr die Frauen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich mag es auch nicht 😂 sieht einfach dumm aus
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Sind es nicht eher junge Burschen? Hemmungen? Verlegenheit? bzw. ja, so in etwa auch:

vor 30 Minuten, schrieb Wowhorn:

Das machen Männer wie Frauen und ist von Kindheit an als Zeichen des "Ungehorsams" gedacht.

:$ Soll sicher cool/frech wirken - kommt bei mir aber auch eher affig an; aber ich versteh diese "Zielgruppe" eh gar nicht mehr so, bin wohl zu alt für sowas ;)

 

vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Lippen, Mund und Zunge für viele als sinnlich, sexy, erotisch empfunden werden

Solche Fotos oder so Kussmund sind was anderes - für mich jedenfalls  (also nicht nur das bloße (freche) Rausstrecken der Zunge)

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb notaprincesss:

Ist in etwa so sexy wie die Bilder vom Auge

mmh?! Also ich seh schöne Augen definitiv dann lieber :hearts_around:

  • Gefällt mir 3
Paris630
Geschrieben
mit der zunge kann man doch so schön lecken und die verwöhnen... dafür ist die da ..
Geschrieben
Die Zunge ist was geiles
Steve21_09244
Geschrieben
ist mir noch gar nicht aufgefallen
Nitrobär
Geschrieben

Kommt ja erst mal druff an welche Art von Zungenbild es ist , klassisches Rausstrecken wie in der Kinderheit oder das lasziv-erotische Rausstrecken undob´s dann beim Zweiten auch wirklich so rüber kommt , da gibt es schon die ganze Bandbreite .

Ichbinich162
Geschrieben
Herrje, immer gechillt bleiben. Wenn einem das Profilbild nicht gefallen sollte...gibt es ja noch die nein danke Taste. Lieber ein “unerotisches Bild” wie gar keines, oder?
  • Gefällt mir 2
achjeh
Geschrieben
Bei Frauen ist das sexy bei Männern meistens ordinär.
Geschrieben
Mhh. Ich weiß nicht was für Männer ihr fotografiert habt Ich bin jetzt 44j und ich habe noch nie die Zunge beim Fotografieren raus gesteckt.. Aber naja glaube richtige Männer sind ja Mangel ware
  • Gefällt mir 1
Lovemolly69
Geschrieben
Bei Männern Ordinär, bei Frauen sexy??? Kann ich nicht nachvollziehen!
  • Gefällt mir 2
×