Jump to content

Mitgliedschaft aber keine FSK Bilder??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe eine PREMIUM-Mitgliedschaft via Lastschrift veranlasst. Habe ich nun damit freien Zugang zu den FSK Bildern oder nicht. Muss ich da extra einen 18-Check machen (der kostet nochmal 2 Euro.. ist nicht viel aber es kostet), oder muß ich warten bis der Zahlungseingang bestätigt ist..?

Wer kann mir eine Info hierfür geben..

DANKE und LG:confused:

Rapunzel-1958
Geschrieben

FSK-18-Check ist extra - siehe Profil - Einstellungen

... und nur möglich für Premium oder VIP. von Kosten weiß ich nix

@Action_Direct Schau doch mal hier auf der Seite unter "Hilfe" - "Wissensdatenbank", da gibt es einige Infos. Ich glaube, Check per Cam kostet nix (mehr)

Engelschen_72
Geschrieben

Siehe hier @Action_Direct

Wie kann ich FSK18-Bilder und FSK18-Videos sehen?

Wenn Du FSK18-Bilder und FSK18-Videos sehen willst, musst Du einen FSK18-Check ablegen, was sehr einfach ist. Der Check dient als Altersnachweis auf Poppen.de. Mit diesem Nachweis kannst Du die Inhalte für Erwachsene auf unserer Seite abrufen.
Poppen.de bietet einen eigenen kostenlosen FSK18-Check an, der nur für Premium-, VIP- und Escort-Mitglieder zugänglich ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine Mitgliedschaft mit Punkten erworben hat oder eine Zahlmitgliedschaft besitzt.

Des Weiteren können auch alle Mitglieder mit einer Zahlmitgliedschaft ihr Alter durch einen externen Check verifizieren lassen. So hat Poppen.de die externen Systeme Check2Go, X-Check und ueber18.de eingebunden. Diese Altersverifizierungen von externen Anbietern können allerdings bis zu 30 Euro kosten. Solltest Du schon einen Account bei einem der drei Anbieter haben, musst Du keinen neuen Check durchführen. Du kannst Deinen bestehenden Account für Poppen.de kostenlos benutzen.
Bitte beachte, dass die externen FSK18-Checks nicht von Mitgliedern durchgeführt werden können, die ihre Mitgliedschaft durch Punkte erworben haben!

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Action_Direct:

Muss ich da extra einen 18-Check machen (der kostet nochmal 2 Euro.. ist nicht viel aber es kostet)

Nur zur Info. Der FSK18-Check muss nur einmal gemacht und bezahlt werden und ist dafür allerdings auch nur während der Premium/VIP-Mitgliedschaft wirksam. Wird die Mitgliedschaft irgendwann beendet, gibts auch keine heißen Bilder mehr zu sehen.

Wird später irgendwann wieder eine Premium/VIP-Mitgliedschaft abgeschlossen, wird auch der FSK18-Check automatisch wieder hergestellt (es muss eventuell nur einmal aus- und wieder eingeloggt werden).

×